» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aWngi+e61


@ mum

diese stunde vor 15 wochen war die letzte deines lebens.es ist für uns immer noch unbegreiflich.wir sind wie gelähmt.nichts geht ohne dich.wir bemühen uns,aber du fehlst überall.wenn ich morgens aufwache,ruf ich nach dir.dann wird mir erst wieder bewußt,daß keine antwort kommt.kein tee bereit steht.keine frage wie ich geschlafen habe.ich kömme aus meinem zimmer und du bist einfach nicht da.ich versuch zu denken,daß du unterwegs bist.sitze dann hier und warte.aber es kommt kein anruf und keine nachfrage,ob du noch was mitbringen sollst.ich denke,bald beginnen ihre sendungen,dann bist du bestimmt wieder da.aber nichts passiert.dann wird es dunkel und so langsam merke auch ich,daß du nicht kommst.jedem bus schaue ich hinterher.es kann doch nicht sein,daß du nicht dabei bist.ich versteh es einfach nicht.was ist denn bloß passiert.du hättest uns doch niemals freiwillig verlassen.wir gehören doch zusammen.wir sind doch eins.wir sind doch das dreamteam.wo bist du nur.im moment bekomme ich auch keine zeichen.warum nicht.habe ich was falsch gemacht?alle sagen,du würdest nicht wollen,daß wir so leiden.aber du wußtest auch,daßes so kommen würde.du wußtest das ich ohne dich nicht kann.nur gemeinsam sind wir stark.jetzt versuch ich es für flo.er bemüht sich so sehr.gestern haben wir dein herz bestellt und den schriftzug ausgesucht.es hätte dir gefallen,daß flo dort selbst an den computer ist um das richtige zu finden.es war so tüpisch für uns.aber ich möchte deinen namen nicht auf einem stein sehen,er gehört an unsere haustür.bitte bitte,wenn es in deiner macht steht hilf uns irgendwie.wir haben dich doch so lieb und brauchen dich. :°( :°( :°(

dyeWmetxer


"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,

da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen...

und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher..."

Oh Du liebe Angie, Du leidest so sehr. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Du wartest auf Zeichen: Sie sind da..... sie ist da..... Die Wahrnehmung ist bei jedem anders und auch nicht immer da. Erst wenn du gelernt hast loszulassen.... wird es besser gehen.... aber nimm dir Zeit... ich denke an Dich.

:)- :)- :)- Für Deine Mama

amng7ie61


ach demeter.du hast recht,ich kann nicht loslassen,weil ich es nicht begreife.es ist nicht richtig.irgendetwas ist hier falsch gelaufen.es kann noch nicht ihre zeit gewesen sein.sie war doch okay.sonst hätte sie mich angerufen oder wäre garnicht erst los. :°(

dyeme3texr


Ich verstehe dich :°_ :°_ :°_ Hab Dir ne PN geschrieben.

a8nDgi>e61


hey mum.

ich bin mit flo wieder mal im studio.er kann besser arbeiten,wenn ich in seiner nähe bin.du bist doch auch hier oder?irgendwie bin ich so leer.es tut so unendlich weh.das hiersein,ist besser als zuhause allein zu sitzen.aber es ist ja nun mal nicht normal.normal wäre mit dir zusammen zuhause zu sein.aber in unserem leben ist ja nichts mehr normal.nur noch eine qual.flo versucht es.er versucht sich zu sagen,wir müssen weiter machen,da wir es nicht ändern können.heute hab ich einen termin beim ostsee doc gemacht.flo und ich fahren gemeinsam an die ostsee und gehen zum doc.anschließend zu uns auf dem platz.wir werden wohl nicht bleiben.flo meint es wäre zuviel für mich.er meint der schock dich dort auch nicht zu finden wird groß und wir haben beide angst davor.wir vermissen dich und wir wissen nicht,was wir noch tun können um es zu begreifen.wir haben dich so sehr lieb und ich weiß immer nicht,wie ich den nächsten tag ohne dich überstehen soll. :°( :°( :°(

B[elIla*SwaLn-Culxlen


ich schicke von der ferne..da ich wieder off gehe....1000sterne :)* :)_ liebe angie...ich denke an dich..und hoffe und wünsche weiter das es dir besser geht.... %:| :)* :)- komme bald wieder..zu dir...bist immer noch in meinem herzen!!!!!

an alle anderen liebe liebe grüsse... :)_ @:) *:)

demeter... :-x

a=ngie6x1


bella.was ist mit dir.du fehlst mir so sehr.aber ich mach mir auch gedanken,was mit dir los ist.du schreibst sa gar nicht wie es dir geht :°(

BfelllaSwaLn-Cu1llexn


hm... ich leide grad sehr unter meinem eigentlich therapierten borderline..... ":/ drum bin ich so :-X ! aber ich bin wirklich immer im geiste bei dir.. :°_ :)*

seunshiUney


liebe grüsse auch an dich bella :)* @:)

angie ich denk auch an dich, versuche dir was gutes zu tun, irgendwas, vielleicht ein gutes essen oder ein entspannendes bad, ein spaziergang..... kurze momente an denen du abschalten kannst....zumindest versuchen :)*

mir hat es immer geholfen mit meinem mann zu sprechen, ganz normal, ich habe ihm alles erzählt als ob er da wäre und ich mach es heute noch ab und zu ......

BXellaSw0an-Culxlen


hallo sunshine @:) @:)

a6ngi|e6v1


hallo sunshiney danke für deine lieben worte ich versuche ja dinge zu machen.aber es gibt rein nichts,über das ich mich freuen könnte,oder was mich entspannt.mit mum reden tu ich ständig.sie antwortet nur nicht.oder ich verstehe vielleicht auch nur ihre antworten nicht.

bella.hat ein wenig länger gedauert.mußte erst mal unter borderline googeln,damit ich ungefähr weiß,was in dir vorgehen könnte.ich bin auch da,wenn du mich brauchst.jetzt versteh ich dein problem ein klein wenig :°(

B8ellaSvwan-~Cullxen


danke @:)

gehe nun schlafen

bis bald! :)_

d2em"etexr


Guten Morgen Ihr Lieben

Angie

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn alles zerbricht,

die Freude, unsere Träume,

das gemeinsame Leben ...

Dann zählt das,

was wirklich wichtig war:

Die Liebe, die wir einander schenkten.

Wie schön wird es sein, ...

wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,

die wir im Herzen tragen -

einander wiederzusehen.

Wie schön wird es sein,

wenn wir einst voll Liebe

von dem Menschen erwartet werden

,dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

aSn!gibe61


wie wahr.ich würd mum gern wiedersehen.aber ich möchte flo nicht alleinlassen.dann würd er auch nicht mehr wollen.ich wäre schon ein wnenig erleichtert,wenn ich an olli denken könnte ohne zu weinen. :°(

B'EANAOxH


Hey angie, sowas darfst Du gar nicht erst denken. {:(

Du wirst wieder an sie denken können, ohne zu weinen. Klar, Du meinst, es war nicht ihre Zeit. Aber wann ist es jemandens Zeit, 5 Jahre später, oder 10 oder 20? Du würdest sie dann genauso vermissen. Es fragt uns leider niemand, wann und wie wir es gerne hätten... :|N

Sei stark für sie, sie würde es nicht wollen, daß Du Dich jetzt so hängen lässt. Und wenn Flo sich besser fühlt, wenn Du bei ihm bei der Arbeit bist, dann sicher deswegen, weil er Angst hat, Du würdest eine Dummheit machen. Denk mal, was das für ein Stress für ihn sein muß.

Und zuletzt: wenn Du eine solche Dummheit machen würdest, wärest Du Dir aber nicht sicher, ob und wie Du Deine Mutter "wiedersehen" würdest. Denn das hat noch keiner berichten können...

Darum bleib im Hier und Jetzt und arbeite Dich Stück für Stück ins Leben zurück. Deine Mutter ist doch immer in Deinem Herzen. x:) x:)

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH