Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e^lke.fPinchxen

so liebe angie,

ich gehe jetzt auch ins bett.

bin morgen zum frühstücken eingeladen worden.

muss dann fit sein.

wünsche dir eine schöne und ruhige nacht.

demeter,dir einen guten morgen.

vielleicht sehen wir uns ja

aCngi6eh61

dann bin ich doch tatsächlich hier bis jetzt die älteste.alles küken hier.

aFngiex61

gute nacht elke,guten morgen demeter.wir hätten gern ein bild von dir

e3lke.dfi%nchxen

haha,der eine monat.

aber ich bin glaube ich dafür die einzigste oma

ellk,e.f-incxhen

gute nacht liebe angie.

bis morgen

jbanuEarmami

gutenmorgen meine lieben,wie geht es euch heute ??? wünsche euch allen einen schönen tag,liebe grüsse von mir.

dZemet}er

** guten Morgen meine lieben Nachtschwärmer ;-D ;-D ;-D :)_ *:)

War lustig zu lesen von Euch letzte Nacht....... ;-D ;-) Natürlich schicke ich Euch auch ein Foto, muss erst eins suchen.... aber dann...., ich seh sicher auch so ganz anders aus, als Ihr denkt.... hihi..... suny, hab Deine e-mail nicht ":/ , angie, Du siehts aber viel jünger aus...... selber wie ein Küken :-D. Ich finds auch gut, dass wir wissen, wie wir so aussehen. :)=

januarmami :)* :)* :)* Wie schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Als ich damals schwanger war, hab ich auch ganz viel geschlafen... ist schon ne Weile her, ansonsten gings mir nie besser, als in der Schwangerschaft, hätte Bäume ausreißen können.

bella :)_ jetzt hast du's endlich geschafft..... gut für Dich. :)_ Spirale falsch eingesetzt und du quälst dich so lange damit rum... das ist ja unglaublich :(v

elke :)_ wie lange bist Du denn erst mal krank? Wie stellst du dir denn deine Zukunft beruflich vor, das kann doch so nicht weitergehen... wenns dich nur noch krank macht.... ach Mensch... ich kenn das ja..... schau , bella hats auch geschafft und hat jetzt was Neues und besseres gefunden.... könntest du dir das für dich auch vorstellen, was anderes zu suchen? Ja elke, ich hab so meine Freiheiten... bin sehr froh drüber.... mein Chef ist großzügig... ich aber auch, schaue nicht auf Überstunden und dann darf ich eben auch mal verschlafen.

Ihr Lieben, ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, ich freu mich drauf, bin ziemlich kaputt ... brauche Schlaf und Ruhe und und und.... ;-) ich drück euch :)_ :)_ :)_

anng{iex61

hallo an alle.habt ihr das gelesen,wir belustigen die tagschicht.demeter,dir ein ruhiges erholsames wochenende.ich werde heute auch nicht alt.habe schlecht geschlafen ,schlecht geträumt und dann wieder einen schock bekommen,als ich aufstand und olli von meinem träumen erzählen wollte.aber sie war nicht da.das zog sich so durch meinen tag.hoffe nur,daß ich nicht wieder ständig schlechte träume habe.

annRgiVe61

sage euch schon mal gute nacht.werde noch mal mit jack durch den regen und dann ins bett.

B=ellaS.waQn-<Cullexn

gute nacht ihr lieben...

ICH UND SCHATZ, hatten mal eine super entspannten tag...bis abends bei mir...nun sind wir wieder hier...da ich morgen auf einem kindergeb. eingeladen bin...beide sind 5jahre alt....meine paten..wie ihr wohl schon mit bekommen habt.....werde.....nun weiter packen und früh schlafen gehen.....drück euch.

bis morgen oder sonntag nacht... :)_ *:) @:)

eClke.ftinchen

hallo und guten abend,

heute hat wohl keiner lust zu schreiben was?

ich bin heute auch ziemlich kaputt.

hab viel geschafft heute.

hab sogar brötchen gebacken.

die sind lecker.

speckbrötchen,kennt ihr die?

aGngiex61

bin nur kurz da.die erkältung hat mich voll im griff.** olli ich brauch dich

s}unshitnxey

hallo ihr lieben :)_ *:) :)*

nicht viel los hier momentan, hatte auch besuch bis eben und muss noch abspülen......

angie das ist nicht gut, pack dich warm ein, viel heissen tee mit honig, das hilft mir immer........ich wünsche dir gute besserung :)* hast du fieber auch?

Bdella\SwRan;-Cullxen

hallo,....sage heute auch schon wieder gute nacht....euch lieben..

war ja auf meinem paten-kindergeb. und es war sehr nett..... :-D :)=

gehe nun bald schlafen...bin super müde.....

noch etwas hier zum spuken....und dann zzz

*:) @:) :)_

BDelYlaSwanD-Culxlen

angie... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH