Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a\ngie}61


bin auch wieder da.die 10 grad minus haben wir schon gestern hinter uns.jetzt liegen wir so bei -6.ich denke ich werde morgen oder mittwoch mit zum einkaufen fahren.

e(lke.fkinochen


schön angie,dass ich heute mal wieder von dir lesen kann.

ich freu mich immer,wenn ich von euch lese.

arngixe61


elke,bei mirgib es nichts zu erzählen.jeder tag ist gleich

ellke>.Gfinchien


ja,dass glaub ich dir.

aber wir kriegen die tage auch rum und wie gesagt wir sind für dich da.

BVellaSwnan -Cullen


j.mami.... :)_ *:) @:)

elke....ja ich bin gespannt ob es heute wieder kommt.

angie...nun läuft ard :)_

e`lkej.finichxen


bella,dass schaffen wir auch.

wir haben jetzt schon sooo viel gemeinsam geschafft.

wir müssen nur sehen,dass wir über die weihnachtstage alles gemeinsam schaffen.

du hast ja deinen schatz.

ich hab immer gedacht,ihr wohnt zusammen.

aber so wie ich die letzten tage lesen konnte,ist es nicht so.

aber egal,hauptsache ist,ihr habt schöne gemeinsame tage

ellke.PfiOnchOen


so sunny,jetzt müsste der film zu ende sein.

wie hat er dir gefallen?

ich werd mich jetzt auch verabschieden.

ich sage gute nacht und bis morgen

a!ngife6x1


elke,ich wünsche dir eine gute nacht.schlaf gut.bis morgen

B+ellaSwFanP-Cvullxen


er und ich wohnen bei ihm. aber ich habe noch eine wohnung.von papa.....

wir wollen aber 2011 zusammen ziehen..alles aufgeben und gemeinsam investieren.

aOngi]e61


na bella,da habt ihr euch ja richtig was vorgenommen.ich sag doch du kommst nie zur ruhe.auch wenn das etwas erfreuliches ist.ich glaube du bist auch ein mensch der ein wenig aktion braucht.vergeß aber auch immer,daß du auch noch jung bist.

B2ellaSdwan-C(ullDexn


meinste..ich brauche aktion. :=o

man man...ab und an ...hätte ich gerne ruhe.

was machst du grad angie...der lord is aus...

asngrie6x1


sitze hier wie blind vor dem lap top und bedauer mich wieder mal selbst.jack schläft auf der fensterbank und flo ist noch unterwegs.dann denk ich die ganze zeit,wie gut das olli in der urne ist und nicht in einer kiste frieren muß.bescheuert nicht wahr.

B(elml.aSwaan-7C^ullexn


du,..ich will auch nicht in der kiste wohnen..... ":/ wollte schon als kind verbrannt werden.und auch in der urne wohnen. papa war oft mit mir am friedhof...und dann haben wir die kinderurnen angeschaut...von den verstorbenen babys....ich kann das verstehen. :)_

aqngixe61


olli hat eine total hübsche urne.mit einem tollen motiv.und wenn wir mal wieder geld haben möchte flo sich das motif tätovieren lassen.

ahngViex61


meinte natürlich motiv

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH