Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a^ngixe61

ja,flo meinte auch schon das müßte verboten werden

s^unshxiney

angie ihr habts ja noch warm, bei uns minus 16 grad :=o

syuns=hinexy

ich vergrabe mich in mein bett und schlafe bist frühling kommt ;-D

aVngie6x1

oh ne,da würde ich auch nicht mehr raus gehen.sollen wir donnerstag nacht bekommen.

sUunshxiney

das wird ein harter, kalter winter, aber da müssen wir durch hilft ja nichts. sag mal angie war heute noch keiner im forum? ..........die halten wohl alle schon winterschlaf ":/

a|ngi4e61

bella hab ich heute kurz gesehen,aber sie hat nichts geschrieben.ich denk mal im moment sind wir alle müde.

sAunshi<ney

ja sieht ganz so aus, keiner weiss recht was er schreiben soll und die jahreszeit tut sein übriges, bin momentan auch den ganzen tag müde und nachts kann ich dann aber trotzdem nicht schlafen...........

e'lke.fyinchexn

hallo,bin auch da.

hab heute schon etliche male geguckt ob jemand on ist,aber es war nie jemand da.

bis jetzt muss ich sagen hatte ich dann auch keine lust und wie ihr das schon richtig gesehen habt,auch müde.

müde vom schreiben und müde vom einfach zu wenig schlaf.

wenn das so weiter geht,kipp ich bald um.

ich merke das schon beim auto fahren,dass ich mich ganz schön zusammen nehmen muss.

angie,ich hoffe für dich das die nacht nicht so unruhig wird.

sunny,feierst du alleine?

bella,ich hoffe das es dir bald besser geht.

jan,haste reichlich geschenke bekommen und was hat deine oma zu dem selbstgebastelten fotoalbum gesagt.

und wie geht es deiner oma?

an alle anderen auch ein hallo

s'unshYinxey

hallo elke :)_ :)*

und wenn du dich am tag ein wenig hinlegst, damit du das wieder ausgleichen kannst? ich feier silvester nicht ;-D war noch nie so meins.......aber ja ich bin alleine, ich machs mir vorm fernsehn gemütlich und was machst du elke?

atngieR61

hallo elke und j-mami.schön euch noch gesehen zu haben.ich gehe jetzt schlafen.mit ist einfach nur kalt.gute nacht euch allen.

s6unsrhinxey

schlaf gut angie, bis morgen :)_ :)*

e@lke.fyinchexn

gute nacht angie.

ich hoffe du hast eine ruhige nacht.

sunny,mein ex-mann kommt und wir wollen fon due machen.

bin dann nicht so alleine.

hallo j-mami,wie geht es dir heute.

hoffentlich besser.

sounshxiney

seit ihr freunde geworden elke? ist ja nicht so gewöhnlich mit ex mann, finde ich aber gut :)^ oder kommt ihr euch wieder näher ??? jedenfalls schön wenn du nicht alleine bist .

eclke].finxchen

nein,wir sind nur freunde.

aber ist schön wenn man sich trotzdem noch versteht.

aber soll ich euch mal was sagen.

meine tochter hat nicht einmal geschrieben oder angerufen zu den feiertagen.

das hat mich doch ein wenig traurig gemacht.

sch....

sNunsBhiney

oh entschuldige elke, ich war gerade so im lesen vertieft........

das mit deiner tochter ist traurig.......finde ich schade, ich würde ihr mal richtig die meinung sagen, so kann man mit seiner mutter nicht umgehen......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH