Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

MQurd1in-xms

Mahlzeit ihr lieben :)

Irgendwie komm ich da nicht ganz hinterher mit euren problemen ":/

Hatte irgendwie jemand ne op und die ist scheif gelaufen oder sowass ?

Ich komm hier völlig durcheinander ^^

Bnella/Swan-9Cuxllen

jan...

ich hatte eine kl op am mi. habe mich nicht geschont....und nun habe ich...schmerzen. :)_

;-D sonst alles im grünen bereich. du wirst mit der zeit als hahn im korb schon bei uns frauen durchsteigen....ganz bestimmt..... ;-)

MUurEdi-ms

Ja ich bin es gewohnt mit Frauen bzw. mädchen mitzureden oder zuzuhören :)

Ich werde euch noch ganz lange weiter verfolgen ^^

Hoffe dir eghts bald besser ...

hast du Tabletten dafür oder irgendwei sowass ?

LG

:)

B.ellaSBwan-yCulxlen

nein jan..ich nehme nicht gerne tabletten.

aber heute is es schon viel besser.gehe nachher in die wanne...und tauche ab.

:-D

das is schön wenn du in den jungen jahren ...so einer frauenmeute stand halten kannst...

@:)

M3ur7di-mxs

Ok viel spaß :) Lass es dir gut gehen :)

Haha ja ^^

Wie ist es eigentlich mit Weihnachten ?

Kann man hier bei euch darübe rreden oder besser nicht ?

Und wie machst du diesen Weihnachtssmiley ? ^^

D_iesenkTraum

Guten Abend, Ihr alle...

Mit einem Storck-Riesen im Mund,

wollte ich Euch ein wenig Zuversicht da lassen.

Ich denke,

auch hier wird sie gebraucht.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wir werden die nächsten Tage alle irgendwie überstehen.

Liebe Grüße

...Euer Traum...

eJlkeI.efiTnchxen

ihr habt wohl heute auch keine rechte lust zu schreiben,was?

ich bin heute auch nicht so gut drauf.

aber angie,sag doch mal wie du heute den tag verbracht hast.

war dein sohn bei dir oder hast du viel geschlafen.

a%ngi-e6x1

liebste mum

nun sind es 51 wochen,die wir auf dich warten.ich finde es ist genug und du kannst so langsam mal wiederkommen.ich weiß überhaupt nicht wie weihnachten ohne dich gehen soll.wir müßten doch endlich mal anfangen einzukaufen.irgendwie läuft hier echt was verkehrt.ich werde nächste wochen zusammen mit flo zu einkaufen fahren.nur für und beide.eigentlich haben wir doch immer die ganze familie bei uns.dein sohn verteilt geräucherten fisch und bring mir seinen selbstgemachten eiersalat mit.wir haben doch unser weihnachten immer mit dem kleinen lord eingeläutet.morgen gibt es den film.wir haben es immer zusammen geguckt.dann noch sissi.das war weihnachten für uns.und nun.ohne dich geht nichts.kein essen,kein film.aber das ist alles unwichtig.ich vermisse dich so sehr,daß es nur noch weh tut.heute war ich den ganzen tag in deinem zimmer.ich habe mir einen pullover aus dem schrank genommen.er riecht noch so schön nach dir.olli,kannst du dir vorstellen,daß unser flo kocht?ich auch nicht.aber tut es.gestern war er im samy deluxe konzert.ich wollte einfach nicht mit.letztes jahr war ich ja dabei und du hast gearbeitet.jetzt kannst du auf jedes konzert gehen.ich vermisse es besonders wenn du rein kamst kam immer der satz uuhhuu ist das kalt,und du hast immer deine hände geschüttelt.und sie mir an die wangen gehalten.der satz hallt noch in meinem ohr.einen tag vor heiligabend,hast du immer mit dem kochen angefangen und am heiligabend wurde ich schon immer mit dem geruch von rotkohl und gänsebraten geweckt.ja,das war weihnachten.ich habe solche angst davor für flo und mich jetzt deinen rotkohl zu machen.kannst du dir vorstellen,da ich angst vor dem geruch habe,den ich doch sonst so liebte.mum bitte komm zurück.ich habe mich sehr verändert.und ich weiß das flo alles dafür geben würde mich nur einmal lachen zu sehen.ich liebe dich

suunus"hinxey

hallo ihr alle :)_ :)*

angie die zeilen an deine mum finde ich sehr berührend........

für deine mum :)-

für tim :)-

für bellas papa :)-

für meinen norbert :)-

eZlkec.fiHnchexn

danke sunny für die kerzen für unsere liebsten.

ich mag das gar nicht tun,weil mich das immer so berührt.

angie,wieder so liebe und schöne zeilen an deine mum.

ich mag überhaupt nicht an die feiertage denken.

mit jedem tag der näher rückt,geht es mir auch wieder schlechter.

warum konnten wir uns nicht unter anderen umständen kennen lernen.

ich glaube,jetzt sind wir alle an einem punkt angelangt wo mehr stillschweigen ist.

auch bei mir ist es so.

aber ich werde immer mal wieder reingucken.

ich habe jetzt in meinem wohnzimmer für jeden unserer liebsten eine kerze angezündet.

das kann ich besser haben.

ich denke an euch und unsere liebsten.

sgunshi^nexy

lieb von dir elke, du findest auch immer die richtigen worte......

was machst du heut noch elke?

s7unsh|inexy

hallo bellalein :)_ :)*

B4ellaWSwan-qCullexn

danke suny...... :)- :)-

angie.... :)* :)*

elke..... :)*

sOunshMiney

bin dann mal wieder weg.......bin heute so müde zzz vielleicht bis später :)_ :)*

angie, kopf hoch :)_ :)*

B8ellaSwamn-Cuxllen

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH