Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e)lke.fFinchen


so meine lieben.

ich werde mich für heute schon mal verabschieden.

bin total müde.

bis morgen

afngiAex61


gute nacht elke,schlaf gut.

hallo bella.wie geht es dir

BQellaSwsadn-Cullen


danke gut.

haben einen tollen kleinen knuffigen baum gekauft...und ...am wochenende schmücke ich ihn. wie geht es jack und der pfote...... :-/

aZng.ie6x1


dem jack geht es gut.viel spaß mit deinem bäumchen

B6eMllaSJwan-CEul#len


ja...am liebsten würde ich ihn JETZT schon schmücken... x:) :-o :-@

ach angie................würdest du nicht gerne mal auf einen weihnachtsmarkt gehen?...etwas..raus..kommen.

a6ngiex61


ach bella.ich kann nicht.am liebsten würde ich mit geschlossenen augen zum einkaufen gehen.all die schönen filme die jetzt im fernsehen sind.ich schalte immer schnell weg auch bei weihnachtsmusik.bin schon wieder den ganzen abend am weinen bella.ich kann nicht anders.sie laufen und laufen.jeden tag aufs neue der schock.ich finde jetzt war mum lange genug weg und könnte endlich mal wieder kommen.

BZellaSwjan-Crullxen


wieder kommen....ach angie..... :°_

das ist so traurig zu lesen...du bist so eine liebe..und musst dich so quälen..

eflke.Pfinuchxen


hallo ihr beiden,

ich lese gerade das du dir einen baum gekauft hast bella.

ich kaufe mir auch keinen mehr.

ich habe einen künstlichen.

ist zwar nicht so schön wie ein echter,aber er tut es auch und ich stell den auch nur auf wenn meine enkelkinder kommen.

war schon im bett,konnte aber nicht schlafen.

hab mich noch ein bisschen über meine tochter geärgert.

habe ihr das aber geschrieben und nun soll sie sich darüber was sie geschrieben hat mal gedanken machen.

ausserdem ging mir der brief durch den kopf den ich für meine mutter geschrieben habe.

dann war ich am überlegen,ob ich darüber einen faden aufmachen soll.

ich weis es einfach nicht.

das belastet mich alles so.

deshalb komme ich auch nie in den schlaf.

wie geht es dir bella.

und dir angie?

hoffentlich ein bisschen besser als vorhin

e^lke.)fincxhen


ach angie,ich hab´s gerade gelesen.

ja,warum ist das so.

ich wünschte mir auch manchmal,dass ich gegangen wäre anstatt mein sohn.

warum?

es tut mir so unendlich leid,dich so leiden zu sehen

sCu(nshinxey


hallo angie, hallo bella

bella hast du schmerzen? wie gehts dir? schön das du dir schon ein bäumchen gekauft hast :-D

angie mich berührt das auch so sehr wie schlecht es dir geht.........aber sag mal was spricht dagegen , wie du schon sagst einen schönen film anzusehen, vielleicht würde es dich ablenken........deine mum würde sich wünschen das es dir ein wenig besser geht, sie würde dir sagen los schau dir die schönen filme an wie wir es immer gemeinsam gemacht haben.........

s5unshDinexy


hallo elke :)_ :)*

B;ellaSwLan-C`ullxen


elke,....

:°_ :)*

das du geschrieben hast..finde ich sehr gut. dann kann sie sich nun zeit nehmen und überlegen...was war....hoffe deine tochter schreibt dann gut zurück. :)_

ich warte auf deine zeilen in meinem faden..aber lass dir zeit........ :)z wirklich zeit. wollte es nur mal sagen...das ich mich darauf freue...

ich möchte keinen unechten baum...... :|N ich will natur,.... x:) dannach wird er verheizt.... %-| hihi.

was hindert dich...einen faden auf zumachen?...

BLelJlFaSwano-Cul:len


:-D SUNY :-x

ja baum is da!!! x:)

mir geht es gut.....gestern wars noch sehr...schwammig und müde...heute is gut!!! aber die schmerzen...merkt man jetzt. aber das is normal. ich mache laaangsam. :)z wie gehts DIR?

morgen habe ich den thera-termin.....bei der einzelsitzung.....

evlt komme ich morgen wieder wie ein häuflein elend... ;-D aber diesmal habe ich alles aufgeschrieben......wie ich vorgehe...damit es mir gut geht... :)^

s*unshcinexy


hört sich doch gut an bella, du gehst da schön schritt für schritt voran...........gut so :)_

hast du eigentlich noch blutungen? ich lebe noch bella :-D muss immer weitergehn.

exlke.Hfinchxen


ach bella,es ist einfach so,dass ich nicht gerne über mich oder was gewesen ist,schreibe.

aber ich muss sagen,im moment belastet mich das so sehr,dass ich davor wegrennen möchte und alles vergessen.

aber es geht nicht.

solange ich auf bin,geht es.

aber sobald ich im bett bin oder zur ruhe komme,kreisen meine gedanken.

aber jetzt geht mir eigentlich angie mehr durch den kopf.

sie hat so grosses leid zu tragen.

am liebsten würde ich sie zu mir holen,damit sie auf andere gedanken kommt.

sunny,tut mir leid wegen gestern.

ach ja bella,am wochenende werde ich mal was in deinem faden schreiben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH