Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B(ellaSGwan-VCullsen


*:) @:) bist ja auch schon da...ich bin schon wieder so müde... |-o

a2ngiex61


jetzt geht es ja wieder.kam gerade in med 1 nicht rein.bella,ich bin auch müde.bin erst gegen 2.30 eingeschlafen.und jetzt sitze ich wieder hier und weiß nicht was ich machen soll.hätte allerdings sehr viel im haushalt zu tun.bleibt alles irgendwie auf der strecke.flo ist gerade zum einkaufen gefahren.er möchte morgen chili essen.hier ist es schön,aber bitterkalt.vorallem der wind.was das wohl noch gibt.bestimmt ein langer harter winter.was machst du heute so.

BIellaScwan-Cu;lelxen


ja angie....hier hat es frau holle schnee-winden lassen....alles wintermärchen weiß. sogar auf den bäumen liegt dicker schnee....das mag ich besonders gerne. schatz konnte auch nicht schlafen...und so waren wir bis 4uhr wach...dann musste er in die arbeit ohne schlaf. %:|

die klinik rief grad an. ich muss um 7.30 anwesend sein...wegen dem venenzugang. ich komme dann schon mal...infusionen.wegen dem wasserhaushalt... ":/ und es gibt ein vorgespräch mit der anästhesitin und dem chefarzt. schatz darf mich dann erst um 11uhr abholen.... :-o also wird das doch ne grössere op wie sie damals sagten... :-/

schreibe gleich weiter..........

B#ell?aSHwan-Cxullen


wenn die chili lecker is komme ich auch..und esse mal fleisch... :-q morgen bestimmt das richtige für mich.zum wach und wieder stark werden.ich werde mich nachher auch wieder hinlegen und dann ne runde schlafen.

der haushalt schreit doch immer angie......das is leider so. bei uns auch....aber ab und an...schau ich einfach nicht hin.

a=ng!ie6x1


bella,was ist das eigentlich für eine op die du da hast?

B#ella~Swan-kCullxen


pn.

ayngixe61


bella pn

d!eme@ter


Hallo Ihr Lieben :)_ *:) @:)

bin spät dran heute, ging ziemlich heiss her bis jetzt, aber friedlich..... nur viel Belege suchen und erklären..... jetzt erst mal verschnaufen :)D

Bella wann ist die OP, morgen? und Du darfst gleich wieder nach Hause? Hatte vor Jahren mal ne Konisation, da war das auch so..... bellalein :)_ , du wirst erst mal schwach sein.... ruh dich aus und geh alles langsam wieder an. :)* :)* :)* Ich denk an dich....

angie :)_ :°_ ich glaub auch, es wird ein harter Winter... oh je..... mir reichts jetzt schon... immer diese Kälte...brrrrr..... soll ich uns ein warmes Hühnersüppchen kochen, für uns alle... oh bella hat geschrieben, das ist ne Schutzengelsuppe... glaub ich.... ":/ dann hab ich immer schon für alle eine Suppe mit Schutzengeln gekocht, ohne es zu wissen.... wie schöööön.

suny x:) :)_ Danke fürs Foto

elke :)_ wie war Dein Tag?

mami und annamaria :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[clusterc.sevenload.net/dataB001/data97/slcom/jd/ry/ljfikhd/ycbekpmpkhje.jpg~/schutzengel.jpg]]

aPnVg"ixe61


hallo demeter.eine konisation hatte ich auch vor jahren.mußte aber 1 woche im ks bleiben.und 10 tage bis zum befund warten.war nicht schön.

dneme1texr


angie :)_ :)_ :)_ :-D

dnemexter


ja angie, blöd so ne koni..... ich glaub, das gibts jetzt nur noch stationär..... eine Freundin von mir war auch ne Woche im Krankenhaus.... war Dein Befund dann ok ??? Meiner ja, gott sei dank.....

jhanularmamxi


hallo meine lieben wünsche euch allen einen schönen abend!danke an alle die an mich denken und mir :)* :)* schicken!!! bella wünsche dir für morgen alles gute und du schaffst das!! denk an dich!!! @:) @:) @:) @:)

allen einen lieben gruss von mir

B)ellFaS'wan-LCullxen


j.mami...

hallo... @:)

schön das du da bist...

und vielen dank.

meine freundin schwanger 5mon. wunschkind...künstlich.....nach 3jahren......wurde am wochenende sehr sehr geschockt...und alles war nur fehlalarm.....was man da mütter alles antut..... :-( ich hoffe es geht dir gut.... :)_

a%n=gie6x1


bella,hast du angst vor morgen

B\ellapSwan-Cuxllen


JEIN......is komisch....gedanken mach ich mir schon...aber angst nicht..noch nicht...

was hast du getan...heute...angie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH