Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sZunshixney

ich weiss auch nicht wo die beiden heute sind........haben vielleicht heute was anderes zu tun.

s*unsh3inexy

da ist elke ja :)_ hallo elke, gerade haben wir dich vermisst ......

a(ngixe61

elke ist heute wohl nicht nach schreiben.

s?unsphin[exy

sie wird noch nebenbei etwas anderes am pc machen ;-)

a%ng{iex61

so suny,mein sohn und der wolf sind iweder da.bevor er ,der hund,wieder richtig aufdrehen werde ich mal ins bett gehen.er sitzt auch schon mit seinem teddy im maul vor mir.schlaf gut bis morgen

B\ellayS0wa;n-Cxullen

hallo ihr lieben..

ich bin heute endgültig so gestürtzt...vereiste treppen...das ich wieder geblutet habe...aber wie....die hande sind offen und der rücken verrissen....meine freudnin und ich sind anschl gleich zum fa. %:| alles ok...aber die alte wunde is wieder offen....... :-/ man man man....schatz hat mich dann abgeholt und nun liege ich da und kann mich kaum rühren. werde auch gleich wieder off gehen.....zur zeit is der wurm drin. %-| aber nun is es untersucht. :-D

angie und suny.....wie elke......für euch eine dicke runde.... ;-D <------GLÜCK

gute nacht... :-x *:)

Slurux7

Hallo, ich habe euch eine Antwort geschrieben. Sie ist ein paar seiten zurück, habt ihr sie gesehen? Warte auf eure Antwort! Lg

eNlkec.finchxen

ich hab wohl lust zu schreiben,aber bin nebenbei noch am telefonieren.

meine schwester hat wieder derbe probleme und ich bin dann ja da.

wie für euch.

bin zwar selber im moment nicht so gut drauf (derbe angst-und panikzustände )

aber ich bin für jedermann da.

sunny,du kennst das ja.

angie,wie geht es dir und jack denn so.

ich mach mir aber auch gedanken über bella.

juru,du bist schon auf dem richtigen weg.

mach das so wie du geschrieben hast.

j-mami,ich vermiss dich hier.

jpaOnua-rmaxmi

hallo zusammen bin da! dachte mir ich schreibe auch mal wieder was! die tage waren sehr viel und schlimm für mich! habe trotz allem versucht alles gut zu machen und das die kinder sich freuen und strahlen!ist mir auch gelungen! sonst geht es soweit gut.das baby wächst und gedeit und ich bin nach wie vor müde!schlecht ist mir manchmal und manche sachen kann ich einfach nicht mehr riechen!! mein bauch ist nun auch schon gewachsen.meine hosenspannen!! :)z werde mir nun bald ne umstandshose kaufen müssen!! wünsche euch allen viel :)* :)* :)* :)* :)* passt auf euch auf!!schont euch und auch ne gutebesserung an die wo krank sind!!liebe grüsse von mir

eBlkeP.fin&chexn

oh bella,habs gerade gelesen.

ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung.

ich bin letztes jahr ja auch gestürzt und ich weiss wie das ist.

tut höllisch weh.

ich hab mir ja auch derbe den rücken verletzt.

juru,ich habs gelesen und dir auch zurück geschrieben.

ich wünsch dir wirklich von herzen,dass es dir bald besser und das es eine lösung gefunden wird.

j.anuar5mami

hallo elke, danke das du mich vermisst! ich habe dich auch schon vermisst!!ich hoffe es geht dir gut?lg

anngiex61

mensch bella.du machst aber auch mist.bald bekommst du stubenarrest.und gehst nicht mehr vor die tür.hättest dir auch sämtliche knochen brechen können.na,nun mußt du ja wohl mal liegen bleiben.du bist schon so ein pflegefall.leke,schade du warst doch weihnachten noch so gut drauf.

januarmami.ich glaub dir das es schön und schwer zugleich war.wann erfährst du was es wird.sagst du es uns dann?verraten es auch nicht weiter.

suru 7 ich habe es noch nicht gelesen.mach ich aber jetzt noch.mein sohn saß gerade an meinem pc und hat versucht eine möglichkeit zu finden daß sich die seiten automatisch aktualisieren.

aTngrie61

liebe suru7 du mußt das aber über deinen hausarzt laufen lassen.hol dir doch mal bei ihm einen termin und bitte ihn dann um hilfe.der kann bestimmt am meisten für dich erreichen.

j]anuarxmami

angie,sobald ich es weiss sag ich es euch!der arzt meinte evtl ende januar?mal schauen. habe am 7januar wieder termin!da hat auch meine kleine tochter geburtstag!sie freut sich schon sehr. so ich werde nun schlafen gehen!liebe grüsse und passt auf euch auf!gutenacht.bis später.

a0ngfie6x1

suny,du bist ja doch noch da.hast du das mit bella gelesen.sie entwickelt sich langsam zum echten sorgenkind

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH