Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ajngiex61

ja aber auch gitarre,schlagzeug......eigentlich alles was er in die hand nimmt.gute gene vom vater.erzähle euch demnächst,was es mit den fotos aufsich hat.drückt mal die daumen,daß es klappt.bin heute morgen früh hoch und hab heute nachmittag lange geschlafe.flo war lange mit jack draußen.morgen will ich wier ein wenig in ollis zimmer tun.hoffentlich geht es.wird wieder viele tränen geben.zum thema ängste hätt ich euch vorhin noch gern was geschrieben.mach ich morgen dann.

B3ePllaSwzan-Cdullen

:-D hallo,....guten morgen...... *:)

schatz hat mich vorher grad mit essen versorgt,...habe den ganzen tag geschlafen.war zwar ab und an mal wach..aber ich bin dann wieder eingeschlafen. vormittag gings mir gut..aber frühren abend...war das schlafen ein muss und mir wurde sehr schlecht dabei. aber nun bin ich wieder fit.die schmerzen kommen erst seit ein paar stunden. aber das is normal.

die ärzte waren super nett.und alles ging sehr schnell :-o zu schnell. eine dame konnte aus dem allgäu :-o nicht kommen..wegen dem wetter. also musste ich vor......und es ging los.......

die stimmung war sehr entspannend...kerzen...weihnachtsdeko....meeresmusik und meeresbilder. das war genau für mich :-D :)= ...eine tolle entspannungsmethode.aber angst hatte ich dann schon etwas. aber es ging alles doch schneller.....und es sind keine probleme /weiter entstanden.

nun muss es heilen und dann is ein problem weniger. schatz war sehr aufgeregt. x:) und hat mich abgeholt.der süsse....wie fürsorglich er dann immer is...wie ein lieber B- o:) ;-D mir wurde gesagt....das er angerufen wurde.....NEIN wurde er nicht....aber ICH hatte mein handy.....im bettchen..und habe ihn angerufen..... :)^ auf anraten meiner freundin die das alles schon mal hatte..........sonst wäre er nicht gekommen.

wünsche euch eine gute nacht.

danke fürs :)* :)* :)* !!! :)_

l

sgunCshinxey

hallo, guten morgen :)_ :)*

bella schön von dir zu lesen......jetzt hast du ein problem weniger, die schmerzen vergehn auch wieder, ruh dich schön aus, bis später :)_ :)*

dDem$etexr

suny :-o :-o :-o :)= :)= :-D Guten Morgen Schon auf, so früh heute...... was treibt Dich aus den Federn? Habt Ihr auch so viel Schnee?

d*emiet*er

Guten Morgen, angie, bella, suny, elke, annamaria, januarmami

bella :)_ schone dich schön.... @:)

angie :)_ :°_ gut, dass du lange mit Jackilein draußen warst..... freut er sich über den Schnee? Von Norden her soll heute ein großes Schneegebiet ankommen, hier soll es nachmittags sein, ich werd eher nach Hause fahren... denn auf den Straßen wird dann nichts mehr gehen.

elke :)_ einen Brief schreiben, ja das ist oft der bessere Weg...... :°_

annamaria :)_ :)* januarmami :)* *:)

B2ell~aSwanO-CuKllxen

angie,..guten morgen

elke,...guten morgen

demter,...guten morgen

suny,....guten morgen

und anna und j.mami...guten morgen

................

ja....ein problem weniger...das habe ich auch gesagt....... :-D

und ich freue mich so...den schritt gegangen zu sein!

B?ellbaSwan-CuflElen

demeter...schon wieder das E |-o :=o

a|ngiHe6x1

hallo ihr süßen.heute sind alle so früh dran.bella,schön,daß du wieder da bist.hier ist der schnee jetzt auch angekommen.hättet euch nicht so beeilen brauchen mit herschicken.ich will ihn nicht.also alles wieder weiß.

ich bin leider früh gewckt worden.hab mich aber gefreut.meine ersatzmami vom campingplatz hat angerufen.sie hat leider ganz doll krebs und es wieder mal geschafft im moment.deshalb freuue ich mich auch so für sie.

BzellaSw1an-Culxlen

das sind sehr schöne nachrichten angie...

:-D

a$n}gOie6x1

bella,wie geht es dir.schone dich bitte nicht das du starke bl..behommst.

B%ellaOSwan-Culxlen

mir geht es GUT :-D mache ganz ruhig. lese grad nach,..wie es weiter gehen soll.damit es keine kl. bella gibt. %:| is noch alles neuland für mich. heute wollen wir uns ALSO eher mir einen weihnachtsbaum kaufen gehen..... :-D

amngike6x1

eine kleine bella ist doch was schönes.meinst du das du schon los solltest

BXellaRSwan-Culxlen

meinst du nicht?......

dachte es sei ok......ich trage ihn nicht. wir wollen ja dieses jahr nur einen kleinen babybaum.

ja ein kleine martha wäre toll.....aber erst in 2jahren..... :-D x:)

adngiiXe6x1

der mensch denkt,gott lenkt.große bella

Bkella`Swan-CRulle:n

gott darf lenken....aber er weiss...das es jetzt...nicht gut wäre..... ;-) hoffe ich.

übergewicht....hormoncaos.....möchte gerne erst umziehen....dann martha....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH