Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

alng>iex61

na klasse,dann klappt es ja auch.bei elke müssen wir nur noch auf das kamel warten.januarmami schickt ein bauchfoto demeter macht bestimmt auch mit.

j=anuaCrmaxmi

elke, mensch hast mich erwischt ???!!!! ;-D :-D

eUlke>.fincEhen

meine krümel mag sich sehr gerne bürsten lassen,was ich von finchen nicht sagen kann

aCngiBe6G1

januarmami,natürlich darf man hier auch glücklich sein.es baut uns doch alle auf wenn ein neues leben entsteht.es ist schön,daß du uns dran teilhaben läßt.ist nur schade daß du immer nur so kurz da bist und dann schon wieder weg.freuen uns aber trotzdem dich zu sehen.

eFlke.Tfcincxhen

ja mami,

bin eben sehr aufmerksam.

angie,ich glaub nicht das ihr sooo lange warten müsst.

wäre aber bestimmt ein schönes foto.

ich muss mal sehen,ob ich jemanden finde der mich fotografiert.

aber ich sag euch gleich.

wenn ihr mich seht,platzt der pc

j#anuNar5m4ami

ich bin auch traurig so kurz hier zusein,aber ich bin immer so müde!!!das soll aber wohl auch besser werden!!??? danke fürs mit mir freuen!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :-D

axngiex61

elke,meine katzen haben sich auch immer gern bürsten lassen.suny,wenn deine tochter eins gefunden hat,kann sie es doch dir per e mail schicken und du uns

e8lk0e.finMchxen

ja mami,dass wird auch wieder anders. :)* :)* :)* @:) @:) @:)

angie und sunny,habt ihr ein foto von bella?

e,lke.fTi@nchexn

ach,ich kann euch ja auch ein foto schicken,

da bin ich 21/2 jahre alt.

wie wäre das denn? ;-D ;-)

aUngi!e6<1

ja,ich habe eins.hat bella deine e mail?

snunsh#inexy

hallo elke :)_ und mami :)_

hab auch eins von bella :-D

mami ist doch schön wenns euch beiden gut geht :)^

e%lkem.fincJhen

ja,hat sie.

aber mir hat sie keins geschickt.

vielleicht macht sie das ja noch.

aber angie,es hat mich schon gewundert das du uns ein foto von dir geschickt hast.

weil du dich erst sooo gestreubt hast

aWngixe61

habe im moment meine egal stimmung und eigentlich gibt es wirklich kaum bilder von mir.

s,unshxiney

angie hab dir email geschickt........aber nicht erschrecken ;-)

elke von dir bräuchte ich die emailadresse noch

s#unsphinexy

angie hab dir zwei geschickt......ich glaube eine email ist zu mir zurückgegangen ":/ frauen und technik %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH