Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aWngi/e6x1

hallo an alle.mit mütze ist flos freundin.die kleine ist die tochter von flos freund und die kleine dicke rechts bin ich.

ich muß jetzt schnell mal mit jack raus,da wir beide lange geschlafen haben.bin gleich wieder da

a+ngife61

bella,schön das du jetzt alles soweit hinter dir hast.die paar arzttermine,da bekommen wir dich auch noch gut durch.danke für deine sms.

elke,noch am schlafen?

januarmami hoffe euch geht es gut.demeter,morgen noch dann ist wochenende.

apngiex61

@ ** mum ich vermiß dich

sjunsNhinxey

angie war gerade am telefonieren.......

angie du bist nicht dick, du bist eine hübsche frau und siehst sehr symphatisch aus, freu mich dich mal zu sehen, ich verspreche meiner tochter bescheid zu sagen dann bekommt ihr auch ein foto von mir .

a/ngiDe61

suny,das wäre schön ich sammel die bilder von euch gleich vorn auf der ersten seite

s unishinxey

heute hat wohl keiner recht lust zu schreiben.........bei uns ist es heute eisig kalt, und sturm haben wir auch noch dazu, dabei ist in unserer gegend nie nichtmal wind....... :-/

s;unshixney

ja ich verspreche es ;-) muss ich ihr gleich morgen sagen, ist doch schön wenn man sich mal sieht :)_

awngiex61

bei uns war das wetter mal etwas heller.ein wenig sonne,den blauen himmel haben wir auch gesehen und die temperatur lag so bei 0 grad.

sSunshiHney

ich seh es schon kommen, das wird ein langer winter, ich freu mich jetzt schon wieder auf frühling x:)

was macht dein jack angie, musst du heute nochmal mit ihm raus?

aXng6ie651

kommt darauf an wann flo kommt.vielleicht hab ich glück und er kommt nicht zu spät.dann geht er noch mal mit ihm.versuche gerade den löwen zu kämmen.das ist jedes mal ein kampf

sHun5shiNney

das mochte meine shelly auch nicht, die ist dann immer abgehauen, und wenn ich es dann doch mit sanfter gewalt gemacht habe dann hat sie gejammert :-D

sbunsqhixney

schreibe gerade mit meiner tochter sie schaut nach fotos von mir ;-D

aXngixe61

geschafft.er stellt sich immer an wie ein mädchen.eigentlich mag er es.aber das abhauen ist dann wieder sein spiel.brauch ich viel geduld.

e-lkeB.fzincheEn

hallo,bin auch da.

mein tiger hat mich wieder einmal wachgeschmust.

schön bella,dass du das so toll hinter dich gebracht hast.

bin stolz auf dich.

schönen abend noch mit deinem schatz.

angie,ich muss auch sagen,du bist eine hübsche frau und siehst sehr sympatisch aus.

sunny,würd mich auch über ein bild von dir freuen.

habt ihr schon ein bild von bella?

mami,ich seh dich,du stille leserin. ;-D

j(anua?rmaxmi

hallo meine lieben ich melde mich nur kurz!!wollte bescheid sagen das bei uns alles ok ist!war heute beim dr.blutabnehmen!!hab auch gleich meine ergebnisse bekommen(nach cirka3std per tel!)es ist alles super!!ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin!!! ich hoffe ich verletze niemanden hier wenn ich so positiv drauf los schreibe!! wünscht mir weiter viele :)* :)* :)* :)* :)* ok?? dankeschön! wünsche euch allen eine gutenacht,bis morgen!! muss ins bett,bin schon wieder soooo müde!!! :)z :-D

danke das es euch gibt!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH