Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aDngi{e61

hallo all ihr lieben.allen die es genießen können wünsche ich wirklich von herzen schöne weihnachten.wir alle haben den gleichen schmerz in uns.ein fest ist es für mich heute ganz bestimmt nicht.ich war heute schon auf dem friedhof.habe kerzen und rosengestecke hingelegt.4 an der zahl.es war nicht schön.der friedhof sieht durch den hohen schnee aus wie eine kraterlandschaft.habe mamas platte erst mal freigeschaufelt.flo und ich sitzen hier und die tränen laufen immer wieder.nein,ich war nicht beim zahnarzt.die nacht ging es.ich darf nur nicht auf den zahn beißen.versuche es die tage durchzustehen.bin gerade beim essen machen.es wird uns sowieso nichts schmecken.

sWuns%hinexy

elke bei mir gibt es heute schon ente, hat sich meine tochter gewünscht da sie morgen mit ihrem freund nach nrw zu seiner familie fährt .

angie ist gut, dann beisse nicht auf den zahn, vielleicht schmeckt dir das essen doch........ich wünsche es dir , war noch nicht auf dem friedhof,werde es auch nicht mehr schaffen ist doch ein ganz schöner fussmarsch, ich muss da ca. 1 stunde gehn :-/

wirst sehen angie, die feiertage überstehen wir auch noch :)_ :)*

a ngdie61

suny,habe gerade 2 gänsebrüste und eine keule in den ofen getan.eigentlich soll man sie zwischendurch ja mit dem eigenen fett übergießen.sind aber so groß,daß ich an die flüssigkeit nicht rankomme.kann ich auch fett in der pfanne heiß machen zum übergießen

CDharKlfy43

wir haben grade gegessen, einer fehlte.......... :°( :°( :°(

s'unshiKney

ja angie das kannst auch machen, geht schon

charly :)-

a{ngiex61

charly,tut mir so leid.wir haben es noch vor uns.und mein sohn fragte,ob wir nicht einen teller mehr hinstellen wollen.das kann ich nicht.ich versteh dich so gut

aQngixe61

danke suny.die sehen aus als werden sie nie was.

smunshi%nexy

oder hast einen breiten pinsel, dann kommst auch ans fett ran......

s-unsehineqy

doch doch, die werden ja erst zum schluss braun, wird schon angie ;-)

a,ngie"6x1

hab sie um 15 uhr reingepackt.soll ich sie nach einer stunde mal drehen

s&u?n<shinexy

entschuldige bin nicht die ganze zeit am pc.......brauchst nicht zu drehn angie

a:ngi e6x1

hallo elke,hallo charly.wie geht es euch?flo und ich haben gerade gegessen.es war natürlich nicht so gut wie wir es kennen.aber es mußte ja weg.jetzt werde ich mich ein wenig hinlegen.bin ja schon lange auf den beinen.ich versuche das fest wegzuschieben.es ist ein ganz normaler schrecklicher tag wie die vielen anderen das letzte jahr schon waren.

B ella%Swa+n-*Culxlen

hallo,...

ich komme grad von meiner familie.und es war ein toller abend...viel lachen...viel essen...kinderaugen-lachen...weinen....,wie es eben bei kindern so ist....

aber ich habe neue menschen meiner familie (angeheitratet,meiner tante) kennen gelernt... x:)

waren alles super lustig.....

ich warte nun auf schatz.

das päckchen...das eine.......steht verpackt nun unterm baum...für MICH %:| :-o :-o also muss schatz kommen und dann packen wir aus

habe gestern leider verplappert...das ich eine pfan/........upsi.....gekauft habe....

mehr kam nicht raus...wie ein pfa......(halbes N) ;-D

aber ich meinte dann pfannkuchensuppe....maus... ;-)

mal sehen wie er sich freut. ich freue mich schon voll auf tiffanys.... :)= :)= ;-)

wünsche euch eine wunderschöne abendstimmung......mit kraft und vertrauen....auf das leben..... *:) @:)

e#lke.Qf#ixnchen

schön bella,dass du so einen fröhlichen abend bei deiner familie hattest.ich habe aber auch schöne geschenke von meinem ex-mann bekommen.

hab mich riesig darüber gefreut.

vor allem,dass er sich solche gedanken gemacht hat.

angie,hauptsache es hat geschmeckt.

so wie die mütter ( wenn sie gekocht haben,was ich von meiner leider nicht sagen kann )können die meisten das nicht und bei denen schmeckt es normalerweise am besten.

meine tochter sagt mir das auch immer.

was mich dann immer freut.

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend.

s(unshi`nxey

mein besuch ist gerade gegangen. essen war lecker, mein kinder schenkten mir einen riesen bilderrahmen mit ein collage von beiden arm in arm, super fotos, freut mich wirklich sehr :-D !

bella du hörst dich glücklich an, so ist es recht :)_ :)* dann lass den abend noch schön mit deinem schatz ausklingen, bestell deinem schatz frohe weihnachten von mir :-D

angie, heilig abend ist schon überstanden, ruh dich ein wenig aus :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH