Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

CJharlyW4x3


ja ich bin froh das der Altag wieder anfängt, bei mir ist schon vom Gefühl her am 1. Weihnachtstag schluss mit

Weihnachten. Ich bin auch froh das ich wieder überstanden habe. Oh schön noch 1 Woche Urlaub..... hätte ich

auch noch gern. :)z

Ich arbeite in einer ziehmlich grossen Radiologischen Praxis, da ist immer die Hölle los.... arbeite in 3 Schichten find ich doof da kommt man immer durcheinander ;-D

Weinachten ist ja das Fest der Liebe, aber wenn ich jemanden nicht mag, dann mag ich ihn zu Weihnachten auch nicht. :)z

e5lke.f;inc/hen


hallo angie,

habe den ganzen tag geguckt ob du mal on bist.

wie siehts aus.

was hast du so den tag über gemacht.

viel geschlafen?

ist dein sohn bei dir? :°_ :°_

a-ngiex61


hallo elke.lieb das du on warst.ich habe lange geschlafen und bin dann gleich zum friedhof mit einer rose und einer kerze.danach war ich bei meinem bruder.jetzt bin ich wieder zuhause.flo ist da.ich bin ziemlich leer.wie schon die ganze letzte zeit.werde nachher auch schnell ins bett gehen.nur schnell versuchen was zu essen.danke das du da bist

e-lke.fHinwchexn


mach das man,früh schlafen gehen und den tag schnell vergehen lassen.

hab ich ja gesagt das ich da sein werde.

ich musste heute morgen gleich an dich denken und hab gleich was geschrieben.

ich drück dich ganz doll.

:)* :)* :)* :)- :)- :)-

aMngiex61


für uns stirbt mum sowieso jeder sonntag aufs neue.das ist und bleibt unser böser tag

e1lke.f(inchexn


ja,ich weiss und das wird auch immer so bleiben.

aber du darfst dich damit nicht so kaputt machen.

ich glaube nicht,dass deine mum das gewollt hätte.

sie will bestimmt auch das es dir besser geht.

sie wird und soll immer in deinem herzen bleiben,aber versuch doch,dein leben danach zu leben.

ich hoffe nicht,dass du das jetzt böse aufnimmst.

aber mir ging und geht es mit tim ja genauso.

aber man muss,schon der kinder wegen, lernen damit umzugehen.

sei mir bitte nicht böse,dass ich das so schreibe.

aber das tut mir sooo weh,dich so leiden zu sehen.

B]ellaS;wa4n-fCullxen


hallo angie...

ich bringe nun eine kerze für euch mit.... :)- :)* :°_

BwellaDSwanB-Cullexn


[[www.trauer-anteilnahme.de/images/ecards/beileidskarten4.jpg]]

aqngiuex61


danke bella

s(uLnshinxey


hallo angie, hallo bella :)_ :)*

für deine mum angie :)-

aSng7ieY61


danke suny.lieb von euch allen.ich bin eigentlich noch verhältnismäßig ruhig.das kommt bei mir wohl wieder an anderer stelle durch.merke aber auch wie es sich aufstaut in mir.werde gleich ins bett gehen.

BxellaS9wanr-Culxlen


:°_ jetzt schon ins bett.....ja angie mach das , – wenns für dich gut ist. :)_

hallo suny.... :-D ich habe eine kette...mit einem herz bekommen und einem krebs.

s<unshxiney


kannst dann durchschlafen wenn du schon so früh ins bett gehst angie? ich möchte auch am liebsten den ganzen winter einfach durchschlafen.........

bella schön x:) ist ja nicht ganz billig der schmuck ;-)

BGellGaSwaMn-Cullxen


:-D :-o ja...suny. aber er is bei mir gut aufgehoben.... x:) x:)

aeng;ie[6x1


ja mit hilfe geht es schon.bella,da hast du dich bestimmt gefreut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH