Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sOunsh6ineVy


okay elke, ist auch nicht leicht mit diesem laster.......wünsche dir auch eine ruhige nacht, schlaf gut, bis morgen elke :)_ :)*

adngRie61


bella schlaf gut.hoch erhobenen hauptes rein,aber genauso auch wieder raus.du kannst nur gewinnen.

elke,ich könnte das auch nicht mit den bildern.das nutz ich dann immer aus wenn flo da ist.

so ihr lieben,ich werde jetzt auch so langsam richtung bett schleichen.wieder einen tag geschaft.wie auch immer.schlaft gut.gleich ist demeter ja auch schon wieder on.

sXunwshinxey


schlaf auch gut angie, kuschel dich zu deinem jack, bis morgen :)_ :)*

a=ngixe61


dann rauchen wir hier ja leider fast alle.ich will und muß im nächsten jahr aufhören.und ich werde es auch tun und schaffen.allerdings waren olli und ich uns auf dem balkon am nächsten.dort weine ich auch am meisten.aber ich muß es trotzdem versuchen.

syunEshinwey


ja angie wäre schon gut, du hast doch eh probleme mit deiner lunge.........dann hast du ja schonmal einen guten vorsatz für das neue jahr .

aNngixe61


also richt wirklich gute nacht.hab euch alle echt lieb gewonnen

szunsHhinxey


hab euch auch lieb, schön das es euch gibt, schlaft alle gut :)_ :)*

agngFie6x1


gebt mir mal bitte bescheid,ob ihr meine e-mail erhalten habt

dqeme]ter


Guten Morgen, liebe angie *:) :)_ ich seh dich :-D

Hab heute ordentlich verschlafen und bin erst gegen Mittag im Büro angekommen...... ;-D am liebsten wäre ich liegen geblieben, aber hier wartet ne Menge Arbeit, die heute noch erledigt werden muss. Auf jeden Fall freu ich mich, Dich zu sehen.... muss aber leider (wie fast immer) gleich wieder off. Ich denk an dich :°_ :°_ :)* :)* Die Fotos sind allerliebst, zwischen den Bären hab ich Jack wirklich nicht gleich erkannt.... ;-)

** Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße von mir :)_ *:) @:)

eJlNke.fi]nchxen


hallo angie,hallo bella,

dann können wir uns ja unterstützen mit dem nicht mehr rauchen.

ich möchte auch wohl,aber alleine ist es sehr schwierig.

bella,denk heute nachmittag daran,hoch erhobenen hauptes rein und so auch wieder raus.

du schaffst das.

demeter,kannst du anfangen mit der arbeit wann du möchtest?

so eine arbeit brauch ich auch.

kannst du mir nicht so eine vermitteln? ;-D

aber ich muss sagen,dass ich mit der entscheidung mich krankschreiben zu lassen,gut gelegen habe.

mir geht es richtig gut im moment.

nur,wenn mich mein kleiner tiger nachts in ruhe lassen würde,würde es mir noch besser gehen.

jetzt leg ich mich erstmal hin.

bin total kaputt

B`ellDaSdwan-Cuxllen


hallo elke,.... :)_ :-D

wollte schnell ein lebenszeichen schicken..schreibe gleich was heute alles war...

ruh dich aus...du liebe.. :)_

Bxella,Swa%n-CulVlen


also......hallo suny....demeter....mami...anna....und ANGIE....... @:) @:)

elke...dich hab ich ja grad... :-D

war heute beim endokrinologen im kinderwunschzenturm......:

ich habe einen neuen arzt.....da meine schwanger wurde...aber ich muss sagen er ist super nett.... :)= und sehr kompetent.

er wird mich nächsten mittwoch um 9.00 uhr operieren....

da die spirale in der gebärmutter ?? is....sowas wie eingewachsen...oder oder?? – > bekomme ne schlafnarkose,....und muss jemand mitbringen der mich dann heim bringt....und am nächsten morgen muss ich zur kontrolle... :)z wegen blutungen,.....er meinte : eine unglaubliche frechheit...das man mir die spirale so eingesetzt hat..ich kann dafür nix...... :|N :|N

habe etwas schiess..aber bin froh das nun jemand da hinter mir steht und mich unterstützt....

habe wieder ein neues medi bekommen für die einstellung...

wegen dem abnehmen meint er....es wird ein thema für 2jahre werden..an dem ich arbeiten muss....und wir werden bald fortschritte sehen... :)= aber es dauert bis der haushalt des körpers erstmal eingestellt is........ich dachte schon nach 2mon...muss alles klappen...aber er macht mir wieder mut........ und am 23.12. um 15uhr...muss ich zur mamographie und sonograpgie....wegen dem knoten in der brust.......er sagt...er weiss durch das tasten nicht was es ist..........und wir wollen sicherheit und genau wissen was es ist......!!!

das is grad alles viel...aber ich fühle mich sicher und ruhig.... :-D denn..es kann nur besser werden. war anschliessen weihnachtsgeschenke für meine patenkinder kaufen..und geb. da sie gestern hatte......5jahre schon alt.....wow :=o die zeit vergeht wie im fluge.......

werde mich nun langsam auf die arbeit vorbereiten...........da ich ja bald den termin habe...aber es geht mir sehr aufgelichen ruhig und entspannt. :)_ *:) @:)

komme evlt heute abend nicht....da ich noch putzen muss....bei mir. entschliff......

drück euch........................................................................................................ :)_

B9eWllaSwa$n-Cu3llen


so...nun habe ich noch einen termin für.....sono und mammo...23.12 %-| ;-D

und einen therapie-vorgespräch am 29.12 %-| %-| und ich würde erst 2012 einen platz wenn erhalten?!?!? :=o naja...ich schaue es mir einfach mal an....kann ja alles nur besser werden.-oder? ;-D

so ich muss nun...auf arbeit......cu!!!

BVellaSewan-C/ullexn


soooooooooo es ist vollbracht. :-D :)^

ich war dort und habe mich wie eine grosse verabschiedet.

hab hofflich aber sehr klar ausgedrückt und verabschiedet. alle arschenfreundlich aber ich war verhalten. 3 kolleginnen haben sich wirklich gefreut das ich nochmal kam.....ob die anderen -is egal. die schauen wie autos.....und das wollte ich ;-D

habe sogar einen abschiedsbrief von einer kollegin erhalten.... x:) das is die......wo ich anrief vor 2 tagen.

ich solle wieder kommen und sei herzlich eingeladen-----wegen besuchen.....was für eine scheinheiligkeit............ich sagte mal....jaja..... ":/ ;-)

ich bin mit einem guten gefühl gegangen und bin nun frei daheim........ :)=

danke

für eure unterstützung...es hat sehr viel geholfen. x:)

ich werde heute nicht mehr wirklich on kommen. da schatz nachher zu mir kommt.....und übrnachtet.....er meinte schon.....ob er.....lapi und tv hat.... ;-D %-| und heizung....da ich daheim nicht heize....... ;-D nie....wir heizung nur bei ihm.

er darf dann den lapi haben....muss putzen und dann abendkochen.

ALLES GEHT LANGSAM SEINE BAHNEN UND DASA TUT MIR GUT::ÜND BEFREIT MICH :)^

:)_ @:) *:) :-x :-x

falls ich nicht mehr komme.....dann gute nacht ihr süssen....

slun@sKhinexy


hallo angie, bella, elke, demeter, mami :)_ *:) :)*

bella gut das du es hinter dir hast, man merkt deine erleichterung :)^ :-D wünsche dir und deinem schatz einen schönen abend, machts euch gemütlich x:)

angie hab deine email erhalten.........ähm, wer ist das auf dem foto ? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH