Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

CYhar(ly4x3

bei mir gibt es morgen auch Pflaumenkuchen mit Vanilleeis mmmh lecker

sAunsHh&inxey

hört sich lecker an :-q ich mache einen zebrakuchen mit viel sahne, der ist auch schön saftig ......

angie, wie gehts? wir schaffen den heilig abend schon :)_ :)* ich muss mich dieses mal auch ziemlich zusammenreissen wegen der kinder, dabei hab ich keine lust darauf..............

C;hvarJly43

Zebrakuchen was ist das für ein Kuchen ? kenne ich gar nicht hört, sich aber auch lecker an :-q

seun%shinxey

fast wie ein marmorkuchen wird aber mit öl angerührt darum ist er auch schön saftig .

acngxie61

hallo ihr zwei.bei mir ist jetzt alles aus.habe zahnschmerzen ohne ende.

C^h&arl-y43

ach ja stimmt den kenn ich doch.......

angie das ist nicht schön. Und wenn Du zum Notdienst fährst. Was für schmerzen sind das denn? Druckschmerz mit Pochen?

a!nygiSe61

ich darf gar nicht dagegen kommen,dauerschmerz.zieht bis in den hals und in die schläfe.ganze rechte seite tut weh.auch beim schlucken.

C5har'lyx43

ach mensch sonst könntest Du einen kältetest machen, wenn er auf kalt reagiert lebt er noch dann ist es vieleicht eine Pulpaentzündung .

s=unsIhqi;nexy

angie du machst sachen, ihr habt doch bestimmt einen notdienst? tu dir die schmerzen nicht auch noch an .

axngiMe6x1

kennst du dich damit aus?ich denke mal er lebt noch

C$harlyx43

bin Zahnarzthelferin hast Du schon eine Tabl. genommen?

aBn3giex61

tispol+dolormin extra.und meine ganzen die ich am tag sowieso nehme.

adngixe61

habe schon nachgesehen im internet kann keinen notdienst in der nähe finden

CVhakrly4x3

wenn die Tabl. nicht anschlagen dann fahr bitte zu Notdienst angie. Der kann Dir schnell helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH