Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ehlke.fi~nch[en

hallo,war bei euch wieder alles weg.

ich habe es so oft probiert und dann habe ich mir das supertalent angeguckt.

jetzt kommt die entscheidung und dann geh ich ins bett.

hab heute viel geschafft.

wie ist es euch denn heute ergangen.

hab tagsüber auch keinen gesehen.

schade.

naja,vielleicht morgen wieder.

bis dann

B;ellaSw'an-C>ullen

hallo....

ich war heute weihnachtsgeschenke kaufen...da ich auf dem weg in dir kirche war....heute war totenmesse......und ich habe meinen papa vorlesen lassen ....also war ich 1,5stunde in der kirche...und es hat mir sehr gut getan...vorallem um diese jahrenszeit....wo er so weit weg ist von mir..... :)- und ich ohne ihn feiere.

die kirche war sehr kalt...das war nicht gut. bin dannach gleich heim und habe eine wärmflasche und tee gemacht. leider sieht es heute nicht besser aus aber ich werde am mo in der früh anrufen.

habe vorher mal gegoggelt...und es sind wohl normale abbruchbl. die ich habe....schmerzen sind wohl........nicht so normal. aber die haben ja auch die gm...etwas verletzt.....also mache ich nun morgen nix...und mo auch nicht. :|N versprochen :)z

leider bin ich seit stunden nicht in med gekommen...habe aber an euch gedacht. und wie elke......superstars etwas angeschaut.

und gegessen. schatz kümmert sich um seine tochter...und ihren wünschen wegen weihnachten......hihi......

ich habe für eure verstorbenen wieder eine kerze angezündet und für uns hier auf erden. :)_

es waren heute auch viele........kerzen die ich angezündet habe...da ich die mama einer freundin getroffen habe...die mir 5€in die hand gedrückt hat...und meinte...kind zünde für mich mitan..... :)_ :°_

so ich drücke euch in die nacht............... @:) :)*

elkeherz...ich sehe dich :-D

M"u7rdiN-*ms

Guten Abend ihr alle :)

Ich bin dabei meiner Oma so ein Fotoalbum zu machen ...

Zum Anfang kommt ein Herz ein ganz großes und das muss sie umschlagen und dann kommt das Fotoalbum wo ganz viele Bilder von uns beiden drinne sind ... :)

Sieht schon ganz toll aus :P

Ich war ja bei ihr im krankenhaus und dann fragte sie mich später aufeinmal wie ich denn immer ins Krankenhaus kommen würde weil es doch so weit weg sein würde ...

Da hab ich gesagt das es nicht sooo weit ist und das ich ejden tag mit dem Fahrrad fahre ...

(das sind ca. 6-10 Kilometer)

Und dann meinte ich das ich das alles nur wegen ihr machen würde und das ich weiß was mit ihr los is und dann hab ich sei umarmt und gesagt das ich sie ganz doll lieb habe ... :°_

Und dann fing sie an zu weinen :(

Die Ärzte meinen das sie jetzt so ne neuen Tabletten bekommen soll die ihrenKreilauf wohl noch höher machen und das sie dadurch aktiver werden soll...

Sprich : das sie vielleicht wieder laufen kann oder zumindest besser und das sie halt wieder alles ein bisschen ebsser kann ...#

mal gucken :)

LG

Jan (14) :p>

B}elqlaSyw"ank-Culxlen

jan

das album ist eine liebevolle und wunderschöne idee... :)= :)z

ich wünsche dir und deiner oma einen gute weg... :)_ :)* mit viel kraft.

ich gehe nun ins bett..gute nacht jan *:)

M6urdi-xms

Dankeschön :)_

Gute Nacht Bella :)

*:)

e>lke.fFinchexn

hallo angie und bella,

wie geht es euch heute?

angie,wieder besonders schlimm heute,nicht?

wenn du reden möchtest,wir sind da.

bella,wie sieht es heute aus mit den schmerzen.

geh bitte zum arzt wenn es noch so ist.

BUellaSw{an-;Culxlen

hallo an alle......angie,elke,suny,demeter,jmami,anna,jan...und und und?

es werden wirklich immer mehr.

@:) @:) :)* :)*

BNella+Swan-pCuxllen

hallo elke,

ich habe im internet wie hier eine leidensgenossin mit der op gefunden. und es geht denen allen gleich. man soll ruhig machen. ":/ ;-D gut mache ich ja nun. werde aber auf alle fälle morgen anrufen und wenn gehen.aber heute is schon viel besser. es macht die ruhe. wie geht es dir? :)_

e+lHke.gfintchen

es geht eigentlich.

hab relativ gut geschlafen und dann noch ein wenig was gemacht.

bin dabei,die dinge zu machen die man nicht täglich macht.

ruf aber wenigstens bei dem arzt an,ob das alles in ordnung ist.

jetzt bin ich gerade dabei aufzuschreiben was ich morgen alles einkaufen muss.

ich will das nicht am letzten tag machen.

und was macht ihr gerade?

BoellaSewan-Culxlen

ich bin alleine daheim. und habe lange geschlafen und aufgeräumt. werde später wenn schatz heimkommt.....bzw mich abholt mit ihm klären was wir alles brauchen.und evlt auch morgen einkaufen gehen. da es die letzten tage ja wie im krieg zugeht. und die leute einen im kaufhaus überrennen. das mögen wir nicht. wir sind eh so gechillte menschen....also ich. er eher nicht.hihi

ja werde morgen anrufen.

ich habe lange geschlafen...gut...aber ich bin ständig aufgewacht. :-/

was machst du zu essen? an weihnachten

und hat deine tochte sich auf die zeilen schon gemeldet? :)_

BxelXlaSTwan-LCullxen

ps.

ich mache nun frühstück. semmel mit aufstrich und widerlichen kaffee.

weiss auch nicht warum dieses kaffeemaschine so spinnt....

e)lkeV.fincchexn

nein,hat sie nicht.

aber das kenn ich ja von ihr,wenn ich mich nicht melde dann macht sie es schon erst recht nicht.

werd sie noch ein paar tage zappeln lassen und zu weihnachten werde ich sie dann anrufen.

deshalb gehe ich morgen auch schon einkaufen.

denn das,mit meinen angstzuständen,muss ich mir nicht antun.

ich werde wohl backschinken mit sauerkraut und pürree machen.

hab ich mal hunger drauf.

vorsichtshalber werde ich aber noch einen anderen braten,ich weiss noch nicht was für einen,und kohlrouladen machen.

denn,falls meine tochter kommen sollte,möchte sie immer meine kohlrouladen haben.

sie sagt immer,die kann keiner so gut machen wie du.

das freut mich natürlich immer

e_lk4e.fVinchxen

ich hab auch gerade erst gefrühstückt.

wenn dir der kaffee nicht schmeckt,mach dir doch einen neuen.

vielleicht schmeckt der dann besser.

ich werd auch eben eine spritztour machen.

nicht,dass der wagen morgen wieder nicht anspringt.

BGel-lQaSwa7n-Cuxllen

ja mach das mal.bei den temperaturen is das immer so ne sache.

ja lecker kraut und püree :-q wir wollen fondeu machen...das erste mal.ich tunke gemüse ein...in die sossen.möchte aber am vorabend kartoffelsalat und dips machen.

ja ruf deine tochter an.du bist schon eine gute mama wenn du sogar für die schon einkaufst. :)_

und es ist schön wenn sie sowas sagt... x:)

ich sage das auch immer zu meiner oma und meine es auch so :-D

:-D vielleicht ruft sie ja auch an....man muss nur hoffen und wenn nicht...dann du

BNeMllaSw$anK-Cdullen

:)* :)* angie :)* :)*

heute wieder ein sonntag.ich denke an dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH