Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

awn\giex61

ja,ich hatte meinen tee schon immer gleich nach dem aufstehen,damit der husten aufhört.flo war gerade das 2 mal mit jack draußen.ball spielen und ich habe ihn gerade richtig trocken gerieben.die eisstücke sind immer so fest an den pfoten.ich werde gleich ein heißes bad nehmen.demeter wir haben solche angst vor den weihnachtstagen und dem 27.und dann im januar trauerfeiertag und urnenbeisetzung.wie soll man die tage schaffen

d,emexter

ich muss leider wieder off..... drück dich :)_ :)_ liebe grüße an alle *:) :)_

d&emeFtxer

angie ich schreib dir noch ne mail.... meine liebe, ihr habt euch..... Du hast noch eine Familie.... das ist auch etwas... wenn auch nicht das gleiche....

eblke.EfiZnchxen

hallo angie,

ich glaub dir das,dass du angst hast.

es kommt ja jetzt auch alles auf mal.

aber wir sind für dich da.

wie demeter schon geschrieben hat,du hast einen wunderbaren sohn und ihr seit zusammen eine familie.

du bist nicht alleine.

es gibt so viele menschen die an euch denken und die für euch da sein wollen.

ich drück dich ganz doll. :)_ :°_

danke für die süssen fotos.

er sieht wirklich herzallerliebst aus.

a*ngiey61

hallo elke.das ist lieb von dir.ich fühle mich so angespannt.es fehlt irgendwie nur ein funke.habe keine klaren gedanken und mach einfach dicht.bloß nicht denken müssen.aber wem erzähl ich das.es ist alles so anders.ich versuche mich irgendwie von einem schlaf zum nächsten durchzuziehen.bloß keine belastungen.keine gespräche auf die ich mich konzentrieren muß.flo nimmt jack gleich mit zu einem freund und ich werde schlafen.

ealkAe.fAincxhen

angie,nimmst du eigentlich immer schlaftabletten?

ich kann mir nicht vorstellen,dass man ohne etwas zu nehmen,so viel schlafen kann.

bitte pass damit auf.

wie schnell wird man von solchen sachen abhängig.

ich kann da ein lied von singen.

sicher ist es gut wenn du welche nimmst um nachts schlafen zu können.

nimm es bitte nicht falsch auf.

das ist einfach nur gut gemeint von mir.

es wäre doch schlimm wenn man von einer misere zur anderen kommt.

aonIgie6=1

ja elke,nehme ich.und die abhängigkeit ist schon da.das wissen mein doc und ich auch.aber wann ich nun da runter komme ist bei dem stand jatzt auch egal.der entzug wird irgendwann kommen.das ist uns allen klar.aber ich muß ja genauso von den ad runter.dadrüber mach ich mir im moment noch keine gedanken.erst keißt es die zeit jetzt zu schaffen.aber danke für deine meinung.

aHnCgiGe61

hallo bella,wie waren deine termine

B:ellaaSwan-oCullen

hallo angie...

gut.brauche zeit alles zu verdauen. :-X

ich war heute in der kriche und habe für UNS alle hier eine :)- angezündet...und eine für :)- die verstorbenen von uns!!!

squn@shibnxey

hallo ihr lieben :)_ *:) :)*

bin auch wieder da, pc ist neu aufgespielt und funktioniert wieder :)^

angie mir gehts momentan auch sehr bescheiden, ich weiss nicht ob es am wetter liegt.......wahrscheinlich, einer muss ja schuld sein......

bella das ist lieb von dir das du an uns denkst und jedem eine kerze anzündest :)_

vielleicht wäre jemand so lieb und schickt meine fotos an demeter weiter, mein pc ist neu aufgespielt und die fotos sind wieder weg ........

a+ngije6#1

bella,wenn du reden willst,du weißt ja.danke für die kerze.

suny,habe dein foto an demeter weitergeleitet

s2unsh*inexy

danke angie :-D

s\un7shine}y

angie wie gehts deiner erkältung, schon besser? halt dich so warm wie möglich dann vergeht es auch schnell wieder :)*

BMelHlaSwan^-Cull?exn

angie....ich.....weiss nicht was ich grad fühle....

ich versuche es in worte zufassen...aber es kommt nix...

möchte es in fragen formulieren...aber ...die gefühle machen mir angst...

hallo suny....

a^ngie6S1

geht schon wieder suny.bei mir kommt es meist nicht durch.habe vorhin schön heiß gebadet und muß auch nicht mit jack raus.das macht flo heute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH