Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B2ellAaSw3an-Cu@lVlen


elke,...

:)_ :-D

ich habe von meiner oma einen selbstgemachten kartoffelsalat mit bekommen...wie jedes jahr... x:) :-q

und 4kilo plätzchen.... :-o %:| ":/

;-D

oh elke,...das ist aber sehr nett von deinem ex-mann. :)= :-D was hast du den bekommen?


angie....

du bist genau so....wie ich mir dich vorgestellt habe.......wie wenn wir uns schon ewig kennen....vom gefühl her...war toll heute...deine stimme gehört zu haben... :-D :)_

s9unshiynexy


elke dir auch noch einen schönen abend........vom ex mann geschenke? ist aber auch ungewöhnlich aber auch schön für dich :-D

Baell-aSw[ann-:Cullen


ja suny.... :-x :)_ *:) .....ich habe wirklich nach langer zeit mal wieder ein gefühl von glücklich sein im herzen... es ist ungewohnt..aber ich lasse es einfach mal zu. sogar das schatz noch ein geschenk...alleine ausgesucht und nun eingepackt hat......is so liebvoll von ihm.... er ist kein schenker und verpacker....aber ich habe es vor 2wochen beanstandet...und meinte...das wäre mein wunsch.....mal überrascht zu werden... x:)

leider habe ich heute von meiner familie nichts bekommen.......pappnasen >:( ;-D ;-D ...die wissen nie...was sie mir geschenken wollen und -wollen mit mir mal einkaufen gehen....

aber ich habe einen wunderschönen abend bekommen...und das ist toll.......

nun sitze ich vor dem erleuchteten baum..und schaue eine liebesschnulze.........


@:)

B2el_laS)wan-Cul3len


suny...das mit dem bilderrahmen is ja toll

akngieM61


wenn es suny jetzt noch einigermaßen gut geht ist es doch ok.ich habe versucht zu schlafen.ging leider nicht.jetzt warte ich noch einen moment,bevor ich dann schlafen gehe.leider ist das fernsehprogram heute freundlich ausgedrückt bescheiden.bella,es hat mich heute sehr gefreut deine stimme mal zu hören.

B+ellaS'wCan-Culxlen


ach angie.......schade das der tag nicht so schläfrig vergehen konnte...wie du es dir gewünscht hast...

aber hat das essen geschmeckt..mit flo?

sPunshixney


ja angie, hatte tatsächlich angst vor heute aber ich muss sagen es war schön und wir haben uns gut unterhalten, ein bisschen traurigkeit ist immer dabei.......einer fehlt .........

werde dann auch noch ein bisschen fernsehn.

a1ngi)e61


ihr seid mir mal wieder um längen vorraus mit dem schreiben.ist ja witzig mit den stimmen.das wir beide das gleiche geschrieben haben.ich bin am pc wohl noch zu langsam.

a%ngiHe6x1


bella,ich glaube wir haben es beide nicht genießen können.wenn du sonst mit mind.10 leuten am tisch sitzt und jetzt zu zweit und mit dem riesen schmerz in der brust,hätte es auch nur brot geben können.es schmeckt einfach nicht mit einem zugeschnürten hals.wir waren bestimmt beide froh als das vorbei war.jetzt ist flos freundin bei ihm und ich kann mich bettfertig machen

B[ellua6Swan-xCullen


ja angie.... :)_

deine stimme und art..war ab dem ersten ton...gleich vertraut..und wie eine freundin..... :-D

a\ngie~61


schön bella,ich hab es auch so gesehen.das war eine schöne überraschung von dir.hatte auch nicht das gefühl das du mir fremd bist.konnte bloß mit dem namen am anfang nichts anfangen

BtellaSkwa6n-CXullen


;-D dachte ich mir schon....hihi

aber ich wollte nicht bella sagen...das war so unecht.....weisst du wie ich meine?!!!


die eltern von dem mann...meiner tante....

meinten heute...ICH sehe meiner tante soooo ähnlich. das ist schön zu hören...wenn man diese familie nie wirklich kannte und sah.........ich finde es schön...jemand ähnlich zu sehen.... :-) :-)

aPngipe61


elke mag heute wohl nicht schreiben.sie ist immer kurz da und schon wieder weg.suny schönes geschenk.bella ist dein schatz noch nicht da?ich bin ein wenig traurig,daß sich von mums schwestern keine gemeldet hat.aber egal mum hatte nie streit mit ihnen und ich möchte es auch nicht.obwohl ich schon das gefühl habe die familie ist irgendwie zerbrochen.

Bqell!aSwan-Cxullen


das ist schade....wenn sich keiner meldet....ab und an tut es wunder...wenn man sich meldet....und den ersten schritt tut...

so ich hau mal ab..bis nachher..... :-D

ne schatz is noch nicht da....

a\ngDie61


** mum wo bist du heute.ich dachte ich nehme ich deutlicher wahr.aber ich kann wahrscheinlich nicht mehr empfinden.bin irgendwie nur noch leer ohne freude.du würdest bestimmt zu mir sagen,nun ist es mal genug.aber du kennst mich besser.ich kann einfach nicht abschalten.alles tut weh,und du bist nicht bei mir.flo fand es nicht so toll,das ich ihm von meinen zahnschmerzen nichts erzählt habe.dir hätte ich nichts vormachen können.mum,wir sehen uns wieder.aber bis da hin müßtest du uns etwas von deiner kraft und stärke abgeben und uns ein wenig leiten.wir sind doch das dreamteam.ich liebe dich. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH