Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B/ellawSw5an-CKullxen


2 PP

d5eme}txer


Guten Morgen Ihr Lieben, :)_ :°_ :)* *:)

heute ist für mich der letzte Tag in diesem Jahr, an dem ich arbeiten muss...... dann erst nächstes Jahr wieder.... :-D , heute ist es soo glatt, Eisregen... ich sehe schwarz für meinen Weihnachtsbaum..... dann gibts eben Tannenzweige aus dem Garten schön geschmückt, das ist genauso schön. :)z Wenn das Wetter so bleibt, werde ich meiner Tochter auch lieber raten, nicht zu fahren..... das bringt es doch nicht..... wir können alles nachholen....

Liebe Charly, schön, wieder von Dir zu lesen,danke für Deine guten Wünsche, ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. :)_ :)_ @:) @:)

Meine Lieben

Für die kommenden Tage wünsch ich Euch allen viel Kraft, möge jeder ein wenig Freude spüren und Liebe im Herzen von unseren Lieben, die bei uns sein werden. Ich werde an Euch denken mit Wärme im Herzen.

Ganz liebe Grüße von mir an euch alle

[[www.goedfsg.at/uploads/pics/Weihnachten.jpg]]

CFhar^ly43


da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub dementer :-)

ich habe auch noch monemtan Urlaub. Tannenzweige sind doch auch schön :-) ich habe grade meinen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer gestellt Jacky musste ich aus dem Baum holen und Eddy hat fast vor Angst unter sich gemacht war echt lustig, mal sehen was sie machen wenn er geschmückt ist.

Vom Eisregen sind wír hier noch verschont, aber es schneit wieder, ich habe auch immer Angst wenn meine Tochter Auto bei dem Wetter fährt, sie ist im Ambuanten Pflegedienst da ist sie auch bei dem Wetter immer Unterwegs ]:D

*:)

B0elKlaSwjan-8Cu7llxen


x:) :-x demeterengelchen....du gute...ich wünsche dir und deiner famlie....alles alles gute. :)_ @:) :)- :)*

charly.. :)_ :-D schöne festtage und viel kraft und frieden... :)_ @:) :)*

a_ngiex61


bella,wie geht es dir

BRella2Swan-Cuellexn


hallo angie...die nacht war die erste nach tagen die wirklich ne starke verbesserung brachte.....wir war deine nacht'?

abngixe61


ok bella.es ging so.hätte nur gern länger geschlafen.aber die post hat uns rausgeklingelt,da meine nachbarin auf unseren namen ein paket bestellt hat ohne bescheid zu sagen.danach war vorbei mit schlafen

BvellaS?wan-C?ullxen


was machst du heute noch?

ich gehe nun off....das heilige bäumschen will aufgebaut und festlich geschmückt werden......und der mann muss dieses jahr mitanpacken und fein bestücken ;-D *:)

a1ng4iwe6"1


bella,ich bin beim putzen.warum auch immer.dann muß ich mit jack noch mal wieder raus.heiß baden,schlafen.viel spaß beim bäumchen schmücken.und dann hab ich noch eine große bitte.solltest du die nächsten tage eine kirche besuchen,zünde doch bitte für meine olli keine kerze an.hier gibt es so etwas leider nicht

C!harlDy4_3


Danke Bella, das wünsche ich Euch allen auch uns ganz ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)*

Und für Dich noch einmal gute gute Besserung @:) @:)

a!ngieQ61


charly,ich wünsche dir auch viel kraft.ich hoffe sie sind wirklich bei uns unsere lieben

Crharuly4x3


das sind sie angie, das fühle ich ......

Aonna Mardia /x08


Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und mit etwas Freude erfülltes Weihnachtsfest

In Gedanken sid wir alle zusammen

Liebe Grüße

shu nshixney


danke anna maria und charly, schön das ihr nochmal vorbeischaut, wünsche euch auch ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest :-D

werde heute noch kuchen backen, einkaufen muss ich auch nochmal, hab wieder was vergessen %-| bis später dann :)_ :)*

s%unshxiney


ah demeter dir natürlich auch :)_ :)* :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH