Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

edlkNe.f&inchen


doch angie ich bin da und habe alles gelesen.

nur heute ist es bei mir auch nicht so besonders.

ja klar habe ich mich über die geschenke gefreut,aber es fehlt halt was.

ich habe einen drucker,geld und eine cd von dem sieger von das supertalent bekommen.

die hab ich mir gleich angehört und konnte richtig abschalten.

morgen geht es weiter andere leute zu bedienen.

was ich aber gerne mach und ich hoffe,dass meine tochter so vernünftig ist das sie nicht kommt.

immerhin sind es fast 200 km.

lla,ich freu mich für dich und hoffe das dein schatz bald kommt.

angie,dass essen hat bestimmt geschmeckt,nur das halt jemand fehlt.

sunny,dir noch einen schönen abend.

bist ja jetzt wieder alleine.

a6nagrie6x1


elke,schön daß du nochmal da warst.nein,heute ist kein schöner tag und die nächsten werden es auch nicht sein.am liebsten würde ich auch winterschlaf machen.ich werde jetzt auch ins bett gehen.und hoffe morgen ganz lange schlafen zu können.gute nacht ihr lieben

eNlke@.finchxen


angie,ich weis das du heute keinen schönen tag hattest und auch die nächsten nicht schön werden.

ich habe mich heute wohl ein paar mal gemeldet aber da warst du glaube ich nicht da.

ich wünsch dir eine gute nacht.

ich hoffe auch das ich morgen länger schlafen kann

BuellaCSwan1-Cullxen


elke,....schatz kam vorher....also um 23.40 und dann haben wir ausgepackt..... :)_

nun trinken wir noch einen glühwein und gehen dann ins bett.

ich wünsche dir eine gute nacht...

suny,.... eine gute nacht du liebe... @:)

demeter,anna,jmami.... :)_ schöne feiertage....

angie....deine mama ist bei dir...aber sie kennt dich und weiss.....wann sie behutsam sein muss....auch wenn du es dir anders wünschen würdest.....aber sie ist da.......nah bei euch..und dir.........vertraue auf die liebe......sie geht....weit.....sehr weit...........................und verbindet..... :)_ @:)

*:)

C'harlDyx43


angie :)- :)- :)- :)* :)* :°_

auch ich habe es wiedermal überstanden, komisch ein paar von meiner Mamas freundin haben mich angerufen und mir frohe Weihnachten gewünscht, da war mir meine Mama so nah.......

Heute werden nur die Keulen in den Ofen geschoben, und danach ist die Cauch angesagt.

angie was macht den dein Zahn?

aXn.gieK61


charly,was mamas freundin so bewirken können.hätt ich mir auch gewünscht.aber hier wirkt es als ob wir mit mum gagangen sind.ja der zahn,solange ich nicht dagegen komme geht es.

aOngiZe6x1


hallo demeter.schön dich zu sehen.ich hoffe du hast ein schönes weihnachtsfest.genieß die freien tage.hast du zwischen weihnachten und silvester auch frei

dRemexter


Hallo meine Lieben *:) @:) :)_

will mich auch mal melden...... also ich hatte gestern wirklich fast keinen Baum...wollte gerade mit meiner kleinen Säge zu meiner Gartentanne gehen, da rief meine Tochter an: "Ich hab noch einen"! ;-D :-D ein schöner kleiner..... Geschenke gabs von Herzen... Gutscheine und Süssigkeiten.....Tee und Gewürze....jetzt brät grad mein Wildschweinbraten in der Röhre.... dazu gibts Schwarzwurzeln und Klöße....uns gehts gut, was?

Ich drück Euch alle ganz doll :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ angie Zahschmerzen.. oh nein.... geh gleich am 27. zum ZA , ja?

Schöne Stunden mit denen, die uns lieb sind wünscht

d]emeCter


angie :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ *:) *:) *:)

a.ngpiue61


dEmeter laßt es euch schmecken.

C~hartly4x3


mmmh dementer hört sich lecker an, dann wünsch ich Euch guten Appetit :-D

ich wünsche Dir auch noch schöne besinnliche Weihnachtstage...... ich weis einfach nicht wo der Weihnachtsmannsmile ist ]:D ]:D

angie, vieleicht sind die Freunde deiner Mama auch nur unsicher wéil sie nicht so recht wissen wie sie Dir begegnen sollen..... könnte ja evtl. sein.

a=ngie6x1


mag sein charly.ich bin allerdings sehr offen auf alle zugegangen und habe mich immer wieder bei allen gemeldet.ich mag einfach nicht mehr.viele kommen selbst nicht klar mit dem was geschehen ist.jeder hat mit sich selbst zu tun.ist auch ok.ich muß mein leben ja sowieso irgendwie allein weiterleben.wie geht es dir denn heute

C{harlWyx43


Das erinnert mich grade so an meinen Papa, er wohn ja auf dem Dorf wo es ja immer heisst jeder ist für jeden da.

Pustekuchen...... es meldet sich keiner mehr bei ihm er bekommt sogar keine Einladung mehr, und er weis nicht mal warum... Ich habe nur zu ihm gesagt er brauch sie alle nicht. Aber das macht mich sehr traurig.

Heute gehts schon wieder besser, mein Essen war lecker ( haben sie alle zumindestens gesagt ;-) )

Jetzt liege ich auf der Cauch und mache nichts mehr. Ich bin aber doch froh wenn die Tage vorbei sind.

Meine Babys schlafen auch grade da bin ich ganz froh, habe meine Küche noch nicht aufgeräumt....

sonst würden sie mir alles was da noch steht wegfressen ;-D

Wie geht es Dir heute?

aFnJg;ie6x1


nicht gut.ich bin irgendwie nich da nicht anwesendund dann noch der montag.nichts ist besser geworden.von tag zu tag schlimmer.und montag ist es ein jahr.kommt mir vor wie gestern.ich werde gleich schlafen gehen.

d`emexter


Danke Ihr Lieben, war wirklich lecker, was ich da gekocht habe.... ich platze gleich....

Liebe charly der Weihnachtssmiley, :-D :-D :-D das ist der, der lacht ohne Mütze und ohne Zähne, die Mütze kriegt der erst, wenn du ihn abschickst.... :-D :-D :-D das ist schön, dass die Freunde Deiner Mama Dich anrufen haben, wirklich schön.... eine schönes Gefühl, dass sie einen nicht vergessen. Ich habe das leider auch nicht erlebt. Eine gute Freundin meiner Mama hab ich mal angerufen, sie war extrem abweisend und komisch... das hat mich traurig gemacht. Dabei kenn ich sie von Kind an.... Manchmal frage ich mich auch, was ist bloß mit den Menschen los, wollen sie es nicht "sehen", ich glaube, es ist ein "Damitnichtumgehenkönnen", dabei merken sie nicht einmal, wie schmerzlich es für einen ist, wenn sie nichts tun..... es ist traurig, liebe Charly, was Dein Papa da erlebt....

Für unsere Lieben: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Für uns :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH