Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s8unshi/ney


so bin auch wieder hier, hatte telefon......

bella du machst sachen......aber hattest ja noch glück im unglück :)*

elke ja ich kenn das ;-)

suru ich habe darauf geantwortet, musst nur nochmal nachsehen ;-)

januarmami schon das du immer wieder hier vorbeischaust :)_ :)*

s]uns?hinexy


ja bei bella ist immer was , aber bei dem wetter ist es auch gefährlich.

ayngiea61


so ihr nachtschwärmer.ich gehe jetzt schlafen.hier ist zwar noch aktion mit jack und flo,aber das ist ja nichts neues um diese zeit.wir sind einfach nicht normal und werden es auch nicht mehr werden.

schlaft alle gut bis morgen

sGuhnshixney


bin dann für heute weg, augen brennen schon, schlaft gut bis morgen :)_ :)*

s[unshniDn=ey


ach angie, was ist schon normal? ist doch schön wenn die beiden noch scherzen ;-D

schlaft gut :)*

eKlke^.fi3nchexn


angie,du hast recht.

wir müssen bella wirklich stubenarrest geben,damit solche sachen nicht wieder passieren.

es ist aber auch wirklich sehr glatt draussen.

bin froh,wenn ich in urlaub fliege.

nur noch etwas über vier wochen.

da freu ich mich drauf.

e_lke.fPinchen


dann schlaft man gut.

ich werde jetzt auch ins bett gehen.

gute nacht.

skuns$hinexy


elke nimm uns mit.......so eine auszeit täte uns allen gut 8-)

ich freu mich für dich, hast dir den urlaub verdient :-D

M@urdi-xms


Hallo ihr lieben :)

Da bin ich wieder :)

Wie waren eure Feiertage ? :)_

Hoffe es war nicht ganz so schlimm :°_

Wie gehts euch allen denn so ? Mir geht es super :) Falls das einer wissen wollte :=o

Wollte mich nur bei euch melden und bescheid geben das ich auch noch lebe ^^

Wir schreiben uns :)

Bis dann *:)

Jan :p>

s@unsh(inxey


hallo ihr lieben :)_ :)*

murdi wir habens überlebt ;-) schön das es dir so gut geht, freut mich , bis bald *:) :)*

hallo angie, heute ist es ruhig hier.........bei uns wird es jetzt immer kälter, man mag gar nicht mehr raus gehn %-|

a|ngihe61


hallo jan.na hat sich weihnachten gelohnt?wie geht es deiner oma?

hallo suny.schnell mal hallo sagen und dann gleich schlafen gehen.flo bleibt heute bei seiner freundin.das wird wieder eine unrugige nacht,weil jack natürlich auf ihn wartet und auch sehr unruhig ist.

aKngiex61


ich meinte natürlich unruhige

suny.wir liegen jetzt bei 8 grad minus.mir reicht es auch.war heute noch bei meiner oma und einkaufen,da man ja nicht weiß wie das wetter am nächsten tag wird.

s(un%shi&ney


ja schlafen wär gut, nur so früh kann ich noch nicht schlafen........kann ich mir vorstellen das jack auf deinen flo wartet und auf jedes geräusch dann achtet .

a&ngiex61


hier geht es schon vereinzelnd mit der knallerei los.

s%un5shinexy


ja bei uns auch, mir tut immer das schöne geld leid das die leute verballern.......aber jeder wie er meint ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH