Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BPellaS0wan%-CulClen

ja,..und wie.....! :)z

er freute sich ´´tierisch´´ über die pfanne... :-D

angie...aber bitte mit der dosis aufpassen von deiner schlafhilfe..ok :)_

adn"gi1e6x1

ok bella

B6ellabSwan(-Culelexn

dann bin ich beruhigt...

angie du...liebe....starke....unser engel... :)_

a!n1giex61

bella,ich bin bestimmt nicht stark.nur leer

s!unshibnexy

angie ist flo noch bei dir oder bist du alleine?

Byella3Swa~n-Cullxen

doch angie...auch eine stark frau kann leer sein. :)_

ich bin mal etwas weg... *:)

suny.. :-x

e,lke.?fiDnchhen

hallo ihr lieben.

angie,ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich das geschrieben habe.

es sollte eigentlich nur ein hilfsangebot sein.

bella,schönes geschenk.und was hat dein schatz von deinem geschenk gesagt?

sunny,gehts heute besser?

a}ngjie61

flo ist gerade mit jack einen spaziergang machen zu seiner freundin.er sitzt ja schon seid heilig abend hier bei mir zuhause.

a+n gie6x1

elke,warum sollte ich böse sein.wir sitzen doch alles im selben boot und kennen den schmerz des anderen

a&nFgixe61

elke,u wieder zu leben muß ich erst mal akzeptieren.und das hab ich noch nicht getan.irgendwie will sich der schock nicht lösen

sWunshTinxey

danke der nachfrage elke, muss ja gehn ;-)

schön von flo das er soviel zeit für dich hat.......ist leider auch nicht selbstverständlich, ist vielleicht auch ganz gut wenn er wieder ein bisschen raus kommt .

a0n1gqie61

ja suny,er mu0 hier auch mal raus,auch wenn es nur kurz ist.wir haben die letzten tage viel gemeinsam geweint

Asn}na MUaria /x08

Guten Abend ihr Lieben

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich glaube davon brauchen wir im Moment jeder etwas.Es ist wahr die Leere in einem und um und herum ahnt niemand wie sehr wir trauern :°( :°( :°(

Lg

eglkeZ.fincxhen

ja angie,da hast du recht.

ist alles noch zu frisch und man wird ja auch immer wieder damit konfrontiert.leider oder auch nicht.

gut,dass du mir nicht böse bist.

hab mir schon wieder gedanken gemacht.

a8ngiew61

nein elke brauchst du wirklich nicht.

hallo anna maria.es ist so schade,daß wir alles uns hier durch so traurige schicksale kennengelernt haben.aber gerade deswegen verstehen wir einander so gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH