Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sHunshixney

mir geht es genauso, kann mich sehr schlecht öffnen oder auf andere zugehen, beneide immer menschen die das können, ehrlich angie es ist ein wunder das ich an diesem faden hängen geblieben bin.........schicksal.........bin zwar schon seit 2007 auf diesem forum aber ich schreibe nur ab und an in einem faden eben weil ich das eigentlich gar nicht kann, aber bei euch bin ich gern obwohl ich dann wieder tage habe da ziehe ich mich zurück und kann nicht so schreiben........

s|unshi!ney

dein jack ist wie ein kind, er weiss mit wem er was machen kann und so wie ich das sehe liebst du ihn sehr x:)

ayngi;e61

suny,namenstage kenn ich auch nicht.elke,deshalb hat flo mir das auf dem lap top gelegt.so kann ich schreiben und wenn ich will schick ich es über e-mail weiter oder drucke es aus.

bella,ich denke morgen auch an dich.

irgendwie sind wir hier schon eine kleine besondere familie geworden.und immer schön dran denken.ich bin die älteste.also möchte ich mit respekt behandelt werden :-p

e1lke.fi-nchexn

ich werd mich mal kurz verabschieden.

muss mich ein wenig lang machen.

war den ganzen tag auf den beinen und mir tun die knochen unwahrscheinlich weh.

bis später

e7llke."fin9chen

haha,der eine monat.

das macht ja nun wohl wirklich nicht viel aus

s0unsh$inexy

:-p

angie61

angie :-o wo muss man denn den smiley hinschreiben ;-D ist ja was ganz neues von dir .

e@lke.fimnchxen

ausserdem muss ich mit viel respekt behandelt werden.

ich bin schliesslich schon dreifache oma

sDunshiuney

ja elke ruh dich aus :)* willst du nochmal kommen? wärs nicht besser du würdest gleich liegen bleiben?

B'ellaSawanr-CuSllen

möchte ich mit respekt behandelt werden :-p

:-o :-o :-o

erst ne rose....dann eine zunge...hier wird es ja immer bunter.... ;-D

B}el-laSwTanr-Cullexn

elke :)_

e;lke.fPinchxen

ne,wenn ich jetzt ins bett gehe,bin ich um 1.00 uhr ja schon wieder wach.

ich guck gleich noch mal rein.

ich find das richtig schön bei euch.

vor allem,trotz der seelischen schmerzen,sind wir immer noch zu einem spässchen bereit x:) :-x

BIella~SwQan-Cullxen

:-D :)=

s)unshhine{y

du bella, je nachdem wann du wieder fit bist, könnte uns dein schatz bescheid geben wie es dir geht, sonst macht man sich sorgen.........

s7uansahi^ney

geht mir auch so elke, wenn ich mich jetzt hinlegen würde wäre ich nach 2 stunden wieder wach, das wäre mir zu früh um zu schlafen, dann bis später *:) :)* :)_

a-ng)iex61

ja elke,leg dich mal hin als dreifachoma muß man viel schlafen.bitte nimm mich jetzt nicht ernst.

suny,ich finde du bist schon offener als am anfang.ich bin zu med 1 gekommen,weil ich einfach hilfe eingegeben habe.ich wußte nicht mehr wohin mit mir.habe sowas noch nie gemacht.aber ich habe auch keine angst zuviel preis zu geben.was soll denn sein.ich bin ehrlich manchmal zu direkt und offen.aber wie flo gerade so schön zu mir sagte so bist du und so bleibst du.er ist mir sehr ähnlich nur manchmal etwas diplomatischer als ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH