Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e'lke..finUchexn


naja,könnte besser sein.

schön,dass es dir heute ganz gut geht.

musst nicht dran denken das es schlechter werden kann.

lebe nur die zeit so wie es dir gerade geht.

geniesse den moment wo es dir gut geht.

ja,mit meiner mutter ist einiges vorgefallen.

ich beneide immer die menschen,die eine schöne kindheit hatten.

mal sehen,vielleicht schick ich euch ja die kopie.

muss erstmal meinen ganzen mut zusammen nehmen

eslk-e.fi(nchxen


sunny,bist noch da?

ich hoffe,dass es bella soweit gut geht.

was für ein auto hattest du eigentlich?

s9unshi:nexy


das mit dem mut kenn ich......lass dir zeit, es ist auch nicht leicht sich jedem zu öffnen.

du weisst ja wie das mit der angst ist, die überfällt einen meistens wenn man es nicht erwartet bzw. ich bin immer in alarmbereitschaft ;-D

ich hoffe bella gehts gut, muss sich noch erholen :)*

sbumnshinxey


ford fiesta, der war noch von meinem mann, bin 22 jahre nicht auto gefahren und als mein mann krank wurde musste ich es lernen, was hab ich gezittert ........und jetzt wo ichs gelernt habe muss ich es abgeben, schade find ich es schon .......

eqlke.#fixnchen


ich leide ja auch unter angstzuständen.

ich habe ja im gesicht taubheitsgefühle und ich habe jetzt erfahren,dass das von den angstzuständen kommt.

der arzt hat mir gesagt wenn man erst kurz angstzustände hat kann man das gut einstellen.

da das bei mir aber schon so lange ist,ist es schwerer.

mal sehen,was der da machen kann

ellke.OfiDnchexn


bei mir wird es auch immer schlimmer mit der angst.

wenn ich im bett liege,überkommt sie mich auf einmal.

auch wenn ich in geschäfte gehe,wird es von tag zu tag schlimmer.

das ist echt ätzend

sHunsh(inexy


da haben wir wohl noch etwas gemeinsam, diese angst %-| wielange hast du diese angst schon, ich glaube bei mir sinds so 23 jahre......... wobei ich sagen muss anfangs war es echt krass, ich konnte gar nicht mehr ausser haus, mir wurde schwarz vor augen nur wenn ich zum briefkasten ging........jetzt geh ich raus aber immer mit angst......

e;l&ke.fVinchxen


wie alt bist du denn noch mal?

ich habe die angst eigentlich schon seit meiner kindheit.

als ich dann verheiratet war und das dritte kind bekommen habe wurde es immer schlimmer.

dann hatte ich irgendwann eine ganze zeit nicht mehr so schlimme angstzustände und jetzt wird es wieder schlimmer.

ich habe richtig angst davor das es wieder so schlimm wird,dass ich gar nicht mehr raus gehe.

die zeit möchte ich eigentlich nicht wieder mit machen

squnsh@iney


entschuldige elke, kam nicht mehr ins forum ":/

eigentlich war ich auch als kind schon überängstlich.........das darfst du ganz einfach nicht zulassen das es wieder so schlimm wird elke, bei mir funktioniert das wenn ich dann wütend auf diese angst werde dann gehts wieder besser.

angie du hast heute gar nicht mehr geschrieben...........ich drück dich, schlaf gut :)_ :)*

elke dir auch gute nacht, bis morgen :)_ :)*

bella gute besserung :)_ :)*

guten morgen demeter :-D :)_ *:)

sAunshJiney


bin 44 :-D

aXng/iex61


hallo suny.kamen alle nicht ins forum-habe von elke eine e-mail bekommen.war vorhin gerade drin und habe mir euer gespräch durchgelesen und als ich schreiben wollte ging nichts mehr-hast du meine e.mail bekommen

s2unpsh)inexy


ja kam auch nicht mehr ins forum angie.... hallo :)_

habe deine email bekommen, muss ich mir mal in ruhe ansehen, danke

a3ng\ie61


ok ich gehe jetzt schlafen.wünsche dir und allen eine gute nacht.morgen werden wir hoffentlich von bella lesen.bis dann.

sNuns.hiney


oh schöne fotos angie.....einen hübschen sohn hast du, spielt er klavier ?

s2unsh>inxey


gut angie, schlaf gut, bis morgen :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH