Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a.n_giex61

hey ihr zwei.dann haben wir ja richtig was vor uns.erst weihnachten dann den 27. 28 silvester,dann kommt tag der trauerfeier,tag der urnenbeisetzung.das jahr fängt schon an wie es auch endet.besch...suny,du mußt dich nicht hast auch immer die richtigen worte zur richtigen zeit.wir sind hier schon das richtige gespann.die da ober haben schon die richtigen zusammengeführt.suny,wie alt war norbert?

atngie6x1

der kleine lord kommt um 20.15 uhr auf ARD.kennst du den film?

BDellaSQwan-mCuxllen

ente, rotkohl und knödel

das gabs immer....und das is bei uns das weihnachtsmenü... aber ich stehe halt immer den ganzen tag in der küche. mache //alles // selber und frisch. das dauert.....

letztes jahr meinte schatz..... ":/ lass uns doch an weihnachten was...anders machen.....damit wir mehr zusammen sind..... :-o solche worte von einem mann.... x:)

also machen wir....am ersten w.feiertag.....fondue..mit kartoffelsalat,grünen salat,baguette,dips.

an weihnachten esse ich aufwendig bei meiner tante.... :-q und schatz bei seinen eltern mit tochter.

am 2ten essen wir...nix...oder...ente, rotkohl und knödel ;-D es ist ein muss!!!!

danke suny.das tut gut. |-o :-D

seunshixney

nein ich kenne den film noch nicht, möcht ihn aber gerne sehen, danke!

norbert war 52 viel zu jung noch......

B ellaSrwCan-CZullxen

ich kenn den film auch.

sEu"nsh,inexy

jaja ente ist schon lecker bella :-q aber fondue ist auch lecker :)^

sbuanshinxey

weisst angie ich glaube ja das unsere lieben uns zusammen geführt haben.......schöner gedanke .......

adn?gi@e61

wirklich viel zu jung.es ist nicht fair.

suny,den film mußt du dir unbedingt ansehen und mir anschließend schreiben wie du ihn findest.ich werde ihn mir nicht anschauen.würde doch nur am weinen sein.

bella,da habt ihr euch ja ordentlich was vorgenommen.seid wir an der ostsee immer die enten gefüttert haben,mag ich sie nicht mehr essen.albern nicht wahr

Bvella|Swa`n-zCullxen

schatz is ein mann...fleischesser....

ich füttere auch lieber...mir geht es um sosse....knödel und kraut :-q :-q

BhellaSawan-Cu(llen

ja suny...schöner gedanke. :)z

s<unshi7nexy

ich gebe dir bescheid wir mir der film gefallen hat angie. ich kann dich schon verstehen wenn du enten nicht mehr magst, wir haben in der nähe einen park da füttere ich auch immer enten, die sind so zahm die lassen sich sogar anfassen.......aber ganz ehrlich ;-D ich mag sie, aber sie sind auch zu lecker!

B-ellaSw4an-Cullxen

;-D

s)unshEinxey

bella hast dich jetzt schon für den führerschein angemeldet?

BEellavSwanB-Culxlen

":/ %:| neeeeheee....schiebe es schon wieder......sollte ja wegen diesem einen medikament...warten bis es eingestellt is...habe letzten mo gefragt..wie es aussieht....der arzt meinte....ab jetzt gerne!!!

sUunshFiney

dann hast ja schonmal einen guten vorsatz fürs neue jahr ;-) trau dich nur :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH