Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Bnel:laSRwan-Cuxllen

ich schreibe..oder lasse auf angies handy schreiben.....wie es mir geht...OK?angie

a[ng$ie61

ja bella,melde dich bitte sofort wenn du kannst.ich hab flo auch schon gesagt,sollte mit mir mal was sein,möchte ich das er euch bescheid gibt.haben wir gerade vor 10 minuten drüber gesprochen.

siunshxiney

ja gut, angie gibt uns bescheid .

aDngi>ei61

ok bella.ich geb es dann sofort weiter

BrellbaSwa-n-CulXlexn

das ist aber sehr lieb angie.....

so würde ich es auch machen...das schatz sich melden muss...auch wenn er ein muffel is. ;-D

a?ngixe61

nein,flo kennt die seite und euch von erzählungen.er hat mum und mir den lap top vor 2 jahren gekauft.wir hatten vorher seinen alten.1 lap top noch durch ein kabel mit seinem verbunden.und irre laut.das hat ihn so genervt,das er uns einen neuen geschenkt hat.hatte nicht mal mehr die zeit olli mit dem neuen richtig vertraut zu machen.flo stellt bald eine neue seite online mit einer neuen geschäftsidee,schicke euch dann die seite.bin gespannt was ihr dazu sagt

a*ngiex61

ach bella,schick uns ruhig mal deinen muffel vorbei.den schaffen wir auch noch

BYel!laSqwanP-Cu)lxlen

ihr lieben:

** ~ich sage euch nun für heute gute nacht...wir hören uns morgen oder übermorgen~

schlaft gut und besinnlich... :)_ *:)

hab euch lieb.

elke....angie...suny....demeter..... @:)

a\nNgjie61

bella,schlaf gut wir sind morgen bei dir

ssunsh{inexy

schlaf gut bella, alles gute morgen :)_ :)*

ayngixe61

suny,bist du noch da

sWunsuhinxey

ja bin da, suche nur musik auf you tube ;-) was machst du ?

sLunshixney

[[www.youtube.com/watch?v=rnlzJdX2VoI]]

sjun[shinexy

angie bist du noch da? was machst?

atn]giex61

schönes lied,schöner text.suny,ist dir hier auch schon aufgefallen,das wir das thema weihnachten alle meidendabei sind es nur noch 9 tage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH