Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a n/gie6Q1


mensch jan,das ist aber lieb von dir.aber leider kann sich keiner das schicksal aussuchen,das einen trifft.verbring einfach noch ganz viel zeit mit deiner oma.

sDu ns'hiZney


bin da lese mich nur immer quer durchs forum......

jan verbringe noch soviel zeit mit deiner oma wie dir möglich ist.........ich wünsche dir viel kraft in der kommenden zeit :)*

nicht böse sein mir fehlen heute einfach wieder die richtigen worte also bin ich lieber ein bisschen stiller :-D

B{ellaSUwan+-Cul^len


morgen UM??

warte ich muss nachschauen.... :=o um 14uhr

Mlurd<i-xms


Ich danke euch das ihr so hilfsbereit seit

Ich bin schon jeden Tag bei ihr ...

Und versuche so viel zeit wie möglich mit ihr zu verbringen :(

Würdet ihr mir verraten in was für einer Stadt ihr wohnt oder in welchem Ort ?

Ich komme aus Cuxhaven 50km von Bremerhaven entfernt ...

LG

Jan (14)

e~lke.fOinxchen


ich glaube,ich werde es noch einmal mit dem schlafen versuchen und wenn es dann nicht geht,weis ich ja was ich machen kann.

ella,du hast mir immer noch nicht geschrieben wann du heute den termin hast

ehlke.Ofinc[hexn


ich meinte bella

BIeCllaSzwan-C0ullxen


elke:

morgen UM??

warte ich muss nachschauen.... :=o um 14uhr

BellaSwan-Cullen

schon vor 3min geschrieben...liebe elke.. ;-)

e"lk<e.fi$nchexn


ich hab´s gerade gelesen bella.

jan,ich komme aus lingen.

weisst du wo das liegt?

im emsland.

gebürtig komme ich aber aus wiöhelmshaven.

das ist schön,dass du soviel zeit wie möglich mit deiner oma verbringst.

weisst du,ich bin auch dreifache oma und wenn es mit mir soweit sein sollte,dann würde ich mir auch wünschen das meine enkel bei mir wären.

magst du uns verraten wie alt deine oma ist?

squnshixney


schlaf gut elke :)_ :)*

B0ell&aSwan-6Cullxen


gute nacht elkeengelchen... :)* @:)

e,lke.lfinchxen


ja bella,du musst bedenken ich werde bald 50 und da ist man nicht mehr so schnell ;-D

MUurd9i-Mms


Lingen ist doch gar nicht so weit weg von Cuxhaven oder ?

Kommen deine Enkel dich denn nicht besuchen ?

Klar wenn es fragen gibt einfach fragen ...

Meine Oma ist jetzt 76 Jahre alt ..

Mus am Tag ca 15 Tabletten schlucken :(

e{lke.fZin0chen


noch bin ich nicht weg.

muss erst noch meinen cappuccino austrinken und dann sooo langsam

ePlke.ffincxhen


oh,das ist´ne menge.

weisst du denn was deine oma hat?

wenn du nicht darüber schreiben möchtest,dann brauchst du das auch nicht.

ja,meine enkel kommen mich ab und an besuchen.

aber die sind noch klein.

lingen ist nicht so weit weg.

es ist schooon eine ecke weg aber nicht so weit weg das man es nicht erreichen könnte.

ich weis auch wo das ist.

kennst du meppen oder nordhorn oder osnabrück?

dazwischen liegt das.

M_urdi[-mxs


Würdet ihr mir sagen auf welcher Seite ich eure geschichte nachlesen kann ?

Denn ich glaube so wie ich es richtig berstehe haben hier alle oder einige ganz schön was miterlebt ... :°_

Wäre nett dann kann ich vllt etwas mitreden :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH