Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BtellaSdwan]-Culxlen

jetzt............................verstehe ich den satz erst... :-D |-o

BGellaSVwan-Cuxllen

auf der vorseite steht auch was...gehe wieder off...bis nachher... :)_ *:)

dkem*etexr

Ihr Lieben, will mich noch schnell verabschieden... vielleicht mach ich morgen blau...je nachdem, was Sturmtief "Petra" wer hat bloß diesen Namen vergeben so anstellt.... :=o

Jedenfalls sollt Ihr wissen, dass ich an euch denke und mich schon auf Montag freue, wenn ich wieder von Euch lese. Aber wer weiß, vielleicht wirds halb so schlimm..... ":/

Schönes Wochenende und ich hab noch ein Lied für Euch, habs grad bei Traum in den Faden gestellt, schaut doch mal rein...... hab gleich ne Gänsehaut bekommen.... aber es ist soo schön. Drück euch alle..... :)_ :)_ :)_

BdellBaSwUan-CuBllexn

demeter....ich schicke dir einen wunderschönen gruss...hinterher..und ein entspanntes wochenende... :-x :-x

eplke.fPinchxen

hallo ihr lieben,

bella schön das es dir gut geht und du dich gemeldet hast.

angie,dass ist ja eine tolle nachricht.

da ist man gleich ein bisschen besser drauf oder?

demeter,schönes wochenende.

wenn es hier so weiter schneit,komme ich morgen auch nicht zur arbeit hin.

aber macht nichts,bin ich nicht böse drum.

aber angie hast recht damit,die hätten den schnee ruhig bei sich behalten können.

sunny,ich hoffe dir geht es genau so gut wie gestern.

schade das ich nicht mehr ins forum rein gekommen bin.

musste dann aber ja auch ins bett.

war so schon spät genug.

j.-mami,wie geht es dir so?

alles in ordnung?

e.lke.efincRhen

heute morgen sprang gott sei dank mein auto an.

nach der arbeit bin ich dann so schnell es ging nach hause gefahren.

dann hab ich das auto abgedeckt und dann hab ich gedacht mir fallen die hände ab.

so kalt war das.

dann in meine wohnung,schnell meine katzen verprügelt,wie sich das gehört( nehmt das jetzt aber nicht ernst ),dann bin ich in die wanne und jetzt ist mir richtig schön warm.

ich mag gar nicht nach draussen gehen um eine zu rauchen.

eXlke.Jfiin;chxen

angie,wo bist du?

ich seh dich doch!

azngiex61

hallo elke,hier schneits und schneits.es ist nicht mehr schön.flo war vorhin mit jack draußen und anschließend haben wir ihn in ein großes handtuch eingewickelt und ihm die eiszapfen von den pfoten entfernt.ich habe heute wieder mal nichts gemacht.gewartet das der tag vergeht.jetzt kann ich bald schlafen.das ist auch gut so.

eRlke8.finchxen

ach angie,ich habe gedacht als ich das mit deiner bekannten gelesen habe,dass es dir ein wenig besser geht.

schade!

eClkeR.fixnchxen

angie,in was für einen faden von traum meint demeter denn?

ich hab da,ehrlich gesagt,noch gar nicht drin gelesen

a ng7ixe61

nein,mir geht es leider nicht besser.ich freue mich für die helga,das sie schon 2 weihnachten länger lebt,als sie ihr vorraus gesagt haben.aber sie hat bauchspeicheldrüsenkrebs.und es istz schon im ganzen körper.und die ist so dankbar über jeden tag,den sie hat und im moment geht es ihr wieder gut.aber ich weiß auch das der anruf von ihrem mann kommen wird.sie ist so tapfer.und manchmal schäme ich mich wenn ich soviel weine.ihr gegenüber.und sie ruft mich immer und immer wieder an und fragt wie es uns geht.über ihre krankheit möchte sie nicht sprechen.

aFngieD61

habe heute mal in die fernsehzeitung gesehen,und als ich sah das es sissi gibt,liefen schon die tränen.das gehörte für mum und mich zu weihnachtengenau wie der kleine lord.jedes mal saßen wir am ende und haben geheult.obwohl wir schon hätten die hauptrolle spielen können.den gibt es dies jahr anscheinend nicht.ist auch gut so.werde ihn mir nie wieder anschauen können.

agnSgie6x1

der faden von traum ist ich war die neue steht gerade 4 hinter diesem.

ahngixe61

elke ich lege mich aufs bett,binzwischendurch immer mal da

e#lke.fxinchen

doch angie,sissi kommt dieses jahr auch.

ich meine auf sat1.

ja,leg dich man auf´s ohr.

ich werd mich auch lang machen.

bis später vielleicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH