Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B4el5laS3wan-HCullWexn

hallo.......suny...schreibe dir ne pn...

das mit der gewebeentnahme...wird wohl am 23.12 gemacht....an der brust.

mit sono und mammo.

elke...habs geschickt.

danke angie..fürs erklären.

eql<ke.fincxhen

danke bella für die bilder.

echt chic.

ich werde dir morgen auch von mir eins schicken aber das ist nicht mehr so neu.

sunny,du hast ja kein auto mehr,nicht?

ich schick dir morgen mal was.hoffentlich kannst du das öffnen.

angie,danke das du mir das erklärt hast.

jetzt muss ich wenigstens nicht dumm ins bett gehen.

j-mami,das mit dem ziehen,hast du das mal deinem arzt erzählt?

ich muss sagen,ich weis nicht mehr ob ich das auch hatte.

ist schon zu lange her.

ihr werdet jetzt sicherlich lachen,aber ich bin heute wieder damit angefangen ein tagebuch zu führen.

hoffentlich hilft es mir so wie früher.

denn ich muss sagen,in letzter zeit schlafe ich noch schlechter als sonst,weil ich immer über alles am grübeln bin.

aVn.giex61

elke,warum sollten wir lachen ist doch gut wenn du das machst.bella,sogar noch einen tag vor weihnachten.du kommst auch nie zur ruhe.suny,wo warst du den ganzen tag

B|ellaSwnann-Cullexn

elke,...ich schreibe ja auch seit gestern nacht ein buch.... :)_

ja angie...so is das leben... ;-)

suny.... @:)

s%unsh?inexy

stimmt elke, auto ist weg........ %-| ein tagebuch führen finde ich eine gute idee :)^

angie ich war zu hause und habe trübsal geblasen, manchmal habe ich einfach keine lust auf den pc oder fernsehen..........oder irgendwas. draussen ist es furchtbar kalt, ich muss mir jetzt wohl eine mütze zulegen :-D

bella @:) :)*

e>lk3e.f^incxhen

bella,ich hab gerade mal in deinen faden geschaut.

ich werde es mir morgen genau durchlesen und dann auch etwas dazu schreiben.

denn ich denke das ich dazu auch was sagen kann.

ich war auch schon am überlegen ob ich einen faden eröffne über solche dinge,die von früher sind und mich immer noch belasten.

angie,hast du eigentlich einen laptop oder einen computer mit rechner und so.

hat dein sohn dir das schon eingerichtet?

wenn ich zu neugierig bin,müsst ihr mir das sagen.

sunny,bist du noch da?

BqellaSUwan-C!ullxen

würde mich freuen elke...

und das is für dich bestimmt eine gute idee...mal andere meinungen oder tips zu hören.

sUundshixney

bin da elke *:)

e\lke.%fincxhen

sunny,heute morgen war ich froh,dass ich mir eine dicke fellmütze zugelegt habe.

heute morgen ist nämlich mein auto nicht angesprungen und ich musste zu fuss zur arbeit laufen.

war das kalt und der weg da hin wollte überhaupt nicht enden.

e9lke.f8ivnchxen

übrigens,übermorgen habe ich namenstag.

hab ich gar nicht gewusst.

hat mir heute jemand gesagt

sGu0nshOinexy

bin das auch nicht mehr gewohnt alle wege zu fuss, muss jetzt umrüsten und dazu gehört eine warme mütze.......

feiert ihr namenstage? also bei uns ist das nicht üblich, aber schön finde ich das schon :)z

aingixe61

bella,ich finde es schön wenn du schreibst.elke,mich würde auch interessieren was bei dir so war.habe irgendwie neulich mitbekommen,das du mit deiner mutter keinen kontakt willst.und mit deinem anderen sohn.und warum du dort arbeitest und wohnst.eigentlich wissen wir wenig voneinander.suny,ohne auto das ginge für mich überhaupt nicht.gerade weil du ja auch die angstst.hast und nicht gern raus gehen magst.aber was soll man tun.ich muß im februar auch zum tüv und ich sehe auch schwarz mit meinem geliebten auto.elke,flo hat mir die seite schon eingerichtet.ich habe einen lap top.flo auch.rechner brauchen wir nicht.wozu auch.mit einem lap top bin ich doch viel beweglicher.suny hattest du wieder thera.wie oft gehst du dort hin.

s{u;n>shinejy

angie mir fehlt mein auto sehr, aber wenns finanziell nicht geht kann man nichts machen, tüv war abgelaufen, und vieles kaputt, das war zu teuer, egal das leben muss weitergehen.

schön das du einen laptop hast, finde ich auch toll wenn man ihn auf das sofa oder bett mitnehmen kann. angie ich gehe 1x die woche zur thera aber es wühlt mich sehr auf, ich weiss aber auch das es anfangs so sein muss........also versuche ich durchzuhalten .

wie gehts deiner erkältung? und was treibt dein jack? der wird bestimmt immer irgendwas aushecken :-D

e1lke.?finchexn

ja angie,es stimmt.

wir wissen in dieser sache wirklich sehr wenig voneinander.

wenn ich es schaffe,dann werde ich vielleicht auch einen faden eröffnen.

es ist eigentlich auch wichtig,solche sachen mit anderen auszutauschen.

aber,irgendwie trau ich mich auch nicht,etwas von mir preis zu geben.

nein,bei uns wird kein namenstag gefeiert.

wäre auch noch schöner.

aber es gibt genügend,die immer einen anlass zum feiern suchen.

mir reicht nächstes jahr schon mein geburtstag

aZngixe61

ja suny,das mit dem aufwühlen und dann allein zu sein kann ich einfach nicht.es ist einfach zu frisch.ja,jack ist immer in aktion.er klaut alles was er zu fassen bekommt.fernbedienungen,schlafanzüge stiefel,hausschuhe,taschentücher alles was er bekommen kann.vor flo hat er respekt.mich verar.....er.ich kann ihm schwer böse sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH