Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s;unsh\inexy


hallo angie :)_ :)*

aWngiue6x1


sind alles bescheidene tage nicht wahr?hast du heute viel dran denken müssen?kannst du das schon ohne zu weinen

s!unshixney


ja angie ich kann daran denken ohne zu weinen.......heute gings mir eigentlich gut, es ist bei mir schwer zu sagen da ich doch auch depressionen habe, das vermischt sich bei mir alles :-/

aber du hast recht es sind bescheidene tage und auch dieses wetter macht mir zu schaffen, ich bin so froh wenn frühling wird, ich denke dann gehts uns auch wieder etwas besser zumindest hoffe ich das ;-)

s,unshiPnexy


[[www.palverlag.de/adventskalender/24.htm]]

nach unten gehen und das video ansehn, finde ich berührend .....

a#ngie6A1


so suny.jetzt bin ich wieder da.hatte telefon und bin dann mit jack zur garage flo abholen.jetzt ist er mit dem wolf noch mal los zu seiner freundin.sind ca 2 km.und das bei der kälte.das video ist echt schön.wie du schon sagtest,es berührt einen.was machst du silvester

sVunshoineZy


silverster bin ich ganz alleine zu hause, aber macht mir nichts, ich machs mir vorm fernsehn gemütlich. und was machst du ?

bei uns ist es auch sehr kalt, soll ja noch kälter werden ..........

s,uns)hinNexy


silvester, ohne r natürlich....... ;-D

a>nBgiDe61


bin auch mit jack zuhause.fahr vielleicht zwischendurch mal kurz zu flo.er muß ja arbeiten.muß erst mal sehen wie jack auf das geknalle reagiert.wird wieder ein tränenreicher abend werden.

ich bin am überlegen,ob ich versuche im februar einen termin bei einem medium zu bekommen.

s1unshziney


du willst das wirklich angie? für manche mag das gut sein, ich würde mich total verrückt machen...... hast du schon ein medium im auge? und weisst du was so etwas kostet?

apngyiex61


ja,hab ich.eine liebgewordene freundin hier im forum hat mir einen zeitungsartikel von einem medium 80 km von uns entfernt geschickt.das hört sich ganz gut an.flo meint ich soll mir da mal einen termin holen.er fährt mit mir dahin.er glaubt nicht so recht dran.läßt sich aber auch überzeugen oder auch nicht.ich erwarte nicht viel.und bin auf alles und nichts gefaßt.angst habe ich nicht.bin aber auch sehr skeptisch und schwer zu überzeugen.habe mich viel mit dem thema beschäftigt.90 min 90 euro so stand es auf der homepage.geht wohl auch über telefon.mal sehen,ob ich sie einfach mal anrufe.

s|unsh6i[newy


interessant finde ich das schon und es gibt ja berichte im internet die wissen sachen die können sie nicht wissen........obwohl es auch bestimmt viele hochstapler gibt, aber gibt uns auf alle fälle bescheid wenn du das machst , bin schonmal gespannt . 90 euro ist auch nicht ganz billig, aber umsonst wird das ja keiner machen.....

sounshkinxey


bella war heute noch gar nicht hier ":/ angie weisst du wie es ihr geht? ist sie nochmal zum arzt gegangen?

aYngixe61


klar geb ich euch bescheid.vielleicht bin ich ja auch enttäuscht.aber wie gesagt ich erwarte er st mal nicht viel.und wenn nichts dabei rauskommt,war es nicht die richtige.flo und ich sind sehr skeptisch und wir haben bestimmte sachen die nur wir wissen.flo hat mehr angst davor wenn es wirklich beantwortet werden würde.ich nicht.wei0t du wo bella und elke stecken?

adngiqe61


du warst wieder mal schneller als ich.nein,ich glaube bella war nicht mehr beim doc.

S*uru7


Erstmal ein Danke an alle, die so fleißig sind, meine Antworten zu lesen und darauf einzugehen! :)^

Ich wohne in Kassel (Nordhessen) und habe im Internet eine Klinik für Kinder und Jugendliche mit psychischen Problemen gefunden.

Es klingt vielversprechend und ich versuche mit der Klinik Kontakt aufzunehmen und weitere Informationen zu erhalten.

Meine Großeltern haben leider nicht genug Platz in ihrer Wohnung, um mich bei ihnen aufzunehmen (nach dieser Lösung hat mich auch meine Lehrerin gefragt).

Ich habe viele Hoffnungen, dass es mir nach einem möglichen stationären Aufenthalt in der Klinik besser geht.

Meine Freunde unterstützen mich jetzt schon tatkräftig und sind immer für mich da!

In schlechten Zeiten merkt man nämlich gut, wer es ernst mit einem meint. :-)

Also nochmal einen herzlichen Dank an alle, die versuchen mir Tipps und Ratschläge zu geben.

Wenn es mit der Klinik nicht klappen sollte (was ich selber als sehr schade empfinden würde), werde ich professionelle Hilfe von einem Psychologen annehmen.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH