Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s|unsDhinxey

hallo ihr lieben :)_ :)*

bin morgen hier angie.......... :)_ :)-

bella was hast jetzt von tiffany bekommen? bin ja gar nicht neugierig :=o

sOunsh=iney

ist eh keiner hier.......hab auch seit 2 tagen kopfschmerzen und zu nichts lust .

e<lke.Mfin>chen

ich bin da.

hab vorhin einen halben roman hier geschrieben und dann kommt wieder dieser fehler im forum.

da hatte ich dann keine lust mehr zu schreiben.

angie :)* :)* :)* :)* und :)- :)- :)- :)- ,

ich bin auch nicht neugierig,aber wissen möchte ich es doch.

was haste jetzt bekommen und was hat dein schatz gesagt,bella.

sunny,ich habe auch schon öfter reingeguckt aber es war keiner da.

ist ja auch keine schöne zeit,für uns alle.

sgunshEixney

hallo elke :)_

ja echt mir geht es momentan sehr bescheiden, habe wieder angst rund um die uhr da hat man dann auch zu nichts mehr lust........aber wem sage ich das, du weisst ja wie das ist. bin froh wenn die feiertage um sind.

aMngiex61

gute nacht ihr lieben und schlaft gut

ejlke>.fiBnchen

gute nacht angie.

bin morgen für dich da.

ja sunny,mit der angst ist das so eine sache.

also ich muss sagen,für mich war das heute der schönste tag seit langem.

habe viel über internet erreicht,was ich nicht für möglich gehalten hätte

s*u@nshixney

gute nacht angie :)_ :)* denke nicht soviel nach.....wenns möglich ist

hört sich gut an elke, was hast den über internet erreicht wenn ich fragen darf?

eGlHke.'finxchen

klar darfst du das.

erst habe ich mich nach ehemaligen schulkameraden durchgeforstet und auch was gefunden wo einige drin sind.

darunter war auch meine beste freundin die ich leider,als ich geheiratet habe,verloren habe.

da keiner von uns beiden den nachnamen des anderen wusste hat man sich nicht gefunden.

dann haben wir eine stunde telefoniert.

dann hab ich noch versucht nach meinem sohn gesucht.

den habe ich auch gefunden und angeschrieben.

du weist ja das ich mit ihm keinen kontakt mehr haben,

und ihr werdet es nicht glauben,ER HAT ZURÜCKGESCHRIEBEN:

ich hab mich so darüber gefreut,dass glaubt ihr gar nicht.

sSutnsh)inexy

elke das wusst ich noch nicht das du mit deinem sohn keinen kontakt mehr hattest........das ist wirklich schön das er dir zurück geschrieben hat, ich hoffe ihr bleibt jetzt in kontakt und das alles wieder gut wird.......ich wünsche es dir wirklich :)*

s$unshi:nexy

elke ich mach den pc aus, werde noch ein bisschen fernsehn, gute nacht, schlaf gut :)_ :)*

aFngjie61

hallo an alle.ist lieb,daß ihr morgen für mich da sein wollt.aber bitte bleibt nict deswegen vor dem pc sitzen.habe mich gerade mit flo unterhalten.soweit man reden konnte.für uns stirbt mum/oma jeder sonntag aufs neue.es ist immer wieder da.der böse sonntag wird es bleiben.obwohl ja jetzt der 27.12 auf einen montag fällt.elke,das ist ja richtig schön mit deinem sohn.es war also für dich wirklich das fest der liebe

BPellaSSwan-Cjullen

ich möchte euch gute nacht sagen,...und komme morgen wieder on. liebe angie eine gute nacht....bin morgen hier. @:)

e9lke6.fi?nchxen

guten morgen ihr lieben,

angie,natürlich sind wir auch heute für dich da.

ich bin froh das ich urlaub habe und auch für dich da sein kann.

genau so wie ihr für mich da gewesen seid und ich weis,auch immer da sein werdet.

mich macht es nur traurig,dass ich nicht mehr für dich tun kann.

ich schick dir aber viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ,die du heute gut gebrauchen kannst.

für deine liebe mum :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- .

bella,du hast uns immer noch nicht darauf geantwortet wie die geschenke ausgefallen sind.

unny,ich hoffe dass du das mit der angst schnell wieder in den griff bekommst.

ich weis,dass das nie vergehen wird,aus eigener erfahrung,aber man kann was dagegen tun.

nimm in dieser beziehung bitte hilfe an.

demeter,du urlauberin.

wie erging es dir über die feiertage?

ich hoffe für dich,dass du den urlaub geniessen kannst.

j-mami,dich drück ich auch mal ganz dolle.

alles gut überstanden?

anna-maria,charly,jan und wer noch alles hier ist,möchte ich auch einen schönen wochenanfang wünschen.

ich drück euch alle ganz lieb. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

CEhaurlyx43

Hallo Elke,

ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang *:) ich habe noch Morgen Urlaub dann muss ich

wieder los. ]:D habe so gar keine Lust wieder zu Arbeiten.

eDlke.fi^ncxhen

ich habe noch diese woche urlaub.

da bin ich auch froh drüber.

darf ich mal fragen was du machst?

bist du auch froh,dass alles vorbei ist.

ich wohl.

dieses ganze getue und so.

sonst machen die anderen das auch nicht.

warum zu weihnachten?

ich bin da anders.

wenn ich jemanden nicht mag oder sonst nichts mit dem zu tun habe,dann mach ich das dann auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH