Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

suunshi,ney


braucht dir nicht leid tun elke, wir sind ja alle nicht reingekommen ins forum........

vielleicht wäre es wirklich ganz gut wenn du einen faden aufmachen würdest und alles was dich belastet schreiben würdest, wäre ja auch fast wie eine therapie........

eSlkge.flinlchen


ja,vielleicht wäre es gut.

aber ich muss sagen,im moment tut das alles so unsagbar weh.

alles was vorgefallen ist kommt jetzt über mich und vor allem habe ich jetzt auch angst etwas falsch zu machen.

ich frage mich jetzt immer,warum muss das leben so hart sein.

ich weis einfach nicht mehr weiter.

angie,jetzt heul ich auch.

jetzt sind wir schon zu zweit.

warum ist das leben so hart zu uns!!!

e]lke.MfincQhexn


ich muss auch sagen,ich habe angst davor,dass der faden genauso nicht ankommt wie meine anderen auch.

B2ell<aSwajn-Cu-llen


elke....

wie wäre es wenn du mit einem anderen nick ...hier...schreibst...

ohne das wir wissen wer du bist.....

man darf sich in notfällen einen 2ten nick hier machen......

musst wenn man nachlesen in den forumsregnel.....

das wäre evlt eine erleichterung für dich..

ausser du schriebst generell nicht gerne darüber... :°_

Mkurdi[-xms


Als ich dein Thema gesehn ahbe und mir das durchgelesen habe ...

Fing ich fast an zu weinen ...

ich weiß da sbaut dich nicht wirklich auf aber das ist echt richtig traurig und ich wünsche dir auch herzlichstes beileid :(

Nur so ganz nebenbei : (Meine Oma stirbt bald sie weiß es ich weiß es sie weiß aber ncith da sich es weiß... ich weiß auch nicht wie ich darauf reagieren soll )

Ich hoffe dir haben hier Leute sehr geholfen und das einige dir echt wieder Kraft gegeben haben ...

meine allerliebsten grüße

Jan (14) :°_

BEell|aSwanE-Cuxllen


:)* @:)

e-lke.4fjinc+hen


ja bella,dass wäre vielleicht eine idee.

wo ist angie geblieben?

hab ich sie jetzt mit meinem gejammer vergrault?

das wollte ich nicht angie.

mir tut es wirklich weh dich so leiden zu lesen.

aHngiEex61


liebe/r jan.danke für deine lieben worte,die uns natürlich alle hier betreffen.nutz noch die zeit die euch noch bleibt.ich hoffe für euch recht lange.ja,hier sind wirklich liebe leute die sich hier gefunden haben und gemeinsam verstehen können wie schlimm der schmerz ist.ich hoffe du brauchst uns so schnell nicht,aber wir werden hier sein.und solltest du uns brauchen,sind wir hier.viel kraft für euch alle

B9ellaS%wanx-Culxlen


nimmst einen anderen nick...

anderen namen...anderes alter....

vielleicht auch nicht jetzt....mach das wie es sich für dich gut an fühlt..

und dann schreib dir alles von der seele... :)_


aber nicht erschrecken wenn wir dann durch zufall da auch sind... ;-D

musst dann professionell weiter schreiben.......als XY. ;-)

:)* :)* :)* :)* :)*

elke....schau was DU brauchst...

--------------------------A_N_G_I_E WO DU SEIEN?

a$nEgie6x1


elke,du hast mich nicht vergrault.ich bin doch da.nur etwas ruhiger heute

aZn5giGe6b1


bella,ich seinen da

BRell1aESwa/n-Cu'lxlen


dann ich seien beruhig...

Bwel*laSwan-*Cullexn


ABER WO SEIEN NUN EBAY-S– U-N-Y ;-D ?

Mrurdi-Hms


Dankeschön

Ich möchte jetzt aber auf keinen Fall von dir auf mich lenken so ist das nicht :(

Mich bewegt es einfach nur total was du durchmachst und wie schon gesagt du tust mir so leid und ich hab einem Kumpel schon geschrieben das ich am liebsten zu dir kommen würde und dich in den Arm nehmen würde ...

Da sist einfach .................................................... ich weiß es nicht :°_

Jan (14)

e%lk[e._finc"hen


schön angie,dass ich dich doch noch sehe.

bella,wann hast du denn morgen deinen termin?

sunny,wo bist du denn jetzt!!!

jan,schön dich hier zu sehen,auch wenn es ein trauriger anlass ist.

aber ich hoffe,so wie angie schon geschrieben hat,dass ihr noch lange was voneinander habt.

aber wenn du uns brauchen solltest,sind wir für dich da.

wir sitzen hier ja alle in einem boot.

ich mag gar nicht ins bett gehen.

aber ich weis,wenn ich nicht bald gehe,wird es noch schlimmer werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH