Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a-ngike61


habe ollis fenster geputzt und bin in ihrem zimmer am räumen.aber keine anziehsachen.habe wieder soviel geweint,daß ich kopfschmerzen bekam und dann habe ich bis gerade eben geschlafen.

B@ellOaSw2anS-Cu\lliexn


also...angie...das ein mensch soviel weinen kann...dachte ich nicht.... :|N das ist schon.....krass.... :°_ :)* :)* aber sowas belastet unheimlich...wenn man dort zuhause ist...

apngiex61


hätte ich auch nie gedacht,das man 1 jahr jeden tag weinen kann.aber es geht wirklich.man kann.und von wegen weinen erleichtert,die zeit heilt die wunden.nichts davon ist wahr.ich habe mein ganzes leben nicht soviel geweint wie in dieser zeit.

BuellsaSwa&n-C7ullen


und von wegen weinen erleichtert,


die zeit heilt die wunden.nichts davon ist wahr

ja...das habe ich damals auch gesagt....


naja...in 2-3jahren wird es anders sein.... :)z aber bis dahin..is der weg weit..und schmerzhaft...

man merkt eben deine innige liebe und verbinung.......da ist...

jZa=nuarmaxmi


hallo schön von euch zu lesen!!!

bella,ja bis auf die müdigkeit und bisle ziehen hier und da geht es uns gut!!!! :)^

was macht ihr alle noch?? ich nicht mehr viel,bin schon wieder müde!!! :)z ;-)

bella schick dir nochmals viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* für morgen und @:) @:) @:) @:) für euch alle!!!

a<ngi6e61


hallo elke,hallo j-mami.ich muß jetzt erst mal eine runde mit jack raus.bei 5 grad minus.dein kind wird bestimmt auch ein schlafbaby.aber das müde sein ist wohl normal.ich war anders.hatte power ohne ende.aber ich denke oder vermute du mußt sicher vorsichtig sein.

elke,wie war die arbeit.

jRanualrmxami


hallo angie, wie meinst das? wegen vorsichtig sein?? lg bei uns ist es arg kalt,

B.ellanSwan-C]ullHexn


danke j.mami......ich bin noch sehr ruhig....aber ich denke...die nacht wird es zeigen..wie es mir wirklich geht...wenn sich die augen schliessen sollten...

hallo elke..... @:)

angie pack dich warm ein..brrr

e*lke.'f2inchexn


also bella,es stimmt wohl das die tränen versiegen.aber ich muss sagen das ich heute auch noch sehr viel weine.

bella,was ist das denn was morgen gemacht wird.

konvi...,was weis ich wie das heisst.

ich hab davon noch nie etwas gehört.

bella,jetzt habe ich von jedem ein bild nur von dir nicht.

schick mir doch auch eins.

ich werd dir morgen auch ein bild von mir schicken.

ich wünsch dir jedenfalls viel glück morgen und ich denk an dich.bin ja immer früh auf.

angie,so fleissig gewesen und das bei dem wetter.

morgens,wenn ich aufstehe,seid ihr der erste gedanke den ich im moment habe.

das hab ich noch nie gehabt das mir menschen,vor allem die ich persönlich nicht kenne,so wichtig sind.

ich hab euch alle ganz doll lieb gewonnen.

demeter,wie immer denkst du an alle.

heute auf der arbeit war wieder nicht so besonders.

es war nicht so schlimm wie sonst,aber...

es hat ja letzte woche mehrere gruppengespräche gegeben wo das angesprochen wurde.

ende der woche haben wir noch eins und da werde ich einiges sagen.

B(ella?Swans-Cullxen


konvi?

hallo elke...

ja ich schicke dir gleich eins...

schreibe anbei was ich habe...

bis gleich.

atngWie6x1


bin wieder da.konisation ist etwas anderes elke,als das bei bella.bei der konisationwird eine probe aus der gebährmutter genommen betr.krebszellen.das ist die untersuchung die der frauenarzt immer macht.

a-ngi(e61


hallo suny,hast du das bild von demeter bekommen?ich habe es dir geschickt.

a n]giex61


j-mami habe dir eine pn gschickt

sOunshUinexy


hallo ihr lieben :)_ :)*

ihr schreibt soviel da komme ich echt nicht mehr mit lesen und denken mit :-D sooo mit wem fange ich an ???

bella davon wusst ich noch gar nix, warum muss das bei dir gemacht werden? ich wünsche dir morgen alles gute und denk an dich :)_ :)* wird schon ;-)

soviele tränen angie........ja da denkt man nie darüber nach wie schlimm das ist, das muss ja schon ein meer an tränen sein, trotzdem denke ich das weinen besser ist als wie wenn man wie versteinert wird und nichts mehr fühlen kann, denn das gibt es leider auch.

es ist gut elke wenn du deine meinung in der arbeit sagst, bloss nichts runtschlucken, sonst meinen die sie können mit einem machen was sie wollen.

januarmami viel schlafen ist gut, dein körper zeigt dir schon was du jetzt brauchst :)*

s`ujnshirnexy


habs bekommen angie, danke dir :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH