Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e5lkOeo.fNinchAen

hab sie dir gerade geschickt.

man,bin ich gespannt wie ihr alle ausseht.

bestimmt alles tolle frauen.

wie solls auch anders sein.

wenn ihr alle so einen tollen charakter habt,kann nichts anderes bei rauskommen.

toll das wir das machen wollen.

so weiss man wenigstens mit wem man es zu tun hat und wie derjenige aussieht

a]ngiEe6x1

suny,eins hab ich bekommen.ich glaaube mit deinem sohn.find ich ja klasse.wie man sich täuschen kann.dich hab ich mir ganz anders vorgestellt.

ssuhnshi\ney

hab dir eine email geschickt elke, hoffe sie kommt auch an......naja toll wäre jetzt leicht übertrieben :-D

sSu{nshin7exy

aja das ist mein sohn, war voriges jahr zu weihnachten, moment dann hab ich noch eins....

ezlke.fi5nchen

siehste,was ich gesagt habe.

alles schicke frauen.

jetzt mag ich gar keins mehr von mir schicken,weil ich wirklich ein paar pfunde zuviel drauf habe

e,lke.fiwnch!en

sind das neuere bilder von euch?

da seht ihr richtig jung drauf aus

eJlk7e.f-inbchxen

ich möchte auch eins wo dein sohn mit drauf ist

shunshGiney

achwas elke , und ausserdem hab ich jetzt auch ein bisschen mehr gewicht, na und ;-)

szunshixney

elke habs dir geschickt, aber da sieht man nicht soviel, ich habe auch nicht viele fotos von uns.......

sXunss7hiney

elke ich bin jung ]:D bin 44 ......die fotos sind vom vorigen jahr

abngi9e61

ist angekommen suny.ich bin wirklich überrascht.nicht böse sein,aber ich hab dich immer als mütterchen gesehen.du nist ja wirklich noch jung und wirkst sehr fit.elke,ich habe auch etliche kilos zu viel.danach sollte man keinen menschen messen.

s>uns[hi)nexy

hallo bella, hat dich dein schatz heute doch noch an den laptop gelassen?

a?ngi-e61

ich werde 50.

sRu:nshVi7ney

als mütterchen x:) hätte ich auch nichts dagegen angie.....

ahngKie61

bella,habe heute erst mitbekommen,daß du mir 2 fotos geschickt hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH