» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dMemetfer

Guten Morgen Ihr Lieben

Charly: gute Besserung @:) , Was Du geschrieben hast, ist sehr wahr. Ich seh meine Mama auch im Spiegel, wenn ich hineinsehe...

Bella Sich Zeit für sich selbst nehmen, ist wichtig. Tanke auf, ich denke an Dich. [[http://www.gartenspaziergang.de/klatschmohn5_s.jpg]]

Spinnenbein :)* :)* :)*

Angie Ich weiß, das Begreifen macht dir sehr zu schaffen..... Du liebe angie. Ich denke, ein Begreifen ist nicht möglich... nur ein Annehmen.... ein Akzeptieren... :°_ :°_ :°_ Meine Gedanken sind bei Dir. Schreibe Dir heute noch ne PN. Liebe Grüße

dPemeyter

Angie**

:)_ :)_ :)_ :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

PN ist abgeschickt.

a_ngixe61

dankend gelesen

B/ell5aSwanx-Cullen

an alle gute besserung die es brauchen... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

danke demeter...kann es leider nicht sehen aber ich lese es ist MOHN :-o x:) ich liebe mohn....den bastelltonmahn....ach..... :-D

angie...gehe gleich schwimmen,...komme grad von der arbeit aber wollte nach DIR schauen.... :)_ :)* @:)

wie gehts dir...... :°_

aMnghie6x1

hallo bella

ich weiß,es mag keiner mehr lesen, aber trotdem unverändert

L"eucShtfIeuer 4x1

Hallo Angie, meine mama ist auch so einfach von mir gegangen, vor 3 Wochen. Ich kann es immer noch nicht glauben, bin jetz 43 Jahre, wohne seit langen nicht mehr in ihrer Wohnung, aber im selben Ort. Das längste als ich meine Mama nicht sah war 4 Wochen, letzes Jahr, erst war ich 2 Wochen im Urlaub, anschließend meine Eltern 2 Wochen auf Rügen. Wenn ich zu meinen PaPa fahre, vermeide ich es, ihre persönlichen Räume zu betreten, (Sie hatte ein Malzimmer)ich vermisse sie so sehr. Ich verstehe dich , es ist die Mama. sie war immer für einen da, jetzt nicht mehr, das darf nicht sein!!!Ich hoffe das Gefühl verändert sich noch, denn so wie es jetzt ist kann ich nicht weiterleben. Wunsche dir viel Kraft

liebe Grüße

a@ngxie61

habe gerade deinen faden gelesen und überlegt das ich dir schreiben möchte.obwohl ich wahrscheinlich der schlechteste tröster bin,den du dir jetzt vorstellen kannst.ich kann dich allerdings sehr gut verstehen und weit ganz sicher wie du dich fühlst.ich lese hier auch ganz viel und alle sagen es wird irgendwann anders werden.ich für mich kann es noch nicht glauben.ich bin auber auch ein extremer mensch und ich denke ich trauer auch extrem.aber das fehlen unseres geliebten menschen ist für uns alle gleich.der schmerz ist unerträglich.du machst ihn jetzt mit deinem vater durch und ich mit meinem sohn.ich hoffe für dich,daß du mit deinem vater sprechen kannst.und auch hier im forum findest du wirklich liebe leute.ich bin fast täglich im net und wenn ich dir helfen kann,tu ich es gern.denk dran,deine mutter ist immer bei dir.ich hoffe du merkst es auch.nur deine bösen träume gefallen mir nicht. :°(

dgemeStYer

Guten Morgen Angie

Das hat du aber schön geschrieben an Leuchtfeuer. @:)

Ich denke an Dich und zünde für unsere Mamas eine Kerze an :)- :)- , haben sich bestimmt schon kennengelernt und schauen uns zu.... Liebe Grüße

Auf dem Weg zu Dir musst Du Dein eigenes Tempo gehen.

B:ella5Swaun-Culxlen

angie,...auch wenn du es mir noch in 1jahr schreibst....ich möchte gerne wissen wie es dir geht.... :)z :)_ @:) :)* :)* :)* du machst das ja eh schon toll....mit der ganzen last an dir... :)_

aungiwe6x1

hey bella,ich vermiß dich.hoffe es geht dir schon ein wenig besser

BkellaSw1an-aCu1llexn

jaa angie,...seit 2 tagen geht es wieder bergauf.... :-D ich habe bei mir ruhe und frieden gefunden....das ich auch gebraucht habe....nun starte ich wieder frisch aufgeladen weiter... gehe nun aber ne runde schlafen...da ich von den monster auf arbeit echt geschafft bin... |-o :=o bis später.........denke an dich.....jeden tag angie :)z

a$ngiex61

dito bella.schön,wenn es bei dir bergauf geht

demeter: woher nimmst du nur die kraft,so schöne texte zu schreiben.wie lange ist es bei dir jetzt her?ja,schicksalsschläge haben wir wohl alle schon hinter uns.aber im nachhinein muß ich sage,daß dies der bisher schlimmste in meinem leben war.und wieder muß ich eisehen,daß man sich viele probleme macht,die eigentlich keine sind.das nennt man wohl leben.früher hab ich mich geärgert,wenn ich mit meinem sohn gestritten habe und mum hat geliten.das gibt es heute bei uns nicht mehr.würde lieber wieder über sreiten,wenn damit wieder alles beim alten wäre.wenn es das ist,was wir daraus lernen sollten,würde ich lieber aufs lernen verzichten.es heißt doch immer,das jeder seine aufgaben hat auf erden und dann gehen kann,aber das kann nicht stimmen.denn unsere liebsten hatten noch viele aufgaben und erden immer noch gebraucht. :°(

d_emetOer

Hallo, Ihr Lieben .... *:)

schön euch zu sehen :)_ :)_ :)_

Bella @:) x:)

Angie :)* :°_ :°_

Ach angie, ja du hast so recht.... dazu schreib ich dir spätestens Montag noch ne PN. Im Moment möchte ich euch allen einen Titel schicken, den Karat (eine Ostrock-Gruppe) 1978 veröffentlicht hat, ist wunderschön. "Über sieben Brücken musst du gehn". Peter Maffay hat den Titel dann später gesungen und auf dem Video singen Maffay und Dreilich (der Sänger von Karat)das Lied gemeinsam, was ich besonders schön finde. Herbert Dreilich ist 2004 gestorben. Das letzte Konzert von Karat war in Thale im Harz im Bergtheater... toll, war selber dort. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Genießt das ach so wahre Lied.

[[http://www.youtube.com/watch?v=-Tg6DGryhDw]]

BYe<llaS@wan-Cul^len

@:) :-D

aNngieh61

hallo bella,hallo demeter.schön,daß ihr immer noch hinter mir steht,auch wenn bei mir noch kein land in sicht ist.vielen dank an euch. :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH