Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d*emetexr

angie :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

BnellaoSwan-Cxullen

angie,...hast du nelkenöl.....das hilft bei zahnweh....schmeckt {:( %:| >:( brech* ;-D aber es is gut...

oder die zahnpasta........sensodyne..... :)= :)= leicht auf den schmerzenden zahn auftragen..... :)_ :)z habe ich von schatz....den tip und er ist sehr gut.

charly,.. schönd ich hier ´´so´´ zu lesen..... :-D

demeter.... :-x

elke und suny....ihr kleinen schlafmützen... ;-D :-x :-p

d.e\meter

bella :)_ :)_ :)_ o:) o:) o:) *:)

d]eme%ter

das mit den Nelken kenn ich auch..... :)z :-D

BfellaSGwani-Cullyexn

na kleine demeterkönigin.....das du von herzen beschenkt worden bist....und geschenkt hast....finde ich schön...und zeigte mir.....das ich dieses jahr ´´voller herz´´ BEschenkt worden bin... x:)

die menschen machen sich gedanken und zeigen es mir auch.......

:-D

d=eme1texr

Manchmal ist das Leben schwer,

dann wünscht man sich einen Engel her.

Der einem Liebe und Geborgenheit gibt,

und auch mit seinen Fehler liebt.

Doch in diesem Moment der Traurigkeit,

ist es manchmal gar nicht leicht,

zu glauben das es Engel gibt,

weil man sich ganz verlassen fühlt.

Man glaubt ganz alleine zu sein

und gräbt sich in sein Zimmer ein,

doch dann fängt man an zu überlegen,

könnt es nicht doch Engel geben?

Man erinnert sich an manch schwere Tage,

wo man nicht mehr war in der Lage,

zu lachen und glücklich zu sein,

doch auch da kam wieder Licht hinein.

Denn gerade an einem schweren Tag,

hast du einen Engel der dich über alles mag.

Vertraue deinem Engel ,

denn er wird dir treu zur Seite stehen

und auch schlechten Tagen nicht von dir gehen

[[srv1.gbpics.to/f31c456f3ea4c6e1d5d7ea280e6ffd09.gif]]

d4emetxer

ja bella, das ist das wichtigste, von Herzen... Bella Weihnachtsfee :-x :-D Du hattest auch schöne Glücksmomente....... wo bist Du grad?

B:ellTaSwan)-Cuxllen

bin auf dem sofa....bei schatz. nachher feiern wir....mit fondue..

ich darf mich seit heute nicht mehr anstrengen.... da ich immer noch wie verrückt blute..... %:| wir haben fest gestellt das es bei klein wenig anstrengung schon wieder kommt...aber immer nur in der nacht....egal was ich mache...... ":/ also soll ich nun bis :-o 31.12 liegen.........meinte er....also schatz.

%-| so liege ich hier rum....und mache nichts besonderes......nein angie ich war nicht beim arzt....immer noch nicht. aber meine freundinnen sind alles bereit....das ich anrufe und sage,....wie gehen...!!!

brauche da frauenschutz..... ;-D wenn ich ins kh sollte.......habe es mit 3 freundinnen abgesprochen :)^ :)_ . schatz kann auch mit....aber ich finde männer...und so ne frauensache....sind nicht kompatibel.... ;-D

ich gebe noch nicht auf......habe viel im internet gelesen die tage...und viele frauen habe sowas...wie ich. viele aber auch nicht. werde am mo...wohl zu meiner fa gehen.....und mich untersuchen lassen ...wenn die da is... ":/

dVem<ettexr

warst du zwischendurch mal bei deiner ärztin? wie stark sind die blutungen? wie starke monatsblutung? auch beim liegen?

BYellaSxwan-CLulljexn

nur im liegen....

nachts....

so stark das ....es einem angst macht.

es sind nach der op, abbruchblutungen...

B(ella,Swasn-Cuxllen

nein war ich nicht....will auch nicht..

da soll jeder nur weit weggehen......von mir.... :-@

dPemxeter

es geht mir genauso, dass ich mich im internet selbst kuriere.... :-D ":/ aber letztenlidch geht man doch zum arzt...... ich hoffe, du tust es auch am montag....bellalein... das besorgt mich schon ein wenig.... :)_

Wir trinken gleich kaffee und sitzen zusammen am baum, hab einen schönen nachmittag....schonen ist gut.... aber nicht immer umsetzbar, stimmts ;-) bis die tage..... *:) *:) :)_ :)_

dqeme(t0er

ach bella, ach bella.... kleines bellalein.... schlimmer kanns doch gar nicht werden..... ach komm...... hab keine angst...... ist doch nur, dass du auf nummer sicher gehst, dass das wirklich normal ist bei dir....... und wenn ne freundin mitgeht...... ist es leichter..... ok ??? ?

B-ell=aS>wan-OCuJllexn

demeter...keine sorge...wenn es schlimmer wird.... %:| ;-D wenn das noch geht...bin ich schneller im krankenhaus...wie man denkt. aber ich habe eben eine grosse ausdauer....... :=o

:)_ *:) @:) :-x :-x bis bald. schöne stunden..du liebe......fee!

ich pass auf mich auf... :)z

B:elleaSw.anY-Cullxen

cu demeter... ;-D *:) *:)

ja..ja...ich gehe....irgendwann.... :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH