» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dKe/metwer


Benaoh hat Recht,

liebe angie. Wann unsere Zeit gekommen ist, entscheiden wir nicht. Wir sehen uns alle wieder, wenn es soweit ist, erst dann. :°_ :°_ :°_ Du bist ein liebenswerter und wichtiger Mensch auf dieser Welt. Wenn Du langsam für Dich angenommen hast... es akzeptiert hast... wirst Du wieder die Ruhe finden, in der Dein Leben wieder normal verlaufen wird. Es wird anders sein, dieses Leben, aber immer wird Deine Mama Dich begleiten mit viel Liebe. :)- :)- :)- Ich denke an Euch!

a5ng5iex61


danke ihr zwei.hatten gestern abend/nacht beide wieder einen richtig heftigen zusammenbruch.das schöne bei uns ist,wir können gemeinsam weinen.

B{ENAxOH


...und ihr werdet auch wieder gemeinsam lachen können... @:)

a>ngiie6x1


@ mum

du hast mal wieder arbeit.habe gerade erfahren,daß der osmar es geschafft hat.er ist jetzt auch bei dir.hilf ihm doch bitte sich zurecht zu finden.jetzt traue ich mich nicht die helga anzurufen.wie soll ich sie trösten.wo ich doch weiß,wie man sich fühlt.ich hoffe nur für sie,daß sie es als erlösung ansehen kann.aber fehlen wird er ihr trotzdem.ja mum.wir haben so lang damit gerechnet.nur nicht mit dir.flo ist heute zuhause.bei ihm kommt jetzt alles wieder richtig hoch.ich bin da einfach gefaßter.warum nur.normalerweise hätte es mich doch auch umgehauen.aber ich kann immer noch am meisten dich sehen.und einfach für mich nichts schlimmeres sehen.bitte denk an unser zeichen. :°(

B(ENxAOH


jetzt traue ich mich nicht die helga anzurufen

Siehst Du Angie (ich weiß ja nicht, um wen es sich handelt), auch Du hast jetzt "Berührungsängste" und weißt nicht, was Du sagen sollst. Genauso geht es den anderen ab und an mit Dir/euch. Du weißt, was ich meine - Deine Familie etc. Hab's Dir ja schon geschrieben.

Euch nochmal alles Liebe, bin in Gedanken bei euch... :)_

B4eillaSwatn-Cugllxen


liebe angie...du bist in meinem gedanken...... :)* :)* :)* :)* :)* gib nicht auf,...egal wie weit uns die trauer trägt.... :°_

d*emAetexr


Bella @:) x:)

Angie**** Ruf ruhig die Helga an, Du weißt, wie sie sich fühlt. Sie wird dankbar sein, sag ihr einfach wie leid es Dir tut. Geh auf sie zu, auch wenn du dies selber nicht erfahren hast. :)*

Ich wünsche Dir und Flo viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dass Du gefasster bist, ist ok... Angie.... vielleicht bist Du auch nur stark für Flo, aber es ist auch ein Zeichen, dass Du langsam verarbeitest, liebe starke Angie. Ich denke ganz fest an Euch. Liebe Grüße von mir

[[http://ug4.kwick.de/ug/0324/5870/74584232_full,r,470x470.jpg]]

sVunsBhin,ey


schöner spruch demeter, immer wieder aufstehen :)*

aBngiex61


würd ich gern.nur im moment falle ich mehr,als daß ich aufstehn kann.haben letzte nacht besuch bekommen.ich habe es dann gewagt in mums bett zu schlafen.es war wie eine herausforderung.iwr habens ja,warum dann nicht nutzen.fühlte sich nicht falsch an.dafür das ich sonst versuch das zimmer zu meiden,fühlte ich mich ihr sehr nah dort.alles ist anders.ich schaff es noch nicht das einzuordnen.ich hätte viel zu tun hier.fühle mich aber immer noch wie gelähmt. :°(

dDemexter


Liebe Angie *:)

dde-met,exr


:°_ :°_ Hey, starker erster Schritt mit dem Schlafen :)^ gut....

Schön, dass Du die Nähe spürst. So ging es mir auch. Bin in Gedanken bei Dir. @:) @:) @:)

Liebe Grüße

a[ngike61


hallo sunshiney schön,daß du auch da bist.

demeter habe dir pn s geschrieben

atngie:61


demeter mußt du heute nicht arbeiten?bist schon so lange on das ist beruhigend zu sehen

dSemmeZter


hab heute ein wenig Leerlauf.... und bin einfach nebenher online geblieben. Pssst... darf Chef nicht sehen ;-) ;-) . Bin gern in Deiner Nähe Angie. Aber jetzt muss ich wirklich.... bis später. @:)

aZngXie61


okay,schön zu wissen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH