Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BRellaSHwan-Cnullexn


*:) jan

aqngiex61


so ihr lieben.wünsche euch eune ruhige nacht.ich muß jetzt auch richtung bett.bin ein wenig wacklig auf den beinen.ist wohl besser ich lege mich jetzt hin.bis morgen

suuns-hinexy


schlaft gut, bin dann auch weg, bis heute dann mal :)_ :)*

saunsjhinxey


......bella muss noch stiefel suchen ;-D

ByelXlaSwan-(Cullxen


>:( ;-D ;-D ;-D jahaa...muss ich..weihnachten is bald...

gute nacht ihr schlafendgehende... @:) @:) @:)

eHlke.f(incxhen


was bella,auch noch wach.

ich kann einfach nicht schlafen.

es ist zum ko....

mir geht einfach zuviel durch den kopf.

ich weis gar nicht wie ich den morgigen tag schaffen soll

B|ella S&wanQ-CuRllexn


ich schaue grad eine dvd an....lann auch nicht schlafen... :)* :)*

B2ellaSwtan-Cultlexn


elke,....ab ins bettchen.....ich gehe nun auch endgültig....meine dvd geht zwar noch 3 stunden aber ich muss an nachher denken..muss fit sein. *:) :)* :)_ :)_

B#ellaSwNan-CDullen


@:) :)- @:)

Mwurdxi-ms


Tagchen ihr lieben :)

Ich geh jetzt zu meiner Oma

Danach wollte ich Weihnachtsgeschenke holen gehen

Habt ihr eine idee was Omis mögen ? ^^

Hab zwar ein paar ideen aber vielleicht fällt euch was besseres ein :)

LG

Jan (14)

ajngi3e6x1


hallo jan.erzähl uns doch bitte heute abend wie es deiner omi geht.ich glaub das schönste geschenk wird sein dich zu sehen.wie alt sit deine omi und was hat sie

eOlke.fiTnchexn


hallo ihr lieben,

man war das eine nacht.

ich hoffe,ihr habt besser geschlafen.

angie wie geht es dir heute?ich weis,blöde frage.

aber manchmal weis ich auch nicht was ich schreiben soll.

bella,wie war deine thera.. heute?

konntest du das sagen was du wolltest?

warst ja auch lange wach.

ich war heute auf der arbeit wie geräderjan,schön das du deine omi besucht hast.

hast du denn etwas gefunden?

aber so wie angie schon geschrieben hat,dass schönste geschenk wird sein wenn du bei ihr bistt.

Bdel$laSw0an-CNullen


elke,...

ich schreibe euch nachher wie es war...brauche grad etwas zeit...um alles zu sortieren. :-D

*:)

grüsse an ALLE

a]ngied6Y1


hallo ihr.ich bin einfach nur müde.werde ein wenig aufs bett gehen.

B?el;laSwIan-Cxullen


so:.....

nun darf mamaangie..schimpfen.... :-@ habe seit heute blutungen und schmerzen...... :=o

ja...ich weiss was du sagen willst...ANGIE ICH HÖRE ES SCHON DEN ganzen tag.


ich war heute 35min bei der thera....

sie hörte sich nach abfragen....meine lebensgeschichte 25min an.und brach dann ab.

sie wäre der falsche ansprechpartner....da der fall:

vorwiegend zu schwer wäre...

und sie sich da nicht ran traut...und möchte....

ich habe sehr genau gesagt was ICH BRAUCHE-WO ICH HIN WILL und was ich eben selber schon weiss.....

das hat sie wohl alles etwas ......überfordert. aber gut das sie schnell den abbruch ankündigte....

klar war der beigeschmach...seltsam..aber an sich bin ich froh....

war gleich beim ha und habe einen neuen überweisungschein geholt.und ...neue adressen.

mal sehen.....was mo raus kommt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH