Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

abngi{e61


liebste mum

jetzt sind es 50 wochen.bald ist das erste jahr um.ich weine immer noch täglich um dich.kann nichts dagegen tun.du würdest zu mir sagen jetzt ist aber mal genug.aber es geht nicht ohne dich.nichts geht.wir versuchen weihnachten einfach zu ignorieren.nichts ist mehr so wie es mal war.flo meint auch er wird weihnachten nie mehr so feiern können.wir versuchen einfach nicht dran zu denken.wo bist du.was machst du.wie geht es dir.hier ist es sehr ruhig.keiner ruft mehr an,keiner fragt mehr nach.wir sind wirklich allein.mit dir zusammen hat uns alles nichts ausgemacht.gemeinsam waren wir stark.wir waren das dreamteam.ich versuch mich vor flo zusammen zu reißen.aber er weiß genau wie es mir geht.gerade hat dein jürgen angerufen.er läßt sich jetzt doch bestrahlen.ich hab ihm gesagt,es sei noch nicht seine zeit.du willst ihn da oben noch nicht haben.er hat dich genug genervt.du brauchst noch zeit um dich von ihm zu erholen.ich weiß das ist in deinem sinne.ach mum wie oft war ich ungerecht dir gegenüber.ich würde dir so gern noch so viel sagen wollen.ich hoffe ich werde die gelegenheit bekommen.wie auch immer.jeden tag stelle ich mir die gleichen fragen.was ist passiert.wieso es war doch alles ok.dein platz im wohnzimmer ist leer und so richtig mag ihn dir auch keiner wegnehmen.wie soll es bloß weitergehen.wir wissen es beide nicht und irgendwie warten wir auf ein wunder.ich muß jeden morgen aufs neue erst begreifen,wenn ich jetzt aufstehe bist du nicht da.wie oft bin ich hoch und möchte dir erzählen was ich geträumt habe.und dann der schock.du bist nicht da.es ist alles als ob es gerade passiert ist.und keiner kann uns helfen.wie auch.bitte zeig uns den weg,den wir jetzt einschlagen können.wir schaffen es allein nicht.gib uns doch bitte ein zeichen.wir brauchen deine kraft.wir lieben dich und vermissen dich.

BTeHlQlaSwa7n-C$ullexn


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** für jede woche einen stern....für angie+flo und ihre liebe mama.......... :)-

a1ngiex61


danke bella

B=ell&aSw&a2n-Cullyexn


:°_ :)_

B]elHlaSwan-Ckullxen


gute nacht liebe elke.....suny....demeter....anna....mami.......angie........ :)*

jZanu\ar6m^ami


hallo meine lieben ich wünsche euch allen auch eine gutenacht!!!bis morgen,lg

exlke.fintchetn


liebe angie,

auch von mir viele,viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und für deine mum :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

ich hoffe,dass wir die schwere zeit die jetzt auf dich zu kommt

gemeinsam schaffen.

ich weis,es ist schwer daran zu glauben.

es tut mir so unendlich weh dich so schreiben zu sehen.

ach,könnte ich dir doch nur helfen.

ich drück dich mal ganz doll :°_ :°_ :)_ :)_

e-lke.fBinchexn


so,ich werde jetzt ins bett gehen.

ich möchte euch aber noch einmal sagen,dass ihr mich jederzeit anrufen könnt.

ich bin gerne für euch da.

gute nacht euch allen

aynEgiDe6/1


danke elke das du da bist.ist schön zu wissen,daß man hier wenigstens nicht ganz allein ist.

dUem6etxer


guten Morgen Euch allen! *:) @:) :)_

4 Kerzen brannten.

Es war ganz still. So still, dass man hörte,

wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte:

Ich heiße Frieden.

Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden,

sie wollen mich nicht.

Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte:

Ich heiße Glauben.

Aber ich bin überflüssig.

Die Menschen wollen von Gott nichts mehr wissen.

Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.

Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.

Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort:

Ich heiße Liebe.

Ich habe keine Kraft mehr zu brennen.

Die Menschen stellen mich einfach zur Seite.

Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieben sollten.

Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte:

Aber, ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!

Und fast fing es an zu weinen.

Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte:

Hab keine Angst!

Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.

Ich heiße Hoffnung.

Mit einem Streichholz nahm das Kind das Licht von dieser Kerze

und zündete die anderen Lichter wieder an!

[[ksta.stadtmenschen.de/pics/module/userbilder/Fotoblog/varanasi_9_Mdp6dp3l5d_bg2.jpg]]

BaellaSDwan?-CTullexn


:)_ demeter..... :)- :)- :)- :)-


hallo ihr lieben..habe heute 2 termine....

wünsche euch einen schönen montag.. :)*

dnemeteWr


Hallo angie :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ *:)

a;ngie6x1


hallo demeter.hier hat es gerade wieder angefangen zu schneien.jack hat heute seinen 2 zahn unten verloren.flo ist heute hier.bin ganz froh.da es uns gestern uns beiden wieder nicht gut ging.der winter tut uns nicht gut.aber läßt sich ja leider nicht abstellen.

dleme-texr


angielein...... bist du munter? ;-) *:)

Hier schneit sich's grad so richtig ein , hattest Du schon Deinen heißen Tee? War Jack schon draußen?

d`emetexr


ja angie, ich habs gelesen .... :°_ :°_ :°_ ich wollte den winter schon wegzaubern.... hat nicht geklappt... dabei ist noch nicht einmal Winteranfang und es ist schon soooo kalt und weiß überall...... Gut, dass Jack da ist, das ist ein ganz besonderer Sohn, wirklich angie.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH