Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dremyetexr

Elkchen :)_ ich muss auch gleich wieder off..... von wo und wann geht denn Dein Flieger? Nimmst Du mich mit? ]:D In die Sonne....

d3emexter

Meinst Du den? :-D das ist der lachende ohne Zähne :-D :-D :-D

d@emetCer

die Mütze kriegt der erst, wenn du ab gesendet hast... :=o

e+lke.f:incxhen

wie lange hast du denn geraucht und wie hast du das geschafft,aufzuhören.

bei mir will es einfach nicht klappen. ":/

e~lke.hfWincxhen

ahso,der flieger geht erst am 28.01.

aber ich freu mich sooo darauf,dass glaubst du gar nicht.

endlich mal weg von all den problemen und es mir so richtig gut gehen lassen. ;-D :-D

d~emWet7er

nun ja.... ist auch schon ne Weile her und ich hab mal zu Silvester aufgehört und da soviel geraucht, bis mir schlecht wurde und dann am nächsten Tag keine einzige mehr.....hab ich mir in den Kopf gesetzt und dabei bliebs.... hab auch heute noch Appetit auf ne Zigarette....aber sie schmeckt nicht mehr, habs mal probiert..... gut so.... :)^ :-D ;-)

e;lkem.fimncxhen

juchhu,ich hab´s geschafft

e;lOke.Ufincahxen

so,ich werd mich jetzt mal fertig machen und ab in die kälte.

vielleicht geh ich auch noch mal über den weihnachtsmarkt.

bis dann und schönen tag noch.

dqe>metxer

Hallo Ihr Lieben, ich bins nochmal.... *:) :)_

Bella, das ist schön, wenn man sich was von Herzen schenkt, vor allem, wenn man genau weiß, dass man dem anderen eine Riesenfreude damit macht. Dann darf es ruhig auch mehr kosten ;-) :)_ , wollen wir mal hoffen, dass Dein Schatzi hier nicht mitliest... ]:D :-X

Morgen werde ich wohl einen Baum kaufen, wenns noch einen gibt. ;-) :-D Hier ist es immer noch Winter, haben -4 Grad und noch den ganzen Schnee...... :=o , ich drück Euch alle :)_ :)_ :)_

BqellaStwan-rCullexn

hallo ihr lieben...alle..... :)_ :-x

ja demeter,...dass hoffe ich auch das er es nicht liest. ;-D

C3ha5rly@4x3

Hallo ihr Lieben *:)

bin auch mal wieder da |-o

ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest ( soweit es überhaupt möglich ist) und drück Euch alle ganz doll.

Ich selber bin aber auch froh wenn sie vorbei sind. Ich finde dieses Jahr ist es schlimmer wie letztes Jahr :°(

Aber ich versuche es dieses Jahr genauso liebevoll herzurichten wie meine Mama es gemacht hat.

Denn ich habe ja auch noch eine Tochter an die ich es weitergeben möchte.

Ausserdem bin ich gespannt wie es dieses Jahr mit unserem Weihnachtsbaum wird..... ich habe nähmlich 2 neue Katerlinge.

Meinen 2 Kater Felix musste ich nun auch einschläfern lassen, das war auch ganz schlimm. Als Charly gegangen ist dachte ich...... naja also 1 Jahr habe ich ihn bestimmt noch, aber es wurden dann nur 4 Monate, ich konnte mich aber noch eine Woche von ihm verabschieden. :°(

Jetzt ist alles neu aber die beiden sind so süss 2 Perser mit Nase, aber leider ist um 4 Uhr die Nacht zu Ende dann wollen sie kuscheln ]:D ich stell mal ein Bild hier ein wenn ich weis wie es geht.

Morgen stellen wir den Baum auf bin ja mal gespannt :=o Warscheinlich muss ich sie ganz oben rausfischen ;-D ;-D

weis leider auch nicht wo der Weihnachtsmannsmile ist :=o

BjellajSwan-C+u{llexn

charly... :)_ :-D schön dich zu lesen. ich wünsche dir auch eine wunderschöne leichte weihnachtszeit.... @:) :)*

aKngiae6x1

hallo charly.schön mal wieder was von dir zu lesen.ja,begeistert sind wir wohl alle nicht von weihnachten.hauptsache die kinder freuen sich noch.das ist dann noch wirklich weihnachten.2 kleine katzen.oh wie süß.ich muß mich hier mit einem kleinen wolf abmühen,den mein sohn uns gekauft hat.aber er ist auch süß und sooo anstrengend.das wird so ein richtiger straßenköter der auf nichts hört.aber er ist süß.hoffe du bekommst die tage gut rum.sie fehlen uns eben und wiederum sind sie doch da.denke ich.ich wünsche dir auf jesen fall besinnliche weihnachten.

ahngiLe\61

hallo demeter,elke bella,suny,j-mami.hoffe euch gehts allen soweit gut.ich bin heute noch ein wenig rumgehetzt.bis der schneefall wieder einsetzte.flo fährt morgen abend noch mit meinem bruder zum eishockey zu den freezers.da soll die stimmung immer ganz gut sein.es sei ihnen gegönnt.ich habe jetzt nichts gelesen,daß demeter morgen schon frei hat.elke,du hast es geschafft?endlich urlaub.bella?baum geschmückt.suny wie sieht es bei dir aus?ich möchte mich am liebsten in irgendein loch verkriechen.aber das wäre wohl zu einfach.

evlke3.fiZnchexn

hallo an alle,

es wird von tag zu tag schwieriger,nicht?

es bedrückt einen so und es wird immer schmerzlicher.

ja angie,ich habe es geschafft.

endlich urlaub und vor allem kein stress.

ich mach mir ruhige weihnachten.

ich denke nicht das meine tochter bei dem wetter kommt.

möchte ich auch nicht.

nicht,dass ich sie nicht gerne bei mir hätte,aber das wetter spielt ja wirklich verrückt.

vor allem hätte ich keine ruhe wenn die unterwegs sind.

wie geht es euch denn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH