Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a|ng%iex61

hallo ihr lieben.ich kann echt nicht mehr klar denken.habe nur noch olli im kopf.unser leben läuft bei mir im kopf ab wie ein film.flo bemüht sich so ein wenig alltag in unser leben zu bringen.er ist mit einem schlag erwachsen geworden.jetzt sitzten wir beide hier und weinen.wir haben ollis pullover.er riecht so schön nach ihr.ich möchte doch nur wissen wo sie geblieben ist.aber auf die antwort müssen wir wohl noch warten.es tut mir leid,das ich im moment einfach nichts gutes schreiben kann.aber ich denke ihr versteht mich.

jan,natürlich darfst du hier auch über weihnachten schreiben.für dich soll es ja hoffentlich lange ein frohes fest sein.

a@ngiex61

bella,wie geht es dir.

elke,suny euch geht es auch nicht besonders.ist auch wirklich eine besch...zeit,die alles was schon schlimm ist noch schlimmer macht.

B)ellaPSwanw-C=ullxen

ich denke mir das, angie... :°_ das es besonders schwer für dich grad ist. :)* :)*

mir geht es gut.danke der frage. schatz und ich....machen grad eine einkaufsliste wegen den feiertagen und dem festtag.

aLngixe61

das ist schön bella.laßt euch durch nichts und niemanden die festtage verderben.

B]ellaSw=aEn-Culxlen

nein.....vorallem sind wir beide aber immer sehr harmonisch miteinander.... :-D

wie wirst du diese tage verbringen...denke da nach....wie es dir dann ergeht.... ":/

a+ngieX61

bella,wir haben nichts geplant,da wir nicht wissen wie es uns geht.ich möchte am liebsten nur schlafen.aber das kann ich flo nicht antun.wir werden uns gemeinsam gänsebrust,rotkohl.....machen.ansonsten versuchen wir den tag so normal es nur geht zu verbringen.natürlich werden wir noch auf den friedhof fahren um unsere kerze anzuzünden.

BWeGlla-S0wanP-Culxlen

angie...ich werde nach dir schauen. :)z :)_ werde erstmal bei schatz inruhe sein,..und dann fahre ich zu meiner familie und er zu seinen eltern mit der tochter. am abend treffen wir uns wieder. und am 1ten feiertag feiern wir inruhe zusammen.und am 2ten auch ;-D

morgen schmücke ich den baum.mit IHM. er MUSS dieses jahr auch mal ran.hihi.

aber wenn ich von meiner familie zurück bin.....bin ich für dich da.... :)*

a`ngiex61

bella,das ist lieb.aber das fest gehört euch.du solltest dich dann nicht mit mir belasten

B|el}laSwPan-Cauxllen

doch ":/ >:(

das is das fest der nächstenliebe... :)_

sLunshin5ey

das is das fest der nächstenliebe... :)_

BellaSwan-Cullen

das ist schön das du so denkst bella, ist in deinem alter leider nicht zu häufig zu finden........vielleicht aber auch weil du selbst schon viel mitgemacht hast in deinem jungen leben.

hallo angie :)_ :)*

wirst sehen die tage bekommen wir auch rum.......hätte es fast vergessen, am 28. haben wir hochzeitstag.......das sind echt tage die es einem noch schwerer machen, am liebsten würde ich einfach alles vergessen.......

BDellaSwanZ-Cullexn

ihr habt euch aber euch die besten termine ausgesucht...... ":/ (meine das so als spruch)...

:)* :)* das ist besonders schwer. :)* :)*

in der jetzigen zeit...schwingt eh mehr..bewusst und unbewusst mit.

ach suny....ich glaube der liebe gott hat mich schon so auf die welt geschickt.... :-X ;-D

ich war als kind schon so. aber sowas ist für mich normal. wenn man jemand etwas gutes tun kann...egal wie......gebe ich das eben gerne....solange es mir dabei gut geht.... :)_ auch am 28.12 :=o

sZuNnNsh^inexy

ist wirklich lieb von dir bella, aber du musst auch an dich denken, du darfst dich nie dabei vergessen aber so wie ich dich kenne kommst du damit ganz gut klar ;-)

ja der 28.12 ist doch ein schöner hochzeitstag...... zwischen weihnachten und neujahr x:)

BPellaSw/an-Cxullen

:=o ja ich komme jetzt damit klar...früher nicht. ich lerne nie aus......suny. :)_

ja..ist ein schöner termin und tag. :-D

ausserdem.....: %-| denkt ihr auch immer an mich......so nun habt ihr es. :-p

sMunsihinexy

ja man merkt du bist was besonderes, dich könnte man gar nicht vergessen :-D

und was gibts bei dir zum essen an weihnachten bella?

bei mir gibts ente, rotkohl und knödel.....freu mich schon darauf :-q

sKunsWhinxey

angie du hast gesagt morgen kommt der kleine lord, könntest du mir sagen wann und auf welchem sender?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH