Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a?ng"ie6x1


ja,aber wer hat notdienst.zumindest morgen vormittag noch

a`ngiMe61


meinst du ich kann noch eine ibopr 800 nehmen

Cnhuar&lyx43


800 ist viel angie das Bundeswehrkrankenhaus hat doch immer Notdienst.

C`ha|rlyx43


hab grade noch einmal nachgesehen also Bundeswehrkrankenhaus in der Lesserstr. in Wandsbek hat Notdienst von 19 - 1 Uhr

a|ngixe61


ich glaube in reinbek hat morgen auch ein zahnarzt notdienst.wir sind total eingeschneit hier.werde mal warten bis flo zuhause ist.ich bin der größte zahnarztangsthase den es gibt.sonst hätte ich ja nich so lange gewartet.leider

aangixe61


wie um alles in der welt kann man freiwillig beim zahnarzt arbeiten.mir wird schon schlecht wenn ich nur dran vorbeigehe.danke für deine info mit dem bwk.mal sehen,wie lange ich es noch aushalten kann.

C5harlyx43


ich auch angie ist sogar ganz schlimm, bekomme auf dem Stuhl schweisausbrüche und Herzrasen das ich denke so das wars. Und irgendwie wird es mit der Zeit immer schlimmer. :-(

Dann wünsch ich Dir das Du gut über die Nacht kommt, und gehe Morgen gleich hin. Weihnachten mit schmerzen ist nicht schön.

CKharlyY43


Ich arbeite nicht mehr beim Zahnarzt :)z

afngixe61


weihnachten ist mir sowieso egal.vielleicht soll das meine ablenkung sein.ich danke dir ganz doll liebe charly.schneit es bei euch auch so doll.

C,haKrly4x3


nein das soll keine ablenkung sein :|N solche schmerzen muss man nicht haben. Ja es schneit immer noch.

Mein Vater kommt Morgen und der kommt aus Bad Segeberg, und meine Tochter ist ja durch die Ambulante Pflege auch immer mit dem Auto unterwegs, da hab ich immer Angst das was passiert. Aber vom Eisregen sind wir ja Gott sei Dank verschont geblieben.

jcanuvaCrmxami


hallo ihr lieben,schaue auch kurz rein.bin grad wieder viel stille leserein.danke das ihr an uns denkt. ja die kinder sind schon sehr aufgeregt! für mich ist das ganze sehr schwer. aber meinen kindern zuliebe versuche ich alles zu geben! der weihnachtsmann kommt doch hoffentlich!!??? ;-) euch allen wünsche ich schöne weihnachten und schöne feiertage! passt auf euch auf und schicke euch allen ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* bis bald meine lieben und schlaft gut. liebe grüsse die januarmami @:) @:) @:) @:)

afngiVe6x1


ja,da geb ich dir recht.mein sohn muß morgen nach geesthacht.das sind auch ca 30 km.auch nicht schön.aber er bringt meine oma zu meinem vater.

C7harxly43


da kann man immer nur hoffen das sie alle gut ankommen.

a2nngOiex61


j-mami.ich wünsch euch ganz viel spaß mit deinen beiden.leicht ist das alles für keinen.aber laß du dich mal ablenken.ist wohl auch nicht so ganz einfach.

C[har2ly4x3


ich gehe jetzt schlafen ich drück Dir die Daumen mit deinem Zahn.

Gute Nacht *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH