Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eZlk.e.%finxchen


ich sage um diese zeit auch noch mal hallo.

schade,dass ihr immer sooo spät erst munter werdet.

ich habe ja noch einiges verpasst.

angie,wir schaffen die tage gemeinsam.

aber du hast recht,es kommt jetzt alles zusammen.

27.28.,sylvester,und,und,und.

am 16.1. ist ja auch der 4. trauertag bei mir.

ich mag gar nicht an all das denken.

sunny,du hast recht.

der 28. ist eigentlich ein schöner tag um zu heiraten.

ihr habt sicher eine schöne hochzeit gehabt.

denk immer daran wie schön die zeit mit deinem mann war.

ich weiss ja nicht woran er gestorben ist,aber es war einfach zu früh.

bellakind,schön das du den führerschein machen willst.

so wie angie schon sagte,man ist unabhängiger und bei mir ist es so,dass ich mich sicherer fühle.

demeter,dir einen guten morgen und einen schönen arbeitstag.

wann habt ihr denn weihnachtsfeier und wann ist für dich der letzte arbeitstag in diesem jahr?

ich muss noch heute und morgen arbeiten,dann hab ich meinen freien tag und am do. ist die w.-feier.

wird wieder ätzend werden.

alle so fröhlich und ausgelassen und ich ???

naja,den tag und die anderen werde ich auch rumkriegen.

so,ich werd noch mal mein glück versuchen mit dem schlafen.

bis nachher.

BgellaS7wan-Cuxllen


ich hatte grad bei dem ersten worten,....ein stechen im herz.... :-/ da ich dachte...das du dich verabschieden willst..... :-o aus dem forum....

warum ich das...dachte...weil ich es schonmal so erlebt habe...

aber als ich dann weiterlas....war ich heilfroh... :)_ :)_

ich kann nicht schlafen...elke...ich blute super stark. und ich habe kreislaufprobleme.....und ...schmerzen-eher ziehen...

werde morgen früh gleich hingehen...... {:( %:| also sowas dachte ich mir schon...aber nicht so schlimm...das es da nach ist....

B\ellaSwana-Cullen


schade nun bist du grad off...

gute nacht elke..ich hau auch gleich wieder ab.

MMur~di-ms


Guten Morgen *:)

Wie geht es euch allen heute ? :)_

Hab heute Schulfrei und ich geh um 11 Uhr zu meiner Oma :)

Ich hab ihr von euch erzählt ... Darf man doch oder ?

LG

Jan :-p

B8ellaSnw}an-Cu"llen


also von mir aus...kannst du deiner oma das gerne erzählen.....solange sie keinen schreck bekommt... ;-) @:) @:) schönen tag....


habe grad in der klinik angerufen.....

wenn es morgen nicht besser ist...muss ich rein. habe mit einer oberärtzin telefoniert.

sie möchte morgen noch abwarten...da es wohl normale vorgänge sind.

ok.....dann :)D wenn nicht...rufe ich morgen wieder an wegen einem schnellen termin...für morgen.

morgen an alle

ich husche wieder ins bettchen

@:) :)_

dhemexter


Huhu bella @:) *:) :)_ muss erst mal nachlesen :)_

B*ellaSBwan-C2ull#en


demeter.... :-x :)_

habe auf dich gewartet.... ;-) wusste schon das du erst liest.und ich wollte aber noch kurz mit dir schreiben. wie geht es dir? :)_

dtemBeteer


bella, bei mir ist alles ok... wie gehts dir?? Noch Schmerzen......? Blutungen?

djemxeter


hab noch nicht alles gelesen... mach ich später weiter..... :=o ihr habt viel geschrieben....

d_emeDtexr


Ach Bella, Du bist ein Engel, wirklich... aber vergiss Dich nicht. Du hast das sehr schön geschrieben mit der Nächstenliebe.... Du besondere Bella :-x :)_

dpeTmetxer


Hallo Ihr Lieben....

bin noch nicht richtig da...... melde mich später nochmal. :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dqemetxer


Bellalein, wie geht es dir ??? ? ???

B$ellaOSmwank-Culxlen


:)_ |-o :-x

ja..habe schmerzen...blutungen...

das sei normal. bei mir eben wieder mal etwas intensiver wie bei anderen. aber die ärtzin meinte grad.....ich solle keine bedenken haben..sie haben eben etwas da unten mit der op verletzt....und da wären solche reaktionen normal.

das beruhigt mich.....bin da ja eh...etwas robuster.....aber wenn die aussenwelt sich mehr sorgen macht wie ich....höre ich dann schon auf....

dHedmet er


Ich weiß, dass so ein "vermeintlich kleiner Eingriff" nicht ohne ist... deshalb schrieb ich das mit der Konisation und der Schonung danach..... war damals 4 Wochen krankgeschrieben.... :°_

dYemketer


das sagt sie dir jetzt erst :|N ..... mann oh mann...... gut, dann weißt Du jetzt wieso... ja bella sei bitte weiter vorsichtig.... lauf noch nicht so viel rum und nicht schwer heben... okay Bella-Kind? Ich muss wieder off... bis später.... meine liebe.... :)_ :)_ :)_ x:) wenns gar nicht anders wird, fahre noch mal hin und dann sollen die noch mal nachgucken, ob wirklich alles ok ist.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH