Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BRellaSwaQn-Culxlen

kannst du mich im neujahr nochmal.........stupsen......

:)z

aSng~ie6x1

bella,führerschein?ich hab hier wohl vieles nicht mitbekommen.bella führerschein ist gut.man ist einfach unabhängiger.ißt eigentlich einer von euch auch gern rosenkohl?und guckt ihr auch ditsche

B%ella(Swan-kCFulxlen

rosenkohl!!! erste klasse......jamjam..

ditsche...mein mann..ich mag ihn nicht.

führerschein angie...is ein tiefliegendes trauma..aus der vergangenheit... – >unfall,tot.

und ich möchte gerne- habe aber super angst........

s5unshNinexy

ich mag rosenkohl sehr gerne. und was ist ditsche?

gute ich stupse dich bella :-D

afngice61

ditsche ist kult.läuft gerade auf ndr.bella,ich glaug ich weiß hier vieles nicht.mußt mich bei gelegenheit mal aufklären.

a'ngiNe6x1

bella,es ist aber sicherer wenn du selber fahren kannst.du allein hast es dann in der hand.besser als beifahrer zusein.da ist man ausgeliefert

B6ella[Swan}-C\ullxen

angie...das mit den unfall habe ich nicht geschrieben...aber suny...besuchte mich im sommer....mal in einem faden hier den ich eröffnet habe....daher weiss sie das ich keinen schein habe..doch doch angie..du bist schon im bilde...über mich. :)_

s,unshaixney

angie ich weiss auch nicht alles, hab nur mal einen faden von bella gefunden wegen führerschein .

BMellaSlwan-Cxullen

ich [[byfiles.storage.live.com/y1pdkAPKZKYvurGPa4Y5KXXAtqp0XcgTrZ7LHo-JrGOxuXaJSEAFyn6IRuYURiV1APc2QTvl-a5tvc ........]] euch mal.....

sLunsOhinesy

:)_

s}unshixney

ich geh jetzt ins bett, schlaft gut, bis heute dann mal :)_ :)*

BPellaSwZan-1Cullexn

*:) :-x n8 suny.schlaf schön..

a}n[gie6x1

ok,da bin ich ja beruhigt.

aGngi;e61

schlaft gut.hoffentlich ist es morgen nicht mehr so kalt.bis morgen.

BwellaSBwa;n-Cul5len

angie...ich sage nun auch gute nacht....ich muss morgen früh raus. drück dich :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH