Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BtellgaSwarn-Culxlen

angie-suny-elke :)_ :)_ :-D gute nacht

ich will auch bilder.... :)= :)= :-@ :-D ich hau wieder ab

bis morgen

aZng7ie61

du hast dich irgendwie immer so hingestellt.wenn du erzählt hast .tiefstes niederbayern.habe ich das richtig verstanden?das sind so die fernsehvorstellungen die man da hat.also ab auf die piste mit dir.

aZng]ie61

bella,wir geben dir heute frei aber nur ausnahmsweise.nicht das du es dir angewöhnst.und tu heute nichts mehr,was wir nicht auch tun würden

slunsVhinxey

schlaf gut bella, schön brav bleiben :)_ :)*

sPunshMinexy

ja tiefes niederbayern, hast schon recht angie :)z

aengi>ex61

flo ist schon da und hat mir gleich das bild auf den destop gelegt.hab glück,so brauch ich heute nicht mehr raus.

sHu/nshixney

ich werde dann auch ins bett gehen, schlaft gut angie und elke, bis morgen :)_ :)*

guten morgen demeter, wünsche dir ein schönes wochenende :)_ :)* @:)

a[ngizex61

wo ist denn elke jetzt geblieben? sucht sie bilder?ja schlaf gut suny,ich werde auch gleich ins bett gehen.habe meine tabl.schon genommen

a9ngei.eQ6x1

also elke gedreht hab ich sie noch nicht.flo ist gerade mit jack draußen.ich weiß überhaupt nicht was du hast.du bist doch nicht dick.wenn ich das alles so sehe hab ich glaube ich das meiste drauf.elke wie alt bist du?du brauchst dich wirklich nicht verstecken

a;ngiex61

elke,flo ist jetzt dabei,die fotos zu drehen.ist wohl nicht so einfach.er schickt sie mir gleich.hatte ich doch recht,daß du solange weg warst weil du bilder gesucht hast.

e4lke.fi6nchxen

angie,ich werde auch 50.heul

wann wirst du denn 50?

azngiMe6x1

08.02.2011 ich werde aber nichts machen.will mit flo allein sein

enlmke.bfincqhxen

bella,gute nacht und bis morgen.

ich muss angie recht geben.ausnahmsweise!!!

sunny,dir auch gute nacht und das zweite foto konnte ich nicht erkennen

aIngie6x1

elke wann wirst du 50

e:lke.fMincXhen

ich am 13.3.

ich werde nur mit ein paar leuten,die mir lieb sind,was machen.

ich dachte mir,dass ich mit denen brunchen gehe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH