Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

MAurdiE-ms

Hallo ihr lieben :)

Wie gehts euch im moment so ? :°_

Ich werde die Tage nicht die zeit haben hier online zu kommen deshalb wünsche ich euch jetzt schonmal frohe Festtage und hoffe das ihr das übersteht :°_

Ihr macht das schon ....

Bis dann :)

LG :)_

aJngixe61

ja elke da hast du recht.es wird jeden tag schwieriger.ich bin auch schon ziemlich nervös.wie weit wohnt deine tochter denn von dir entfernt?bist du dann ganz allein?

aDngile6x1

hallo jan.wünschen wir dir auch.laß dich schön beschenken.und erzähl uns ja was es gab.wie geht es deiner oma?

ejlke.fivnchxen

nein angie,ich hab doch noch meine beiden tiger. ;-D

aber heiligabend bin ich dann schon allein.

wär ich so ja auch gewesen.

am 1. feiertag kommt eine freundin und 2. wieder allein.

hallo jan,

ich wünsch dir auch frohe festtage und lass dich reichlich beschenken.

aber die hauptsache für dich ist glaube ich,dass es deiner oma wieder besser geht.

das hoff ich für dich. :-D

aBngi%eR6x1

flo und ich haben überhaupt keinen plan.keiner mag das thema ansprechen.ich denke ich werde ihn überreden einen tag zu den eltern seiner freundin zu fahren.glaube nicht das er es macht,aber ich versuch es.

a[ngie6x1

hallo bella,wie geht es dir??

Brel`laSwaGn-Cbullen

hallo angie,...mache grad abendessen. wir waren heute einkaufen für den feiertag. das war puerer stress. mir geht es nicht besser.und nein ich war auch nicht klinik. werde morgen gehen.will eben nicht.mache grad zu. will ruhe und ....nix mehr über gesundheit hören.

eelke.fi2nchxen

angie,dass ist eine gute idee.

vielleicht macht er das ja und ich glaube auch das es euch gut tun wird.

aber besprech das erst mal mit ihm.

hallo bella,wie geht es dir.

warst du noch mal beim arzt oder ist es von alleine besser geworden.

ach ja,da wird dein schatz sich aber freuen.

tolle idee von dir :)^

B%ella:Swan-?Culxlen

hallo elke....

ja ich hoffe das er sich freuen wird. ich bin nun schnell essen machen. bis nachher.

e)lk(e.fQinchxen

bella,dann ist gut.

mach dir einen schönen abend.

guckst du fern nebenher?

was gibt es denn gutes.

B#ellaSwhanG-Cuxllen

rosenkohl

brokkoli

mit weißen fisch und paprikasosse.

er schaut stirb langsam 3 an.

ich bin %-|

bis nachher... :)_

BMella/Swan-Ctullen

ps. warum ich morgen gehe...

haha...weil morgen bis 12uhr offen ist..und dann geschlossen bis 7.1

und das ist wie eine pistole auf mich..also MUSS ich morgen...

is wohl besser,

habe die tage nur im bett gelegen...oder war mal kurz weg

a5ngiex61

ok bella,wird respektiert.was es zu essen gibt weiß ich jetzt auch.ich werde heute auch nicht alt.bin geschafft von nichts.

eclke.'fRiHnchmexn

ich wünsch euch noch einen schönen abend.

ich merk schon,wir sind alle nicht gut drauf.

bis dann

a8ngie-61

da magst du recht haben elke.mir laufen hier auch wieder nur die tränen.aber wenn ich jetzt ins bett gehe,bin ich morgen so früh wach und der tag ist so lang.also muß ich noch ein wenig aushalten.flo ist gerade los zum eishockey spielen.kommt auch erst ca 2 uhr wieder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH