Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a/ngiex61


hallo j-mami.wie sieht es aus bei dir sind deine beiden zwerge schon aufgeregt.in dem alter macht es doch noch spaß.kommt bei euch der weihnachtsmann

eOlke.&fincxhen


ja angie,mir geht es heute ähnlich.

deshalb werde ich mich jetzt auch verabschieden.

gute nacht euch allen

alng@ie61


schlaf gut elke.

e~lke7.fin.cxhen


j-mami,dir wünsch ich auch eine gute nacht.

tut mir leid,dass ich jetzt feierabend mach.

aber es geht bei mir heute auch nicht.

BaeellaSwaOn-C^ullexn


gute nacht elke... @:) :)* :)*

gute nacht j.mami @:) :)*

angie...ich bin noch ein wenig hier...dann gehe ich wieder schlafen. :)_

a^nAgie61


bella,bist du fertig mit deinen einkäufen und vorbereitungen

B>ellaS(wanD-Cullxen


ja....

der baum muss morgen noch geschmückt werden

die restlichen geschneke eingepackt werden..

und dann bin ich fertig.

hier steht ein mittel-grosses geschenk seit heute im wohnzimmer.... :-o

und keiner weiss....für wenn?!...er weiss es schon aber er sagt es mir nicht. %-| ;-D

akngxie61


das würde mich aber verrückt machen.bist du nicht neugerig

B$ellJaSwa`n-Cullxen


:-o :-o :-o und wie....

;-D

habe als kind immer die geschenke gesucht......und ob wirklich schwer versteckt oder nicht.....ich fand alles. aber ich bin gross.....es wurmt mich....das die kiste da steht..aber ich werde nicht schauen ;-) :|N

aRngiJe61


na,da hast du dir aber was vorgenommen.ich hab auch immer gesucht und gefunden.inzwischen schenken wir uns aber nichts mehr.und das ist auch gut so.hatten dadurch immer weniger stress.flo als einziges kind,enkel,neffe hat immer noch bekommen.aber flo und ich machen auch nichts.

BRell\aSwa(n-wCulxlen


ich würde depressionen bekommen...wenn ich nix schenken dürfte.... ":/

aUngiex61


ne,ich finde es gut.ich schenke lieber zwischendurch.und nicht zu diesen festgelegten tagen.aber so wie bei euch ist es doch schön.liegt vielleicht auch ein wenig am alter.irgendwann hat man dann alles.so liebe bella,ich werde jetzt versuchen ins bett zu gehen.werde wohl morgen noch mal kurz zu meiner oma fahren.sie wird 95 und ist echt nervig.aber wie sagt flo immer so schon,sie hat den altersbonus.topfit ist sie noch.erledigt alles noch allein.aber länger als eine halbe stunde halt ich es nicht aus.sie sappelt einen in grund und boden.

BbellnaSwwan-Clullen


;-D

ja mit altersbonus menschen kenne ich mich sehr gut aus....hatte viel um mich in der familie.

dann schlaf gut liebe angie.und morgen einen stressfreien besuch.

PS ich schenke immer..... ;-D

gute nacht du liebe..ich gehe auch gleich... @:)

asngieJ61


wird sappelnmit bb geschrieben?

aUngiex61


du auch bella,schlaft gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH