Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sDun^shine+y


hallo bella *:)

du hattest ja heute 2 termine, weisst bella ich will dir nicht zu nahe treten, bin da vorsichtig aber wenn was ist dann schreib mir über pn..........

gut das flo da ist und mit jack rausgehen kann angie, dann gehts dir auch schnell wieder besser!

apng@ie6x1


bella,waren das heute arzttermine

B%ellaSwan.-Cuxllen


kieferchr. wegen op im januar.....2011

und thera.stelle nr.2

%:|

BwellaqS!wan-Cvulxlen


danke suny...........danke..das ist sehr lieb...aber ich muss es sacken lassen....

die hat....wunden gestochert....die schon lange zu waren,oder von mir.....gut versteckt worden sind....

nun is alles brach und offen... :-@ :-(

a[nogiCe61


ach man bella,mußt du dir das vor weihnachten noch antun.du warst gerade mal richtig gut drauf.die zeit ist doch so schon melankolisch genug.und dann noch wunden aufreißen.gut irgendwann muß es raus.das ist klar.

B{ellagSwan-xCullen


schulter zuck*

ich weiss es auch nicht.....

ach angie...

ich will das alles gar nicht....und irgendwie doch...da mich meine geschichte so....hemmt..... :-| aber es ist sooooo viel.

srunshsi,ney


das kenn ich .......brach und offen.......das will man nicht wirklich :-/ aber das vergeht auch wieder :)_

BkellaSwa{n-CuGllxen


:)_ :-@

B8eldlaSwan->CulOlen


ich bin überfordert....2 theras aufeinmal zu machen....

das macht mir angst....

stelle nr 2...is...2-3j bindent....jede woche 1x in der stadt...

und nr 1....geginnt im jan11.....für 1jahr...

a<ng[ieO6x1


meinst du nicht,daß es für dich besser wäre es erst mal für dich aufzuschreiben,zu sortieren und dann therapie machst.wenn du auch dafür bereit bist?

annVgie6x1


bella,wieso 2

B#ellaSCwan-$Cullen


thera 1...is tiefen...plapla......vergangenheit...

thera 2 is...essstörung.....aus der vergangenheit......verhaltensmuster...verletztungen....

sQu@ns|hiniexy


wusst gar nicht das man gleichzeitig 2 verschiedene therapien machen kann, ich dachte immer in einer therapie in einem aufwasch, weisst schon wie ich meine...........

finde ich auch sehr kompliziert 2 verschiedene therapien zur gleichen zeit............

a,ng:iex61


das wäre mir auch zuviel.muß denn alles aufeinmal sein.du hast sicher lange auf einen platz gewartet.aber du warst wirklich nach außen zumindest gut drauf.und ich dachte immer eines ist durch das andere verursacht.

B(ellaS|wan-bCullen


angie...ich bin gut drauf...

aber wenn man das alte bei mir anspricht...dann fällt der schutz..und eine kleine weinerliche .....verletzte...bella steht vor dir....die alleine im leben ist.......schutzlos....

und wenn ich aber mein leben nun lebe....dann bin ICH es.....bella die grosse....


ja suny...weiss was du meinst......

ne ich kann 2 machen......die krankenkassen pslchologin......gab mir vor 1mon den tip. und ich habe mich dort eben vorgestellt.........

ich weiss nicht....ich weiss nicht...ich bin wirr....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH