» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a-n{gile6x1


hat hier jemand was von charly gehört

dnem\etexr


du hast recht... ??? Charly war lange nicht hier.... Hoffentlich geht es ihr gut.

a5ngqie6x1


oh demeter es ist gerade wieder so schlimm.ein gedanke und alles ist vorbei.es gerade wieder so frisch.es war wie ein blitz.was soll ich bloß tun

d'emetxer


liebe angie.... nicht liegenbleiben.... :)* :)* :)* :)*

Oft braucht es viel Zeit,

bis man jemanden wirklich loslassen kann.

Und Loslassen bedeutet nicht,

dass man Geschehenes vergisst,

es bedeutet viel mehr die Erkenntnis darüber,

dass Vergangenes im Herzen

als eine schöne Erinnerung aufbewahrt werden kann.

Ich bin bei dir..... schicke Dir Kraft und Wärme.... und Trost.... :)_ :)_ :)_

dpemQetexr


solche Momente kommen immer mal wieder, da haut es einen um.... :°( liebe Angie...

Es gibt Dinge, die Du mit den

Augen nicht sehen kannst.

Du musst sie mit dem Herzen sehen.

Und das ist das Schwierige daran

aDng9iOe6x1


wie kann ich loslassen,wenn ich es noch immer nicht begreife.olli ist wochenende immer von der ostsee nach hause gefahren.da sie ja unbedingt sonntags noch arbeiten wollte.gerade fiel mir ein,das am montag nie wieder der überraschungsanruf kommt,das ich sie von der bahn abholen kann.es war zwar normal,aber ich hab mich immer wieder gefreut,sie abzuholen,obwohl sie nur von samstagabend bis montagnachmittag weg war.

BvENxAOH


Liebe Angie,

viele Grüße auch von mir, auch wenn ich Dir hier wohl am wenigsten helfen kann. ":/

Wenn Du Dich wohl fühlst im Zimmer Deiner Mutter oder in ihrem Bett, dann schlaf doch dort. Mir ging das damals genau so, als besuch kam. Und ich empfand es auch nicht als unangenehm, eher beruhigend... x:)

Du darfst nicht zu viel auf einmal erwarten, so schnell geht das natürlich nicht mit dem Verarbeiten. Wann hast Du denn den Termin an der Ostsee?

Alles Liebe euch beiden...

azngieq6x1


hallo benaoh.warum denkst du immer du kannst nicht helfen.du bist schon so lange an meiner seite.am 23.4 haben wir termin.

B/EN AOxH


Danke |-o .

Ich hoffe, Du hast einen "schönen" Abend (einen guten meine ich...).

Hier ist's grau und verregnet, fürchterlich. Hoffentlich ist Dir wenigstens das Wetter gnädiger.

So, muß jetzt los, melde mich morgen wieder... *:) *:)

BAell,aSwcan-Cull_en


angie,lass dich drücken..bin heute da... :)_ :)= gehe zwar noch schnell heiss baden da hier regentag mit kälte is...aber dann bin ich da.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) @:)

Ceharlyx43


bin auch wieder da *:) ich hoffe es geht Euch einigermaßen gut

ich hatte so viel Stress, und dazu noch eine Blasenentzündung ich habe schon das 2 AB, aber es will keins so richtig anschlagen.

ach man der erste Sterbetag meine Mama naht 22 April. Und dann kommt auch noch der Geburtstag meiner Mama. Sie wäre 69 Jahre geworden, ich hätte ihr so gerne noch ein paar Jahre mit der neuen Lunge gegönnt :°(

Aber begreifen.... kann man das überhaupt ? kann man das jemals?

ich glaube nicht. Aber das Leben geht leider weiter...jeden Tag. Und ich habe beschlossen mir es so schön wie es für mich möglich ist zu machen.

Angie es freut mich das Du deiner Mama nahe warst, ich finde es ist ein schönes Gefühl x:)

arngGie6x1


schön,daß du auch wieder da bist.habe dich schon vermißt.das sind ja keine schönen tage,die vor dir liegen.bei uns wäre am 1.8.der 70 geburtstag.nächsten donnerstag bin ich auf jedeb fall bei dir.schön,wenn du schon so weit bist,daß du dein leben wieder sehen kannst.es soll ja wirklich so sein,daß die erinnerungen,die jetzt nocht durch tränen bestimmt sind,irgendwann schön sein sollen.irgendwie noch unvorstellbar. :°(

a9ngiVe61


hey bella.wie geht es dir heute.wieso habt ihr regen.der passt besser zu mir.hier ist seid tagen sonne,aber kalt

CahHarly4x3


das ist ja liebe wenn du dann bei mir bist :)- ja ich kann mein Leben zumindest schon einmal sehen.

Ich weis ich war das wichtigste im Leben meiner Mama, und das macht mich sehr stolz. Ich bin dankbar das ich ihre Tochter sein durfte.

Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich sie.

meine Erinnerungen sind auch von Tränen bestimmt, es gab aber auch schon Erinnerungen wo ich lächeln musste.

Ich brauche auch noch sehr sehr viel Zeit, ich werde immer um meine Mama trauern, aber ich hoffe irgendwann wird es anders sein.

Liebe Angie ich weis es wird irgendwann auch bei Dir so sein, auch wenn du es Dir noch nicht vorstellen kannst.

BqellaS#wanT-Culxlen


oh es geht mir besser..bin bei mir daheim...und nehme mal ein paar tage auszeit....auch wenn mein mann mir tolle stunden bereitet...ist ab und an stille und ruhe auch richtig schön!!!! x:) und ich komme zur ruhe... :-D da er auch gestresst is wegen der arbeit... hätte die letzten tage meinen papa gut gebrauchen können an meiner seite....er war auch bestimmt da..sonst hätte ich das alles nicht so gut überstaden...... :)* na kleine und du? :)_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH