Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B8elltaSw@an -Cullxen


ach demeter...das beruhigt mich...das du das nun auch schreibst..... :-) ich habe alle termine heute früh abgesagt....den mammo und sono,....das wäre mir am mi doch zuviel :-/ und morgen hätte ich einen labortermin beim za. gehabt...alles abgesagt...NUN feiern schatz und ich...familie...weihnachten.und ich lasse es mir gut gehen..und vergesse mal alle ärtze...die ich in den letzten 4mon mehr als genug sah....

habe eh viel erreicht...und ich bin stolz auf mich........das ich soviel gelernt und geschafft habe....mit den diagnosen...die ich damals erhielt...die tab. haben angeschlagen und es geht mir besser....was will man mehr? ich habe in sovielem gewonnen..... :-D

BBelloaSwa"n-KCullen


ja demetermamilein....

ich gehe nun ins bett..und rüssel weiter.... ;-D wenn ich bei dem gegrunze......neben mir...weiter schlafen kann. :=o

ich muss morgen mal in die stadt....wegen einem geschenk....sonst stehe ich ohne da....bei meiner familie....und kinder begreifen nicht...warum ich nix mitbringe.... ;-)

also mach ich langsam..

nein...der chefarzt hat mir das schon vor und nach der op gesagt......aber diese ärtzin des gleichen hauses...da mein chefarzt nicht da is....erklärte es mir nochmal. und das is gut!

:)_ :-x x:) schönen tag demeter.... :-x :)* @:)

d=emetxer


Hallo meine Lieben @:) *:) :)_

ich habe die Feiertage in diesem jahr noch nicht an mich rankommen lassen... hoffentlich vergesse ich nicht noch, einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Es wird auch ein ganz kleiner Baum werden. Vielleicht krieg noch ich einen "last minute Baum" ;-)

Sicher hat es auch damit zu tun, dass ich kaum Zeit habe. Durch den Job immer unterwegs und die Wochenenden sind zu kurz... aber nächste Woche habe ich auch Urlaub. Ich werde auf jeden Fall auch von mir hören lassen an den Feiertagen. So besonders werden die auch nicht bei mir.... es ist schön, wenn wir alle zusammensitzen und erzählen können.... wir werden dann auch Zeit haben, länger raus zu gehen. Große Geschenke sind mir nicht wichtig. Der Mensch zählt und seine Gefühle. Der kleine Lord hab ich schon oft gesehen auch mit Mama :°( , ist ein so schöner Film.... kann ich auch immer wieder sehen... der kleine Lord mit einem sooo großen Herzen. Angie, tu was immer Du bereit bist zu tun... Weihnachten feiern ist kein Muss.... und diese Tage vergehen auch wieder. Es sind Deine Gefühle, die dich leiten werden..... gerade auch wenn es sehr traurig ist. Der 27. ist sicher noch schlimmer für Dich, ich werde auch versuchen am 27. da zu sein und suny auch am 28., wenn auch jeweils nur kurz.

Ich denke, wir verstehen hier alle, wie wir uns fühlen an diesen Tagen. Es ist schön, dass wir hier beisammen sind und einander Kraft geben können.

Und Bella, du hast soviel erreicht, ja.... jetzt geh es langsam an und habe schöne besinnliche Feiertage....

Elke, :)_ Du hast auch immer ein liebes Wort für jeden, danke dafür.

Euch allen eine schöne Woche @:) @:) @:)

B}e"l>laSwan-C!ullexn


angie :-D

apngioe61


bella.

acngeiex61


ist es bei dir besser geworden?nicht das du über weihnachten im ks liegst

BZellaSwwan-Cuxllen


warte bis morgen ab..wenn es dann gleichbleibend ist...gehe ich wieder in die klinik.

es ist wieder besser...so wie sa. und so. – aber es kommt abend dann immer wie hölle.

wie war dein tag....MEIN ganzer schnee....verschwindet...... :°(

a=ngMie`61


habe sehr lange geschlafen.dann bin ich mit jack noch in den ort gefahren zur apotheke meine medik.abholen.es war aber anstrengend mit wolf zwischen den ganzen menschen.und immer wieder stehen bleiben,weil man jemanden kennt.nachher ist er nur noch gehumpelt weil er so vereiste pfoten hatte,dann bin ich nach haus.habe ihn getrocknet.jetzt liegt er vor der heizung und ich denke ich werde mich wieder hinlegen.und heute abend hier noch ein wenig machen.flo ist den ganzen tag im theater.benjamin blümchen theaterstück wird aufgeführt.

BHellaASwanr-Cu llxen


dann hast du schon eine kleine weltreise hinter dir. ja leg dich wieder hin....da kann man nix falsch machen. :)_ und tue es dem wolf gleich......

freu mich wenn du abends wieder da bist........

swuns*hiniey


hallo ihr lieben :)_ :)*

bella du sollst dich schonen dann wird das auch wieder, bist ja am zweiten tag schon wieder auf achse gewesen %:| .........gut das du die restlichen termine erstmal verschoben hast, sonst wärs wirklich auf einmal zuviel .

demeter auch wenn du hier nicht so oft schreibst da du ja viel arbeitest, du bist täglich hier und hast immer für jeden die passenden worte, danke dafür :)_ @:)

angie ruh dich schön aus, es ist anstrengend wenn man menschen begegnet und man sich immer zusammenreissen muss .......schaue mir heute den kleinen lord an, bin ja gespannt, meistens kommt eh nichts richtiges im fernsehen %-|

a;ngie<61


gehe jetzt mal mit jack raus.suny,ich hoffe du guckst den kleinen lord.ich traue mich nicht mal die fernbedienung in die hand zu nehmen damit ich nicht ausversehen auf ard komme.

BMella'S6wanV-Cu\llen


wir schauen hier molly &mops....orf2 ;-D schatz wills umbedingt anschauen.. :-o

eOlke`.fincxhen


so meine lieben,jetzt bin ich auch da.

bella,es ist gut das du angerufen hast.

warten wir morgen ab.

angie,sind die pfötchen von deinem wolf nicht angefroren?

heute nacht -14 grad.

hoffentlich springt morgen meine karre an.

hab keine lust zu laufen bei der kälte und ausserdem habe ich noch geschenke mit zu nehmen.

demeter,du triffst auch immer die richtigen worte.

hoffentlich sehen wir uns über weihnachten mal.

leider verpassen wir uns ja immer.jedenfalls fast immer.

ich muss euch ja auch noch bilder von mir schicken.

jedenfalls demeter und bella.

sunny,was machst du eigentlich weihnachten?

j-mami,wie geht es dir.

voll in aktion mit den vorbereitungen?

e~lke.f)inchxen


ach jan,dich hab ich ganz vergessen.

toll,dass ihr schulfrei hattet,was?

deine oma hat sich bestimmt gefreut,dass du heute schon so früh da warst.

und das mit dem geschenk finde ich auch ganz toll.

ich freu mich auch immer wenn mein ältestes enkelkind mir was selbstgebasteltes mit bringt.

j-anuTarmamxi


hallo ihr lieben bin auch kurz da. bei uns gehts soweit gut. wollte heute einkaufen,aber es hat nur noch geschneit das ich es auf morgen verschoben habe!! wie geht es euch allen? passt gut auf euch auf, liebe grüsse von mir. @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH